Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise hat es das: ->Tibo<- hatte da ja mal im Vorfeld was gesagt, wie er seinen Sepp Blatter tippen lässt und nachdem dieser so gut abschneidet, halten sich einfach viele an die Vorgaben - so würde ich mir das zusätzlich erklären.
    "Sepp Blatter" hat jetzt nach 52 Spielen übrigens 53 Punkte und in 22 Spielen 0 Punkte gehabt.
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

In gewisser Weise hat es das: Tibo hatte da ja mal im Vorfeld was gesagt, wie er seinen Sepp Blatter tippen lässt und nachdem dieser so gut abschneidet, halten sich einfach viele an die Vorgaben - so würde ich mir das zusätzlich erklären.
      Was TWR nicht so richtig rausgestellt hat: es ist sein Sepp Blatter, nicht Tibos

Wenn meine Tendenz anhält - Samstag beide Sieger richtig, Sonntag einen Sieger richtig - liege ich heute mit den Favoritentipps 2x falsch Es würde mich freuen
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Beim frühen Spiel ist die Tendenz wieder sehr eindeutig:
        Frankreich - Algerien
        25*1 / 2*2
        hoffentlich wird es trotzdem ein interessantes Spiel.
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Falls Frankreich gewinnen sollte, ist es spannend mit wievielen Toren sie gewinnen werden.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Frankreich - Algerien
            25*1 / 2*2
            hoffentlich wird es trotzdem ein interessantes Spiel.
            Gut, daß die Nigerianer da sind, um die Algerier zu vertreten. Die sind doch glatt zum Spiel der Deutschen gefahren....
            Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 30.06.2014, 21:09.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Die Tendenz Deutschland - Algerien könnte nicht deutlicher sein

28*1 und sonst nichts!
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Die Tendenz Deutschland - Algerien könnte nicht deutlicher sein

28*1 und sonst nichts!
                Kein Wunder, das hier ist ja auch ein deutsches Forum. Zuviele Patrioten!
                Hat sich denn niemand auf Algerien zu setzten getraut!?

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Was TWR nicht so richtig rausgestellt hat: es ist sein Sepp Blatter, nicht Tibos
                  Tibo hat auch einen Sepp? Warum kann eigentlich jeder einen Sepp haben? Ich will auch einen!

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Kein Wunder, das hier ist ja auch ein deutsches Forum. Zuviele Patrioten!
                  Hat sich denn niemand auf Algerien zu setzten getraut!?
                  Oder reine Statistik, Deutschland ist noch nie in einem Achtelfinale bei einer WM ausgeschieden. Ab nächster Runde kann das natürlich dann wieder vorkommen
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Oder reine Statistik, Deutschland ist noch nie in einem Achtelfinale bei einer WM ausgeschieden.
                    1938 sogar als Deutsches Reich zusammen mit der Verstärkung aus der "Ostmark".

Edit:
                    Argentinien - Schweiz
                    26*1 / 3*2

Edit 2:
                    Nanu, nix los hier?
                    Beim letzten Achtelfinale sind die Tendenzen endlich mal unklar:
                    Belgien - USA
                    17*1 / 11*2
                    Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 01.07.2014, 21:07.
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Und das Spiel passt zu den unklaren Tipps: eigentlich ist Belgien stärker, aber die Amis hätten auch einige Male den Spielverlauf drehen können.

Kommentar

1938 sogar als Deutsches Reich zusammen mit der Verstärkung aus der "Ostmark".
                        Da möchte ich dir zumindest in sofern widersprechen, als dass das keine Verstärkung war. Beide Mannschaften für sich gehörten zu den stärksten der damaligen Welt, aber in der Kürze der Zeit war daraus keine Einheit zu formen.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Gestern habe ich es geschafft mir den zweiten Platz zu erobern!
                          Der erste ist leider zu weit weg!

Kommentar

Titan und ich sind beide auf dem 25. Platz, nur er hat 50 Spiele getippt und ich nur 35!

Wobei ich denke, dass bei allen Tippspielen eine große Portion Glück dabei ist.
                            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                              Wobei ich denke, dass bei allen Tippspielen eine große Portion Glück dabei ist.
                              Glück
                              Ich hätte jetzt beinahe einen Titel von Nana Mouskuri hier hochgeladen.

Wenn man stur nach der Weltrangliste getippt hätte ("Sepp Blatter" 1:1 bei 1 bis 5 Plätzen Unterschied, 2:1 bis 20 Plätzen Unterschied und 3:1 bei über 20 Plätzen Unterschied), dann hätte man nach den 56 Spielen incl. Achtelfinale 63 Punkte.

Über 16 Spiele in Serie ohne Nuller und dabei 32 Punkten bin ich allerdings doch stark erstaunt.
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Thomas W. Riker, gut, dann gehe ich mal von mir aus - lol! Ehrlich gesagt, bin ich nur aufgrund des Tippspieles überhaupt auf die Fußballweltmeisterschaft aufmerksam geworden, in dem Sinne, als dass ich mir die Ergebnisse der Spiele anschaue. Ich habe keinen Sepp Blatter, meine Kenntnisse bezüglich der Mannschaften sind rudimentär, und ich schaue mir so gut wie keine Fußballspiele an, kenne also auch nicht unbedingt die aktuelle Form der Mannschaften, und trotzdem habe ich nur in ca 1/3 aller Tippspiele keinen Punkt erzielt. Lustig, nicht ?

Mir macht einfach das Tippen Spaß!
                                Zuletzt geändert von Cyana; 02.07.2014, 11:46.
                                三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Lädt...
                                X