Nein, das kein eigentlich nicht sein, denn, wie ich oben schon schrieb, auf ein Unentschieden darf man in der KO-Runde gar nicht tippen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Auf dem deutschen Sender wurde gerade gesagt das das Endergebnis 4:3 sein und somit denke ich das dieses auch so fürs Tippspiel hernagezogen wird, war eigentlich bis jetzt immer so.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
International wird zumeist nur das Elfmeterschießen gewertet. Ich weiß nicht, wie das bei dem Tippspiel jetzt ist.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen... Endergebnis 4:3 sein und somit denke ich das dieses auch so fürs Tippspiel hernagezogen wird, war eigentlich ->bis jetzt immer<- so.Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 28.06.2014, 21:00.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Diesmal wird anscheinend das Ergebnis 3:2 gewertet, das ist neu!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenInternational wird zumeist nur das Elfmeterschießen gewertet. Ich weiß nicht, wie das bei dem Tippspiel jetzt ist.
i.E und n.E. und x:x n.V. (x:y).
Die Tendenz im späten Spiel ist nicht ganz so eindeutig:
Kolumbien - Uruguay
20*1 / 6*2Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDie Tendenz im späten Spiel ist nicht ganz so eindeutig:
Kolumbien - Uruguay
20*1 / 6*2Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch hätte bei diesem Spiel eher ausgeglichenere Tipps erwartet, so ca. 50 zu 50.
Dazu wird bei vielen noch das Bauchgefühl kommen, weil viele Uruguay unsympatisch finden. Dazu kam dann noch die Sperre von Suarez.
Und schon steht's 2:0 durch das Doppelpack von Rodriguez.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch hätte bei diesem Spiel eher ausgeglichenere Tipps erwartet, so ca. 50 zu 50.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Das mag schon sein, doch nicht alle verfolgen so "intensiv" die Qualifikation und auch nicht die Gruppenspiele.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenWäre schön, wenn es bei diesem Ergebnis bliebe!
Ich habe es endlich geschafft die 50 Punkte Marke zu erreichen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich komme heute auf insgesamt 4 Punkte. Ich fürchte nur, dass da noch einige mindestens genauso gut sind und ich deshalb nicht so viel davon habeFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar