Zitat von Spocky
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenIn gewisser Weise hat es das: Tibo hatte da ja mal im Vorfeld was gesagt, wie er seinen Sepp Blatter tippen lässt und nachdem dieser so gut abschneidet, halten sich einfach viele an die Vorgaben - so würde ich mir das zusätzlich erklären.
Wenn meine Tendenz anhält - Samstag beide Sieger richtig, Sonntag einen Sieger richtig - liege ich heute mit den Favoritentipps 2x falsch Es würde mich freuenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Falls Frankreich gewinnen sollte, ist es spannend mit wievielen Toren sie gewinnen werden.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenBeim frühen Spiel ist die Tendenz wieder sehr eindeutig:
Frankreich - Algerien
25*1 / 2*2
hoffentlich wird es trotzdem ein interessantes Spiel.Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 30.06.2014, 21:09.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
Die Tendenz Deutschland - Algerien könnte nicht deutlicher sein
28*1 und sonst nichts!
Hat sich denn niemand auf Algerien zu setzten getraut!?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenWas TWR nicht so richtig rausgestellt hat: es ist sein Sepp Blatter, nicht Tibos
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenKein Wunder, das hier ist ja auch ein deutsches Forum. Zuviele Patrioten!
Hat sich denn niemand auf Algerien zu setzten getraut!?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenOder reine Statistik, Deutschland ist noch nie in einem Achtelfinale bei einer WM ausgeschieden.
Edit:
Beim frühen Spiel ist die Tendenz wieder sehr eindeutig:
Argentinien - Schweiz
26*1 / 3*2
Edit 2:
Nanu, nix los hier?
Beim letzten Achtelfinale sind die Tendenzen endlich mal unklar:
Belgien - USA
17*1 / 11*2Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 01.07.2014, 21:07.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Und das Spiel passt zu den unklaren Tipps: eigentlich ist Belgien stärker, aber die Amis hätten auch einige Male den Spielverlauf drehen können.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen1938 sogar als Deutsches Reich zusammen mit der Verstärkung aus der "Ostmark".Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Gestern habe ich es geschafft mir den zweiten Platz zu erobern!
Der erste ist leider zu weit weg!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Titan und ich sind beide auf dem 25. Platz, nur er hat 50 Spiele getippt und ich nur 35!
Wobei ich denke, dass bei allen Tippspielen eine große Portion Glück dabei ist.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenWobei ich denke, dass bei allen Tippspielen eine große Portion Glück dabei ist.
Ich hätte jetzt beinahe einen Titel von Nana Mouskuri hier hochgeladen.
Wenn man stur nach der Weltrangliste getippt hätte ("Sepp Blatter" 1:1 bei 1 bis 5 Plätzen Unterschied, 2:1 bis 20 Plätzen Unterschied und 3:1 bei über 20 Plätzen Unterschied), dann hätte man nach den 56 Spielen incl. Achtelfinale 63 Punkte.
Über 16 Spiele in Serie ohne Nuller und dabei 32 Punkten bin ich allerdings doch stark erstaunt.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Thomas W. Riker, gut, dann gehe ich mal von mir aus - lol! Ehrlich gesagt, bin ich nur aufgrund des Tippspieles überhaupt auf die Fußballweltmeisterschaft aufmerksam geworden, in dem Sinne, als dass ich mir die Ergebnisse der Spiele anschaue. Ich habe keinen Sepp Blatter, meine Kenntnisse bezüglich der Mannschaften sind rudimentär, und ich schaue mir so gut wie keine Fußballspiele an, kenne also auch nicht unbedingt die aktuelle Form der Mannschaften, und trotzdem habe ich nur in ca 1/3 aller Tippspiele keinen Punkt erzielt. Lustig, nicht ?
Mir macht einfach das Tippen Spaß!Zuletzt geändert von Cyana; 02.07.2014, 11:46.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
Kommentar