Zitat von AndyFo4rSe7eN
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenKeine Lust, auf meinen Drecksbeitrag zu antworten? Wieder mal schön den Andy ignorieren, jaja das kennt man, mit Betonung auf JAJA! Ich glaube, ich höre hiermit auf zu tippen! Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vier verpaßte Spiele werden doch nicht dein Untergang sein, ich hoffe doch sehr das du weiter mitmachst!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Interessante Tendenzen der beiden ersten Spiele von heute:
Costa Rica - England
7*1 / 2*0 / 20*2
Italien - Uruguay
16*1 / 4*0 / 9*2
(Ich bin bei beiden Spielen bei der Mehrheit)
Bei 2 Unentschieden würde sich makkie von Platz 8 auf 5 verbessern.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen.Wie wird denn der Gruppensieger ausgewertet werden beim inoffiziellen Tippspiel? Ein Punkt je Treffer oder skaliert nach Abweichung?
Vor den Achtelfinals werden dann inoffiziell die Halbfinalisten getippt:
Am besten mit Reihenfolge 1./2./3./4. mit 1 Punkt pro richtigem Team unter den Halbfinalisten + 4/3/2/1 Punkten bei richtigem Platz?Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenInteressante Tendenzen der beiden ersten Spiele von heute:
Costa Rica - England
7*1 / 2*0 / 20*2
Italien - Uruguay
16*1 / 4*0 / 9*2
Ich denke 1 Punkt pro richtigen Gruppensieger und bei Punktgleichheit entscheidet, wer öfter den Zweiten als Gruppensieger getippt hat. Bei 10 Teilnehmern wird das wohl schon für ein klares Ergebnis reichen.
Richtig qualifiziertes Team bei falscher Position = 1 Punkt (2. Platz in der Gruppe statt 1. Platz oder umgekehrt)
Richtig qualifiziertes Team bei richtiger Position = 3 PunkteGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
So ein Mist .... die versauen es mir jedes mal in den letzten Minuten ... das ist unfair die Italiener hätten doch wenigstens das 1:1 noch machen können - dann hätte es anders ausgesehen. Naja, ... was solls ... bin froh, dass ich überhaupt soweit vorne liege.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
@AndyFo4rSe7eN: Waren das heute von dir ein paar Frust-Tipps oder wieso tippst du zweistellige Tore?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch würde die beiden qualifizierten Teams pro Gruppe wie folgt mit Punkten bewerten:
Richtig qualifiziertes Team bei falscher Position = 1 Punkt (2. Platz in der Gruppe statt 1. Platz oder umgekehrt)
Richtig qualifiziertes Team bei richtiger Position = 3 Punkte
2* 1. + 1*2.: Andy, Rommie's Greatest Fan und TWR
2* 1.: Wolfmoon und Titan
1* 1. + 1*2.: monochrom, Karl, Torsten und Cybertrek
Leider 4* völlig daneben: Iker Tao-AnuSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenKeine Lust, auf meinen Drecksbeitrag zu antworten? Wieder mal schön den Andy ignorieren, jaja das kennt man, mit Betonung auf JAJA! Ich glaube, ich höre hiermit auf zu tippen! Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenBisher wurden in den ersten vier Gruppen nur 14 von 40* die Gruppensieger richtig getippt und 7* wurde die getippte Manschaft Zweiter:
2* 1. + 1*2.: Andy, Rommie's Greatest Fan und TWR
2* 1.: Wolfmoon und Titan
1* 1. + 1*2.: monochrom, Karl, Torsten und Cybertrek
Leider 4* völlig daneben: Iker Tao-AnuGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Und so wie die Spielstände jetzt schon sind, werde ich leider bei diesen beiden Spielen wieder keine drei Punkte holen können.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
@Thomas W. Riker: Heute hast du dir die Spitze wieder zurück erkämpft! So einen Lauf kann man sich nur wünschen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Der Zwischenstand beim Gruppensieger-Tippspiel (bei 60 Tipps bisher 29*1. und 11*2.):
4*1. + 1*2.: Rommie's Greatest Fan / TWR
4*1.: Wolfmoon
3*1. + 2*2.: Andy
3*1. + 1*2.: Cybertrek
3*1.: Titan
2*1. + 2*2.: monochrom / Torsten / Karl
2*1.: Iker Tao-Anu
Bei Wolfmoon (D und BEL) können noch 2 1. Plätze dazukommen, theoretisch auch bei Titan (D und ALG);
RGF und Cybertrek (POR und RUS) werden keine 1. Plätze mehr dazubekommen.
Maximal können noch 10 1. Plätze dazukommen, bei den 2. Plätzen ist noch alles (20) möglich.
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen@Thomas W. Riker: Heute hast du dir die Spitze wieder zurück erkämpft! So einen Lauf kann man sich nur wünschen.
herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger
Mr.Viola, der mit 7 Punkten aus vier Spielen einen großen Sprung ins Mittelfeld gemacht hat.
Beachtlich waren auch die 6 Punkte von Spocky. Vllt schafft er es ja noch bis zum Ende der WM mit seiner Göttergattin Ninali gleich zu ziehen.
Slawa Ukrajini!
Kommentar
Kommentar