Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Gratulation zum Sieb beim WM-Tippspiel Thomas W Riker!
    Es gab ein Sieb zu gewinnen? Wo stand das denn? Ist es wenigstenst vergoldet oder so ?

Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Vielen Dank für die Flut an Glückwünschen.

Ich habe jetzt Kopfkino und stelle mir gerade vor, wie ein ganzes Stadion

"Sieb...Sieb...Sieb" skandiert.

Da müsste man glatt eine Sportart mit Sieb als Sportgerät erfinden
      Am besten schnell patentieren, bevor Stefan Raab das liest "Wer siebt den Raab?"
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Was so ein kleiner Tippfehler alles bewirken kann!
        Ich meinte natürlich Sieg!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Ab dem 15. August sind die Spiele der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal.

Nicht das Mitspielen und Tippen vergessen.
          Da es nur 63 Spiele sind, schmerzt jedes verpasste Spiel stärker als bei EL, CL, 2. und 1. Bundesliga.

Edit:
          Ich habe Dr.Bock in einer PN gebeten die Tippspiele für Pokal, 1. und 2. Bundesliga freizuschalten, da ja sicher viele in nächster Zeit in Urlaub fahren und evtl vorher die ersten Tipps abgeben wollen.
          Die 2. Bundesliga beginnt sogar schon am 1. August!

Am 17. August ist übrigens der 40.Jahrestag des ersten Gewinns des DFB-Pokals von Eintracht Frankfurt. Das Finale fand nach der WM quasi als Auftakt der neuen Saison statt.
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Die Tippspiele zur 2. Liga und zum DFB-Pokal sind nun aktiv.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Danke fürs Freischalten.
              Ich freue mich schon sehr auf die kommende Saison.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Super..danke Herr Doktor

bald gehts wieder los..hurra
                Zuletzt geändert von monochrom; 20.07.2014, 20:57.
                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Vielen Dank!
                  Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Die Tippspiele zur 2. Liga und zum DFB-Pokal sind nun aktiv.
                    Juchhuuuu, gefühlt gibt es schon seit ewigen Zeiten keinen Fußball mehr!
                    1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                    2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                    3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                      Juchhuuuu, gefühlt gibt es schon seit ewigen Zeiten keinen Fußball mehr!
                      Wenigstens gab es am Wochenende das Endspiel um den Hessenpokal zwischen Offenbach und Darmstadt.

btw: Deine Sig müsste wohl aktualisiert werden
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

verdammt

Torsten273 ist schon wieder vor mir platziert

geht ja gut los

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          btw: Deine Sig müsste wohl aktualisiert werden
                          Sir Jawoll Sir, erledigt.

- - - Aktualisiert - - -

Dann warst du noch schneller aber neues Spiel ... und wichtig ist wer am Ende oben steht. :-)
                          1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                          2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                          3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

wenns so bleibt ist ein Platz auf dem Treppchen für mich sicher..

bisher haben nur TWR.. Torsten273 und ich Tipps abgegeben

Leute..verpasst den Start nicht....sooo lang ists nicht mehr hin...
                            ich hoffe auf einen WM Boom bei der Tippspiel Teilnehmer Zahl

und die 2te Liga ist dieses Jahr extrem spannend..und (zumindest) anfangs schwer
                            zu tippen (nach meiner Meinung)

Kommentar

mal sehen, ob ich diese Saison mal hier mittippe. Als Glubberer wär das zumindest mal eine Überlegung wert, aber ob ich auch das Durchhaltevermögen haben werde, das kann ich noch nicht absehen
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                mal sehen, ob ich diese Saison mal hier mittippe. Als Glubberer wär das zumindest mal eine Überlegung wert, aber ob ich auch das Durchhaltevermögen haben werde, das kann ich noch nicht absehen
                                Nachdem du ja fast täglich vorbeischaust wäre es sehr schön wenn du dich beim Tippspiel beteiligen würdest! Umso mehr da mitmachen, umso spannender wird es!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
                                X