Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
    Mir macht einfach das Tippen Spaß!
    Um was anderes geht es ja auch nicht. Das höchste der Gefühle sind Einträge in der Hall of Fame.
    WM, EM und DFB-Pokal sind, was die Punkte pro Spiel, bzw die Zahl der Nuller betrifft, leichter zu tippen. Bei der 2. Bundesliga und der Europa League (besonders der Gruppenphase) wird etwa bei jedem zweiten Spiel ein Nuller ertippt. Dort sind ca 0,7 Punkte pro Spiel überdurschnittlich, bei WM, EM und DFB-Pokal ca 0,9 Punkte, weil die Zahl der Unentschieden relativ gering (bzw 0) ist.

Edit:
    Für diejenigen, die über den Tipps für die 4 Viertelfinalspiele grübeln, die aktuellen, provisorischen Weltranglistenpunkte incl. Veränderungen seit der letzten Liste von Anfang Juni in Klammern:

Frankreich 1254 (+341) - Deutschland 1486 (+186)
    Brasilien 1233 (-9) - Kolumbien 1555 (+418)
    Argentinien 1555 (+380) - Belgien 1468 (+394)
    Niederlande 1393 (+412) - Costa Rica 982 (+220)
    Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 03.07.2014, 17:38.
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

In Presse wie öffentlicher Wahrnehmung steigt anscheinend doch die Skepsis, was das Weiterkommend er Deutschen heute angeht. Ich bin da dann lieber mal auf Nummer sicher gegangen und hab meinen WM-Bart gestutzt
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Hmm, ich vermute mal da die Vertelfinals noch nicht gespielt sind kann ich auch noch mal auf die Halbfinalisten tippen... da ich aber schon mal getippt hatte und nicht mogeln will hier die damals von mir vermutete Reihenfolge:

1. Brasilien
        2. Argentinien
        3. Deutschland
        4. Mexiko (jaja, jetzt Niederlande)
        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Ich bin schon sehr gespannt auf die heutigen Tendenzen der User beim Tippspiel.
          Ich ehrlich gesagt tue mir sehr schwer einen Tipp für die beiden Spiele heute abzugeben.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Hmm, ja ist schwer zu tippen, aber denke, dass für Deutschland und Brasilien heute Schluss sein wird.

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
              Hmm, ja ist schwer zu tippen, aber denke, dass für Deutschland und Brasilien heute Schluss sein wird.
              Die Befürchtung hab ich auch. Es wäre auch interessant: sind beide Publikums"lieblinge" raus - die Brasilianer wollten ja am liebsten das Finale gegen Deutschland - könnten sich ja wieder mehr Leute für Proteste interessieren. Ein WM-Finale unter Zuschauerausschluss gab's ja noch nicht
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Pitana aus Argentinien pfeift Deutschland - Frankreich. Ich schätze, er wird viel laufen lassen, aber für den das günstiger sein wird
                Mertesacker sitzt auf der Bank und Klose spielt von Beginn an und Lahm wieder in der Abwehr. Löw zeigt sich flexibel.
                Ich bin gespannt wie lange Klose durchhält.

Die Tendenzen:
                Frankreich - Deutschland
                5*1 / 23*2
                Das SFF-Familienduell ist auf jeden Falle kontrovers.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

So viele setzten auf Sieg für Deutschland!
                  Damit habe ich nicht gerechnet.

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Pitana aus Argentinien pfeift Deutschland - Frankreich. Ich schätze, er wird viel laufen lassen, aber für den das günstiger sein wird
                    Mertesacker sitzt auf der Bank und Klose spielt von Beginn an und Lahm wieder in der Abwehr. Löw zeigt sich flexibel.
                    Ich bin gespannt wie lange Klose durchhält.

Die Tendenzen:
                    Frankreich - Deutschland
                    5*1 / 23*2
                    Mit dem kann ich bisher gar nix anfangen. Uneinheitliche Linie bei Zweikampfbewertung, Fehler bei einfachen Sachen wie Ballbesitz, dazu ist das Team nicht sicher in der Abseitsbewertung. Schwache Show der Refs!

EDIT: Neuer nochmal großartig gegen Benzema und durch. Hätte ich nicht gedacht - wenn mein WM-Bart mal nicht mit Brasilien verwachsen war. Oder Costa Rica
                    Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 04.07.2014, 19:09.

Kommentar

Die Tendenzen beim zweiten Viertelfinale:
                      Brasilien - Kolumbien
                      19*1 / 10*2, also durchaus knapp und nur 3 Tipps mit 2 Toren Unterschied.
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Das ist mal eine Tendenz bzw. Verteilung die ich erwartet habe. Ich bin schon mal gespannt wer das Rennen machen wird.

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          Traten beim Familienduell nicht verschiedene Familien gegeneinander an?

Zumindest bei Freuen sind wir uns wieder einig
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Platz zwei bis zum geteilten vierten Platz wird ja heiß umkämpft. Thomas W. Riker ist ja so gut wie uneinholbar voran, außer er tippt die letzten Spiele nicht mehr.

Kommentar

Ich bin wieder im Lande :-)

Ab jetzt tippe ich wieder selber u. meine Mum hat ein dickes Lob verdient^^
                              Hat bisher ganz gut mitgetippt. Bin stolz auf sie!!
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                                Ich bin wieder im Lande :-)
                                Schön das du wieder da bist.

Ab jetzt tippe ich wieder selber u. meine Mum hat ein dickes Lob verdient^^
                                Hat bisher ganz gut mitgetippt. Bin stolz auf sie!!
                                Vielleicht holst du dir ein paar Tipps bei ihr!

Kommentar

Lädt...
                                X