Zitat von Thomas W. Riker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
-
Laeg mac Morcze kann mit seinem Unentschieden Tipp die ersten drei Plätze sprengen, bei einem Sieg der Belgier bleiben die ersten drei Plätze unverändert.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenLaeg mac Morcze kann mit seinem Unentschieden Tipp die ersten drei Plätze sprengen, bei einem Sieg der Russen bleiben die ersten drei Plätze unverändert.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenNa Unentschieden habe ich heuer beider WM schon ein paar getippt und dann kommen die Schweizer z.B. und machen in der Nachspielzeit (in der 93. Minute) noch das Siegtor zum 2:1 gegen Ecuador. Da warte ich lieber bis zum Schluß, ehe ich da jubele.
Da bin ich mal froh das ich mein anfängliches Unentschieden auf einen Sieg für Belgien geändert habe.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenErneut durchwachsene Tipps bei Korea - Algerien:
15*1, 4*0, 9*2.
Ein Remis wäre eigentlich für beide Teams zu wenig.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenUnd wenn es kein Unentschieden wird, dann wird sich bei den ersten drei Plätzen auch etwas tun, weil die drei Führenden unterschiedliche Tipps abgegeben haben.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDurch das Ehrentor zum 1:3 hätte makkie als Einziger 2 Punkte und 8 incl meinereiner 1 Punkt. Viel tut sich heute nicht.
Hallloooo, du kannst deinen Vorsprung ausbauen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenHallloooo, du kannst deinen Vorsprung ausbauen!
Heute gab es in 3 Spielen satte 6 Punkte für Dark Angel und Cyana.
In der Gesamtwertung hat sich auf den 2. bis 3. Platz "Sepp Blatter" mit 33 Punkten verbessert.
Nach USA - Portugal ist nach der Zahl der Spiele schon Halbzeit der WM.
Bisher eine überdurchschnittlich unterhaltsame WMSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
"In Klinsmann we trust" - das sind schon interessante Transparente im Fanblock Mal sehen, ob die Amis Portugal rauskegeln können. Mal sehen, wie viele Leute hier daran glauben und drauf setzenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen"In Klinsmann we trust" - das sind schon interessante Transparente im Fanblock Mal sehen, ob die Amis Portugal rauskegeln können. Mal sehen, wie viele Leute hier daran glauben und drauf setzen
USA - Portugal
8*1, 2*0 und 19*2
Das würde bedeuten D 4 Punkte, USA und Portugal 3, Ghana 1 Punkt.
Deutschland würde als einzigem Team ein Remis in Runde 3 genügen und die drei anderen Teams bräuchten einen Dreier fürs Weiterkommen.
Et voila, schon steht's 1:0 für Portugal.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Viel zu früh, damit mein Tipp aufgehen kann. Glaube kaum, daß die Portugiesen jetzt 80 Minuten lang wirklich jeden Konter, den sie kriegen, versemmeln....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenIm Moment "hängt" das Ergebnis USA - Portugal bei 2:1, obwohl der Endstand 2:2 ist!
Wolfmoon kann sich über 3, -Matze- über 2 Punkte freuen.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
Kommentar