If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ist das Leute tippen jetzt nur inoffiziell? Kann das keiner einem übermüdeten Menschen sagen und muss nur auf einen Link verweisen, für den man zu faul ist, ihn zu öffnen?
1. Brasilien
2. Niederlande
3. Deutschland
4. Belgien
1. Brasilien
2. Argentinien
3. Deutschland
4. Niederlande
Spielbeginn des ersten Achtelfinales ist Samstag 18:00
Thomas W. Riker, eine Frage, hast Du damit auch die Plätze für die besten Teams der Fußballweltmeisterschaft insgesamt schon getippt, will sagen, denkst Du dass Brasilien Weltmeister wird, Argentinien zweiter etc. ?
三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Man konnte den Gruppensieger extra tippen?
Ich dachte, du hättest das aus den Einzeltipps ermittelt.
Habe ich auch nicht bemerkt, wo stand es denn, ja bin halt wieder mal (wie im RL) net clever genug, aber was soll´s mache eh nur aus Spaß hier mit.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Ist das Leute tippen jetzt nur inoffiziell? Kann das keiner einem übermüdeten Menschen sagen und muss nur auf einen Link verweisen, für den man zu faul ist, ihn zu öffnen?
1. Brasilien
2. Niederlande
3. Deutschland
4. Belgien
Das ist nur inoffiziell, wie die Gruppensieger auch. Das du die übersehen hast, ist allerdings schon ein bisschen schläfrig, weil TWR dafür auch in anderen Threads Werbung gemacht hat. Am offiziellen Tippspielergebnis werden die paar Punkte also nichst rütteln.
BTW: Da scheint der Titelverteidiger weit abgeschlagen zu sein. War letztes Mal vermutlich aber sowieso der einzige Titel, der jemals im Umfeld Fußball-WM nach Liechtenstein gegangen ist
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Das ist nur inoffiziell, wie die Gruppensieger auch. Das du die übersehen hast, ist allerdings schon ein bisschen schläfrig, weil TWR dafür auch in anderen Threads Werbung gemacht hat. Am offiziellen Tippspielergebnis werden die paar Punkte also nichst rütteln.
BTW: Da scheint der Titelverteidiger weit abgeschlagen zu sein. War letztes Mal vermutlich aber sowieso der einzige Titel, der jemals im Umfeld Fußball-WM nach Liechtenstein gegangen ist
Sorry, aber wenn es nicht genauer geht. Habe keinen Extra-Link eben gesehen, aber ihr seid eben alle schlauer als ich wie es scheint.
Gruß Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
1. Brasilien
2. Niederlande
3. Deutschland
4. Belgien
bei jeder dieser Mannschaften...wie auch Argentinien..war bisher Licht und Schatten zu sehen...allen traue ich eine Leistungssteigerung zu...oder auch das sie sich unter Wert schlagen lassen...
Die WM ist für mich recht unberechenbar...wenn ich auf das Tippspiel schiele gehts aber nicht allen so
Da es einige nicht ganz verstanden haben:
Bitte die genauen Platzierungen 1. ..., 2. ..., 3. ..., 4. ... tippen.
Wer nur 4 Länder angibt kann sonst nur 4 von 14 Punkten erreichen.
Nach den letzten Gruppenspielen kann man dann bis zum Anpfiff des 1. Achtel-Finalspieles die
ersten Vier der WM tippen 1. ... 2. ... 3. ... 4. ...
Für jedes richtige Team, das das Halbfinale erreicht 1 Punkt, Weltmeister 4 Punkte, Zweiter 3 Punkte, Dritter 2 Punkte, Vierter 1 Punkt, also 4*1 + 4 + 3 + 2 + 1 = maximal 14 Punkte.
Bitte guckt Euch den Baum mit den Paarungen vom Achtelfinale bis zum Finale an.
Ich glaube die Reihenfolge bei einem Tipp ist so nicht möglich.
Zum Beispiel kommen genau je 2 Halbfinal-Teams aus den Gruppen A bis D bzw E bis H.
Thomas W. Riker, eine Frage, hast Du damit auch die Plätze für die besten Teams der Fußballweltmeisterschaft insgesamt schon getippt, will sagen, denkst Du dass Brasilien Weltmeister wird, Argentinien zweiter etc. ?
Im Fussball-Tippspiele Thread gibt es ein inoffizielles Tippspiel Gruppensieger tippen.
3 User incl meinereiner haben schon getippt.
Noch 78 Stunden bis zum Eröffnungsspiel
Und das war die Werbung dafür im WM 2014-Thread. Bin gerade a) nicht sicher und damit b) zu wenig motiviert zum Suchen im Fußballstammtischthread, ob dort auch noch ein Post war. Also, Übersehen war eigentlich schon die schwierigere Alternative. Damit seid ihr wohl die Gewinner
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes." Gene Roddenberry
Ja so sieht mein Halbfinal-Tipp aus, mal sehen wie es in der RL passiert.
1. Brasilien
2. Deutschland
3. Niederlande
4. Frankreich
Kommentar