Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigen...und ich hoffe für die Brasilianer, dass sie wenigstens das kleine Finale für sich entscheiden und damit ein klein wenig ihr Selbstvertrauen wiedergewinnen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Vielleicht unterstreicht van Gaal ja auch seine Forderung nach der Abschaffung des Spiels um Platz 3, und verbietet seinen Spielern, sich zu bewegenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenvielleicht hole ich ja noch die innerfränkische Meisterschaft
das langt für mich höchstens noch für die Meisterschaft im Landkreis Roth
Aber ich bin absolut nicht böse das meine Tipps pro Brasilien und Niederlande in die Hoses gingen.
Ich denke nach dieser Saison mit dem Club bin ich einfach so darauf gepolt das schiefgeht was nur schief gehen kann
..das mich das zu diesen falschen Tipps verleitet hat
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenpfffff....
das langt für mich höchstens noch für die Meisterschaft im Landkreis Roth
Aber ich bin absolut nicht böse das meine Tipps pro Brasilien und Niederlande in die Hoses gingen.
Ich denke nach dieser Saison mit dem Club bin ich einfach so darauf gepolt das schiefgeht was nur schief gehen kann
..das mich das zu diesen falschen Tipps verleitet hatFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenHey, ich hab die Halbfinals genauso falsch getippt, wie du auch. Schon vergessen? Ich bin auch GlubbfanKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDas heißt, ihr zwei tippt jetzt für's Finale absichtlich gegen Deutschland ? Wäre ja schon ein wirklich ausgeprägter AberglaubeFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenIch tippe zwar gegen Deutschland im Finale, aber nicht aus Aberglaube, sondern eher aus dem Grund, aus dem du in den Ausscheidungsspielen gegen die Favoriten gesetzt hastKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenHab ich doch gar nicht. Die KO-Runde war punktemäßig ziemlich gut bei mir. Und Brasilien war vor dem Spiel wirklich Favorit in den meisten internationalen Rankings.
Die Favoriten haben sich auch durchgesetzt. Brasilien, Deutschland, Niederlande und Argentinien im Finale, wenn man das vor der WM so getippt hätte, dann hätte man damit nicht sehr viel Geld verdienen können
Im Achtelfinale haben sich alle Gruppenersten durchgesetzt, natürlich bekam man da besonders viele Punkte, wenn man auf die Favoriten gesetzt hat.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenMist, ich meinte eigentlich das Gegenteil "auf" die Favoriten . War wahrscheinlich eine Freud'sche Fehlleistung.
Die Favoriten haben sich auch durchgesetzt. Brasilien, Deutschland, Niederlande und Argentinien im Finale, wenn man das vor der WM so getippt hätte, dann hätte man damit nicht sehr viel Geld verdienen können
Im Achtelfinale haben sich alle Gruppenersten durchgesetzt, natürlich bekam man da besonders viele Punkte, wenn man auf die Favoriten gesetzt hat.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Mal eine "blöde" Frage in die Runde, habe da so eine merkwürdige Liste gefunden, bei der ich auf dem ersten Platz stehe. Kann mir die mal jemand erklären ? Sieht so aus, als ob ich in den letzten Spielen die meisten Punkte gesammelt habe.
Gibts so eine Liste auch für den Juni ?
EDIT: Habe die Funktion jetzt entdeckt. Im Juni stehe ich auf dem 27. Platz. Da hatte ich allerdings auch 21 Spiele weniger getippt als die meisten anderen Tipper.Zuletzt geändert von Cyana; 12.07.2014, 09:36.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenMal eine "blöde" Frage in die Runde, habe da so eine merkwürdige Liste gefunden, bei der ich auf dem ersten Platz stehe. Kann mir die mal jemand erklären ? Sieht so aus, als ob ich in den letzten Spielen die meisten Punkte gesammelt habe.
Gibts so eine Liste auch für den Juni ?
EDIT: Habe die Funktion jetzt entdeckt. Im Juni stehe ich auf dem 27. Platz. Da hatte ich allerdings auch 21 Spiele weniger getippt als die meisten anderen Tipper.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
@Karl, na, ausgewählt habe ich hier nix, einfach nur die Rubriken durchgeklickt - lol!
Dann bin ich mal gespannt, auf welcher Tabelle Du auf dem ersten Platz stehst. Erzähl mal! So, wie ich Dich kenne, wird die sicher grün sein...!Zuletzt geändert von Cyana; 12.07.2014, 16:02.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigen@Karl, na, ausgewählt habe ich hier nix, einfach nur die Rubriken durchgeklickt - lol!
Dann bin ich mal gespannt, auf welcher Tabelle Du auf dem ersten Platz stehst. Erzähl mal! So, wie ich Dich kenne, wird die sicher grün sein...!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
Kommentar