Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Quoten sprechen allesamt für Deutschland als Favoriten im Spiel heute abend - werde ich wohl drauf setzen müssen
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich mußte auch auf die Deutschen setzen, da diese in ihren Spielen mehr überzeugten als die Argentinier!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Bei dem Tippspiel hier ist es nicht so tragisch da die Konkurrenz fast nicht aufholen konnte, jedoch bei einem anderen Tippspiel schmerzt es schon sehr, weil ich dort meinen guten dritten Platz (von 8400 Tippern!) wegen den zwei 0ern der letzten beiden Spiele verloren habe und jetzt nur mehr sechster bin!
        Mir ging es so ähnlich 2004 bei der EM. Damals ging es darum, dass die ersten beiden eine Brauereiführung gewonnen haben. Ich war vor dem Finale auf Platz 5. Vor mir war nur einer, der ebenfalls vor dem Turnier auf Portugal als Europameister getippt hatte und die Punkte dafür wären für mich der sichere zweite Platz gewesen, wenn das eingetreten wäre. Ich hab konsequenterweise auch auf Portugal als Sieger getippt, obwohl mein Gefühl sagte, Griechenland macht das (was ja auch geschah.

Ergebnis war, dass ich auch aus den Top 10 rausgeflogen bin und die anderen Preise ebenfalls futsch waren
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Mir ging es so ähnlich 2004 bei der EM. Damals ging es darum, dass die ersten beiden eine Brauereiführung gewonnen haben. Ich war vor dem Finale auf Platz 5. Vor mir war nur einer, der ebenfalls vor dem Turnier auf Portugal als Europameister getippt hatte und die Punkte dafür wären für mich der sichere zweite Platz gewesen, wenn das eingetreten wäre. Ich hab konsequenterweise auch auf Portugal als Sieger getippt, obwohl mein Gefühl sagte, Griechenland macht das (was ja auch geschah.

Ergebnis war, dass ich auch aus den Top 10 rausgeflogen bin und die anderen Preise ebenfalls futsch waren
          Das war eine großartige EM. So viel freien Ouzo wie damals hab ich nie wieder in so kurzer Zeit spendiert bekommen
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Bei Khedira hat beim Aufwärmen der Oberschenkel "dichtgemacht". Daher spielt der Gladbacher Kramer.

Und die letzten Tendenzen der WM 2014:
            Deutschland - Argentinien
            25*1 /3*2

21 Mitspieler haben alle 64 Spiele getippt

Ich hoffe, viele der Mitspieler sind auf den Geschmack gekommen und tippen bei den Tippspielen der kommenden Saison mit!
            Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 13.07.2014, 20:08.
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

So wie es momentan aussieht werden heute wahrscheinlich nur drei Tipper Punkte machen!

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Ich hoffe, viele der Mitspieler sind auf den Geschmack gekommen und tippen bei den Tippspielen der kommenden Saison mit!
              Das wäre echt sehr schön wenn die Tipprunde größer wird.

Kommentar

So wie es momentan aussieht werden heute wahrscheinlich nur drei Tipper Punkte machen!
                Na, so Schwarz wollen wir mal noch nicht malen. Aber vermutlich sieht gleich noch wer Rot und dann war's das mit dem Gold....

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Na, so Schwarz wollen wir mal noch nicht malen. Aber vermutlich sieht gleich noch wer Rot und dann war's das mit dem Gold....
                  Kein Schwarzsehen, sondern nur die Bewertung der ersten hälfte bis zum Zeitpunkt meines Beitrags.

Kommentar

Kein Schwarzsehen, sondern nur die Bewertung der ersten hälfte bis zum Zeitpunkt meines Beitrags.
                    Darüber entscheidet in Deutschland die GEZ, nicht der Fernsehkonsument selbst Und jetzt muß ich dringend zurück zum Spiel!

Kommentar

Glückwunsch an Thomas W. Riker an den souveränen Sieg im WM-Tippspiel!

Kommentar

Glückwunsch an Thomas W. Riker an den souveränen Sieg im WM-Tippspiel!
                        Dem schließ ich mich an! Jetzt muß er aber noch das Endergebnis vom "Sepp Blatter" hier posten Keinen Bock, das selbst nachzurechnen.

Kommentar

@Glückwunsch, Thomas W. Riker, Du bist unser Tipp-König!
                          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Jetzt gefällt mir die Hall of Fame noch besser. Nach 6 Plätzen auf dem Treppchen war ein erster Platz mal fällig.

Die ersten 5 des Tippspiels hatten übrigens mehr Punkte als der Sieger
                            des WM-Tippspieles 2010, AndyFo4rSe7en.
                            Auch an diese herzlichen Glückwunsch und
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Muß gestehen, dass ich ein klitzekleines bißchen ärgerlich bin, dass ich nicht bei dem 1:0 für das letzte Spiel geblieben bin. Aber was solls...

@Achja, was ist jetzt eigentlich mit unserem internen Tippspiel, Riker ? Als wir die Reihenfolge der letzten vier Teams vorhergesagt haben ? Ich glaube, die hat keiner komplett richtig, oder ?
                              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Naja, die Gruppensieger hatte ja auch keiner komplett richtig.

Ich für meinen Teil bin von Platz 20 überrascht. So wie die WM für mich angefangen hat, hätte ich mich wesentlich weiter hinten erwartet Allerdings: das hab ich wohl eher dem Umstand zu verdanken, daß andere nicht alle Spiele getippt haben

Kommentar

Lädt...
                                X