Herzlichen Glückwunsch zum Tippsieg Thomas W Riker!!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenIch für meinen Teil bin von Platz 20 überrascht. So wie die WM für mich angefangen hat, hätte ich mich wesentlich weiter hinten erwartet Allerdings: das hab ich wohl eher dem Umstand zu verdanken, daß andere nicht alle Spiele getippt haben三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Glückwünsche auf von mir an Thomas W. Riker für den Gesamtsieg, aber auch an
Rommie's Greatest Fan und Matze, welche ebenfalls auf den Podest stehen.
Für mich ist es diesmal nicht so berauschend gelaufen, da ich sogar von den Stammspielern den letzten Platz belegt habe, aberrrr wie heisst es so schön : Dabei sein ist alles .
Kommentar
-
Glückwunsch an Thomas W. Riker für ein herausragendes Ergebnis
Glückwünsche an das Podest...Rommie's Greatest Fan und Matze
ab in die Hall of Hame mit euch
ich habs noch in die Top10 geschafft...damit bin ich absolut zufrieden
und in der innerfränkischen Tabelle schauts auch ganz gut aus.
basst scho
so und nun ....Fußballloch...hart....BuLi ist ja noch ewig hin
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenso und nun ....Fußballloch...hart....BuLi ist ja noch ewig hinSpürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDem schließ ich mich an! Jetzt muß er aber noch das Endergebnis vom "Sepp Blatter" hier posten Keinen Bock, das selbst nachzurechnen.
"Sepp Blatter" wäre Zweiter geworden:
23*0 / 18*1 / 11*2 / 12*2 -> 0 + 18 + 22 + 36 = 76 Punkte.
"Er" hat damit genau wie Zocktan und ich die meisten 3er, nämlich 12* getippt.
Ich habe das Glück gehabt, bei 7 Spielen gegen die Weltrangliste getippt zu haben, was mir 6 1er und und 1 2er mehr und damit die wenigsten Nuller eingebracht hat.
Und dann noch das Halbfinal-Tippspiel:
1. Cyana und cybertrek: 4*HF + 1. + 2. -> 4 + 4 + 3 = 11 von 14 Punkten
3. Zuse und TWR: 4*HF + 2. -> 4 + 3 = 7 Punkte
5. Wolfmoon : 2*HF + 2. -> 2 + 3 = 5 Punkte
5. Laeg mac Morcze und
5. Karl Ranseier jeweils: 3*HF + 3. -> 3 + 2 = 5 Punkte
8. Rommie's Greatest Fan und human8: 4*HF -> 4 + 0 = 4 Punkte
10. Ninali, Spocky und monochrom: 3*HF -> 3 + 0 = 3 PunkteSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Glückwunsch TWR zum Tippspielsieg
Bei mir kam ab den Halbfinals nichts mehr an Punkten hinzu, was aber zum Teil auch daran lag, dass ich bewusst gegen die Mehrheit getippt habe und so, dass ich im Falle einer deutschen Niederlage zumindest ein wenig zu "feiern" gehabt hätte.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
@Thomas W. Riker, ich wollte mich nochmal bei Dir bedanken, dass Du immer alles so schön für uns aufschlüsselst, und, dass Du mir immer alle Fragen beantwortet hast, nachdem ich dieses Mal das erste Mal getippt habe!三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenSind doch nur noch 5 Wochen :-)
Nicht das Mitspielen und Tippen vergessen.
Da es nur 63 Spiele sind, schmerzt jedes verpasste Spiel stärker als bei EL, CL, 2. und 1. Bundesliga.
Edit:
Ich habe Dr.Bock in einer PN gebeten die Tippspiele für Pokal, 1. und 2. Bundesliga freizuschalten, da ja sicher viele in nächster Zeit in Urlaub fahren und evtl vorher die ersten Tipps abgeben wollen.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenGlückwünsche auf von mir an Thomas W. Riker für den Gesamtsieg, aber auch an
Rommie's Greatest Fan und Matze, welche ebenfalls auf den Podest stehen.
Ich bin froh das ich den Platz halten konnte.
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenGlückwünsche an das Podest...Rommie's Greatest Fan und Matze
ab in die Hall of Hame mit euch
Matze hat bei den letzten Spielen ganz gut aufholen können.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum Tippsieg Thomas W Riker!!!!!
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg TWR
Und natürlich ebenfalls Glückwünsche an Rommie's Greatest Fan und -Matze- zu der zweiten und dritten Platzierung."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
Kommentar