Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Bei Belgien - Russland sind die Tipps deutlich gestreut:
    16*1, 7*0 und 5*2.
    Na dann schaun mer mal wie es ausgeht. Auf der Arbeit bin ich momentan beim WM-Tippspiel ganz gut mit dabei.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Laeg mac Morcze kann mit seinem Unentschieden Tipp die ersten drei Plätze sprengen, bei einem Sieg der Belgier bleiben die ersten drei Plätze unverändert.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Laeg mac Morcze kann mit seinem Unentschieden Tipp die ersten drei Plätze sprengen, bei einem Sieg der Russen bleiben die ersten drei Plätze unverändert.
        Na Unentschieden habe ich heuer beider WM schon ein paar getippt und dann kommen die Schweizer z.B. und machen in der Nachspielzeit (in der 93. Minute) noch das Siegtor zum 2:1 gegen Ecuador. Da warte ich lieber bis zum Schluß, ehe ich da jubele.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
          Na Unentschieden habe ich heuer beider WM schon ein paar getippt und dann kommen die Schweizer z.B. und machen in der Nachspielzeit (in der 93. Minute) noch das Siegtor zum 2:1 gegen Ecuador. Da warte ich lieber bis zum Schluß, ehe ich da jubele.
          Und wieder wurde knapp vorm Ende aus dem Unentschieden ein Sieg.
          Da bin ich mal froh das ich mein anfängliches Unentschieden auf einen Sieg für Belgien geändert habe.

Kommentar

Erneut durchwachsene Tipps bei Korea - Algerien:
            15*1, 4*0, 9*2.
            Ein Remis wäre eigentlich für beide Teams zu wenig.
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Erneut durchwachsene Tipps bei Korea - Algerien:
              15*1, 4*0, 9*2.
              Ein Remis wäre eigentlich für beide Teams zu wenig.
              Und wenn es kein Unentschieden wird, dann wird sich bei den ersten drei Plätzen auch etwas tun, weil die drei Führenden unterschiedliche Tipps abgegeben haben.

Kommentar

Und wenn es kein Unentschieden wird, dann wird sich bei den ersten drei Plätzen auch etwas tun, weil die drei Führenden unterschiedliche Tipps abgegeben haben.
                Durch das Ehrentor zum 1:3 hätte makkie als Einziger 2 Punkte und 8 incl meinereiner 1 Punkt. Viel tut sich heute nicht.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Durch das Ehrentor zum 1:3 hätte makkie als Einziger 2 Punkte und 8 incl meinereiner 1 Punkt. Viel tut sich heute nicht.

Hallloooo, du kannst deinen Vorsprung ausbauen!

Kommentar

Hallloooo, du kannst deinen Vorsprung ausbauen!
                    Mühsam ernährt sich das gejagte Eichhörnchen!
                    Heute gab es in 3 Spielen satte 6 Punkte für Dark Angel und Cyana.

In der Gesamtwertung hat sich auf den 2. bis 3. Platz "Sepp Blatter" mit 33 Punkten verbessert.

Nach USA - Portugal ist nach der Zahl der Spiele schon Halbzeit der WM.
                    Bisher eine überdurchschnittlich unterhaltsame WM
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lol, ich denke nicht, dass ich auf meinem zZt 29.Platz Dir irgendwie noch gefährlich werden kann, Thomas W. Riker!
                      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

"In Klinsmann we trust" - das sind schon interessante Transparente im Fanblock Mal sehen, ob die Amis Portugal rauskegeln können. Mal sehen, wie viele Leute hier daran glauben und drauf setzen
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          "In Klinsmann we trust" - das sind schon interessante Transparente im Fanblock Mal sehen, ob die Amis Portugal rauskegeln können. Mal sehen, wie viele Leute hier daran glauben und drauf setzen
                          Bitte sehr:
                          USA - Portugal
                          8*1, 2*0 und 19*2
                          Das würde bedeuten D 4 Punkte, USA und Portugal 3, Ghana 1 Punkt.
                          Deutschland würde als einzigem Team ein Remis in Runde 3 genügen und die drei anderen Teams bräuchten einen Dreier fürs Weiterkommen.
                          Et voila, schon steht's 1:0 für Portugal.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Viel zu früh, damit mein Tipp aufgehen kann. Glaube kaum, daß die Portugiesen jetzt 80 Minuten lang wirklich jeden Konter, den sie kriegen, versemmeln....
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Im Moment "hängt" das Ergebnis USA - Portugal bei 2:1, obwohl der Endstand 2:2 ist!

Wolfmoon kann sich über 3, -Matze- über 2 Punkte freuen.
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Im Moment "hängt" das Ergebnis USA - Portugal bei 2:1, obwohl der Endstand 2:2 ist!

Wolfmoon kann sich über 3, -Matze- über 2 Punkte freuen.
                                Guter Start für beide, aber zum Tagessieg ist noch ein Stück - denn mit insgesamt 5 Spielen streckt sich der Kampf um den heutigen Tagessieg über 5 Spiele.

Kommentar

Lädt...
                                X