Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die vorletzten Tendenzen der WM 2014:

Brasilien - Niederlande
    21*1 / 7*2

Und das Spiel beginnt mit einer doppelten Fehlentscheidung:
    Elfmeter statt Freistoß außerhalb des Strafraums und statt Roter Karte wegen Notbremse nur gelb für Thiago Silva (die 3. während der WM). Dafür ist der Strafstoß zum 1:0 für die Niederlande durch van Persie (3.) im Tor.
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Und abseits vor dem 2:0 - das Schiedsrichtergespann ist wirklich schlecht gewählt. Brasilien dadurch jetzt in einer üblen Ausgangssituation, obwohl nach dem 1:0 schnell wieder nach vorn gespielt wurde. Da läuft was ganz gewaltig aus dem Ruder....

EDIT: Nebenbei bemerkt lauten alle 7 Tipps auf die Niederland 2:1 - wirkt ja fast abgesprochen....
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Und ich Blödmann habe meinen Tipp heute leider zugunsten für Brasilien abgeändert!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Die Brasilianer haben wohl das Gerede von van Gaal geglaubt, dass den Niederländern das Spiel egal wäre.
          Tja, sieht deutlich danach aus, dass ich nach 22 Spielen mit richtiger Tendenz (8 Spiele des 3. Gruppenspieltages, 8 Achtelfinals, 4 Viertelfinals und beide Halbfinals) den ersten Nuller einfahren werde.
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Die Brasilianer haben wohl das Gerede von van Gaal geglaubt, dass den Niederländern das Spiel egal wäre.
            Tja, sieht deutlich danach aus, dass ich nach 22 Spielen mit richtiger Tendenz (8 Spiele des 3. Gruppenspieltages, 8 Achtelfinals, 4 Viertelfinals und beide Halbfinals) den ersten Nuller einfahren werde.
            Du wirst das schon überstehen!
            Einholen wird dich sicherlich niemand mehr.

Kommentar

Hehe - jo Rommie - das ist Thomas' Weinen auf hohem Niveau.

Die KO-Runde hat mich gekillt - heute 3. Mal 0 Punkte, 7 * 1, 5 * 2 und KEIN mal 3.

Kommentar

Zitat von Zuse Beitrag anzeigen
                Hehe - jo Rommie - das ist Thomas' Weinen auf hohem Niveau.

Die KO-Runde hat mich gekillt - heute 3. Mal 0 Punkte, 7 * 1, 5 * 2 und KEIN mal 3.
                Ich ärgere mich immer noch ein wenig das ich meinen Siegestipp auf die Niederländer heute umgeändert habe, doch glücklicherweise konnte die Konkurrenz nur einen Punkt aufholen und somit ist mein zweiter Platz sicher.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Und ich Blödmann habe meinen Tipp heute leider zugunsten für Brasilien abgeändert!

Genau das hat meine Frau auch gemacht
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Ich hab zusammen mit human8 die meisten 0 Punkte Tipps bei dieser WM - ohne Monats-Eingrenzung! Da staunste, was
                    Sagen wir mal so, das habe ich schon mitbekommen, Karl, dass Du insgesamt nicht so ein glückliches Händchen beim Tippen hast. Aber immerhin Deine Smileys sind grün, und das macht Dich doch glücklich, oder ?
                    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                      Sagen wir mal so, das habe ich schon mitbekommen, Karl, dass Du insgesamt nicht so ein glückliches Händchen beim Tippen hast. Aber immerhin Deine Smileys sind grün, und das macht Dich doch glücklich, oder ?
                      Ich sagte dir schon in einem anderen Thread: das hat mit der Farbe nix zu tun Ausser als Ausweichtrikot der deutschen Nationalelf und als "British Racing Green" kann ich der Farbe auch nicht viel abgewinnen - da spielen angefangen bei den kotzgrünen Kelten bis Borussia Telgte einfach zu viele völlig unsympatische Vereine drin
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich habe nie gesagt, Karl, dass ich das nicht wüßte, nur, das hintert mich nicht daran Dich damit aufzuziehen, nachdem Du in jedem Spielethread, in dem ich auch gepostest habe, immer nach der Farbe Grün gefragt hast. Das haftet Dir nun auf Ewigkeit an, sorry...!

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Ich habe nie gesagt, Karl, dass ich das nicht wüßte, nur, das hintert mich nicht daran Dich damit aufzuziehen, nachdem Du in jedem Spielethread, in dem ich auch gepostest habe, immer nach der Farbe Grün gefragt hast. Das haftet Dir nun auf Ewigkeit an, sorry...!
                          Ich hab eher das Gefühl, du bist

a) neugierig, was es wirklich auf sich hat

und

b) im Bereich SciFi-Filme mit der einen oder anderen Lücke behaftet, die dich dran hindert, selbst drauf zu kommen

Kommentar

Ich und neugierig, Karl ? Wie kommst Du denn darauf ?

Nun, das kann natürlich sein. Science Fiction Filme, die etwas mit grün zu tun haben, sind beispielsweise Soylent Green und Hulk. Ersteren weiß ich nicht genau, ob ich ihn gesehen habe, wenn, dann dürfte es seeehr lange her sein. Letzteren muß ich nicht sehen.

Kommentar

Ich und neugierig, Karl ? Wie kommst Du denn darauf ?

Nun, das kann natürlich sein. Science Fiction Filme, die etwas mit grün zu tun haben, sind beispielsweise Soylent Green und Hulk. Ersteren weiß ich nicht genau, ob ich ihn gesehen habe, wenn, dann dürfte es seeehr lange her sein. Letzteren muß ich nicht sehen.
                              Der deutsche Titel war "Jahr 2022… die überleben wollen" und hat damit nix zu tun Und Hulk war bis Avengers einer der von mir am wenigsten gemochten Comichelden derer, die auf dei Leinwand gebracht wurden. Die vorherigen versionen lebten von Cameos und kleinen Anspielungen.

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen

Genau das hat meine Frau auch gemacht
                                Na dann bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der so einen blöden Fehler gemacht hat.
                                Bei dem Tippspiel hier ist es nicht so tragisch da die Konkurrenz fast nicht aufholen konnte, jedoch bei einem anderen Tippspiel schmerzt es schon sehr, weil ich dort meinen guten dritten Platz (von 8400 Tippern!) wegen den zwei 0ern der letzten beiden Spiele verloren habe und jetzt nur mehr sechster bin!

Kommentar

Lädt...
                                X