Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Im Moment "hängt" das Ergebnis USA - Portugal bei 2:1, obwohl der Endstand 2:2 ist!

Wolfmoon kann sich über 3, -Matze- über 2 Punkte freuen.
    Das späte Tor war mein Glück, weil dann verliere ich nicht so viele Plätze!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Jetzt stimmt die WM-Halbzeit-Tabelle.
      USA - Portugal 2:2 ist aktualisiert.
      Mal sehen, ob die 2. Hälfte ähnlich gut läuft.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Mist, ich habe 2 Spiele nicht getippt und somit sechs Punkte liegen gelassen!

Kommentar

Bin grad an meinem Smartphone, und habe herausgefunden, dass man von hier aus nicht die WM 2014 tippen kann. Schöne Scheisse. Naja, 4 Spiele im Arsch.
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Die Tendenzen der beiden ersten Spiele der 3. Runde:
            Australien - Spanien
            4*1 / 1*0 /23*2
            Niederlande - Chile
            21*1 / 5*0 / 2*2
            Damit also zwei klare Favoriten.
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Es gibt interessante Tipps der ersten fünf Plätze der Rangliste. Gibt es zwei Unentschieden, dann wird John Sheridan Boden gutmachen und nach oben rutschen.

Kommentar

Damit wird's nichts!
                Die lange spanische Ära wird (Stand 2:0) wenigstens mit einem Sieg gegen Australien enden.
                Beachtlich, dass Chile weitgehend die Niederländer neutralisiert, was aber bei einigen Spieler nicht über 90 Minuten klappt.
                Während ich den vorigen Satz schrieb, erzielten die Niederländer durch den Ergänzungsspieler Fer 2 Minuten nach der Einwechselung in der 77. Minute das 1:0 und stehen damit vor dem Gruppensieg.

Wenn's so bleibt wären es 4 Punkte zum Auftakt der 3. Runde.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Fünf Punkte aus zwei Spielen, daß ist nicht schlecht Wolfmoon!
                  Ich habe leider wieder ein wenig Boden verloren.

Kommentar

Verschiedener können die Tendenzen der letzten Spiele von Gruppe A nicht sein:

Kamerun - Brasilien
                    29*2

Kroatien - Mexiko
                    10*1 / 7*0 / 12*2
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zuse holt acht Punkte aus vier Spielen und sichert sich somit die Führung!

Kommentar

Danke Rommie,

morgen ist Thomas eh' wieder vorne.

Ich dachte mir, Brasilien wollte unbedingt den Gruppensieg holen und auch eine Gala zeigen.

Und außerdem der erste Tipp-Tag, an dem jedes Spiel was Positives brachte.

Kommentar

8 Punkte an dem einzigen Spieltag mit 5 Spielen.
                          Herzlichen Glückwunsch und zum Tagessieg und der Tabellenführung an

Zuse

Sehr stark sind auch die 7 Punkte von Ninali und die 6 Punkte von Wolfmoon.
                          6 weitere Tipper haben 5 Punkte geholt und 5 haben 4 Punkte.

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Geht ja zügig, auf's Achtelfinale kann schon getippt werden. Aber es fehlen immer noch ein paar Flaggen - Kolumbien, Kroatien, Costa Rica, Ecuador, Bosnien, Iran, Belgien (!) und Russland (!). Ein paar davon kommen ins Achtelfinale.
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Geht ja zügig, auf's Achtelfinale kann schon getippt werden. Aber es fehlen immer noch ein paar Flaggen - Kolumbien, Kroatien, Costa Rica, Ecuador, Bosnien, Iran, Belgien (!) und Russland (!). Ein paar davon kommen ins Achtelfinale.
                              Daran wird sich vermutlich auch nichts ändern, da das Tippspiel von einem externen Betreiber "geliefert" wird und nicht so wie das BL-Tippspiel von Dr.Bock gewartet wird.

Kommentar

Na, denn....

Wie wird denn der Gruppensieger ausgewertet werden beim inoffiziellen Tippspiel? Ein Punkt je Treffer oder skaliert nach Abweichung?
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Lädt...
                                X