Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Andy hat in der letzten Zeit leider immer mal wieder Phasen, bei denen er nicht aktiv ist. Vielleicht ist das jetzt auch wieder eine. Ich hoffe, es geht ihm gut.
    Das hoffe ich auch und hoffentlich geht es ihm dann auch im RL gut, ich wünsche es ihm.

Na dann schauen wir mal wer heute Abend gewinnt, der Bessere oder doch der Glücklichere?

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Schließt du von vornerein aus, daß der Bessere in dem Spiel glücklich gewinnen könnte ?

Unter normalen Umständen kann das eigentlich nur Brasilien gewinnen. Es bleibt natürlich die Frage, wie "normal" die Umstände sein werden und wieviel "eigentlich" im Spiel sein wird
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Schließt du von vornerein aus, daß der Bessere in dem Spiel glücklich gewinnen könnte ?
        Unter normalen Umständen kann das eigentlich nur Brasilien gewinnen. Es bleibt natürlich die Frage, wie "normal" die Umstände sein werden und wieviel "eigentlich" im Spiel sein wird
        Ich "schließe" weder etwas ein noch aus. Da ich mir natürlich wünschen würde, dass Deutschland Weltmeister wird, bin ich schon für Germany heute. Meine Meinung ist, es wird ein langes Spiel mit Verlängerung (ist keine PflichtLeute).
        Dann "schaun mer mal" wie der "Kaiser " sagt, wer die bessere Tagesform hat und wer seine Chancen zu nutzen versteht.

Gruß Laeg

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

Laegs Aussage schließt das nicht mit aus, da in dem Fall der Glücklichere bereits auch der Bessere war
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Laegs Aussage schließt das nicht mit aus, da in dem Fall der Glücklichere bereits auch der Bessere war
            Das "oder doch" in der ursprünglichen Aussage verstehe ich nunmal als exklusives oder Ich geh dann mal vor dem Spiel noch ein paar Nullen und Einsen sortieren
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Heute haben leider nur 27 mitgetippt.
              Die Tendenzen:
              Brasilien - Deutschland
              5*1 / 22*2
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Und eine weitere Tendenz, die interessant wäre:
                Das Bier zum Spiel - was isses?

Hier inzwischen San Miguel, weil Corona schon weg ist. Nur ein Spiel um 22:00 ist zu lange warten

Kommentar

@Ich habe so getippt, wie die in unserem REWE-Supermarkt auch - lol! Finde ich lustig, wenn die dort immer das Gemüse in den Farben der Länder anordnen.
                  三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Also, da kriegt keiner mehr als einen Punkt für. Zwar ist makkie theoretisch noch im Rennen, aber Brasilien trau ich keine 4 Tore mehr zu

Kommentar

Lol, Karl, das habe ich eben auch gedacht, aber, ehrlich gesagt, ist mir das ziemlich schnuppe. Ich nehme gerne den einen Punkt mit nach Hause!
                      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Also, da kriegt keiner mehr als einen Punkt für. Zwar ist makkie theoretisch noch im Rennen, aber Brasilien trau ich keine 4 Tore mehr zu
                        Ich denke das ist eher unwahrscheinlich, makkie hat sicherlich auf ein Elfmeterschießen getippt.
                        Ich bin mir fast sicher das Brasilien noch ein Tor kassieren wird.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Ich denke das ist eher unwahrscheinlich, makkie hat sicherlich auf ein Elfmeterschießen getippt.
                          Ich bin mir fast sicher das Brasilien noch ein Tor kassieren wird.
                          So mit Verlängerung habe ich beim Tippspiel auf der Arbeit getippt, aber egal so gefällt es mir viel besser.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BqRbppFCAAEWPN8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,5 KB
ID: 4271787

Kommentar

Komisch, keiner konnte drei Punkte holen!
                            Hat sich denn niemand das 1:7 für Deutschland zu tippen getraut? Wo sind die Patrioten?
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

So, da wird's wohl für's Finale wieder Corona und San Miguel sein müssen.... Gegen Argentinien hätte ich schon über Quilmes nachgedacht - aber das hab ich in Bielefeld bisher sowieso noch nirgends auftreiben können.

Kommentar

So, da wird's wohl für's Finale wieder Corona und San Miguel sein müssen.... Gegen Argentinien hätte ich schon über Quilmes nachgedacht - aber das hab ich in Bielefeld bisher sowieso noch nirgends auftreiben können.
                                ...na dann Prost

Kommentar

Lädt...
                                X