Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Alle haben auf Sieg gesetzt! Es wurde nicht einmal ein Unentschieden getipt. Jetzt hoffe ich dann nur noch auf ein 4:0.
    Du lustiger Nachmacher, du ! Ich habe nämlich auch 4:0 getippt !

Nachher kommt noch das Deutschland-Spiel, da war ich jetzt etwas vorsichtiger mit tippen, traue ihnen kein hohes Ergebnis zu! Könnte es dennoch sein, dass die Deutschen da 6:0 oder gar 7:0 gewinnen könnten?
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Du lustiger Nachmacher, du ! Ich habe nämlich auch 4:0 getippt !
      War fast sicher keine gute Entscheidung.

Nachher kommt noch das Deutschland-Spiel, da war ich jetzt etwas vorsichtiger mit tippen, traue ihnen kein hohes Ergebnis zu! Könnte es dennoch sein, dass die Deutschen da 6:0 oder gar 7:0 gewinnen könnten?
      Das glaube ich nicht, Ghana läßt sich hoffentlich nicht so abschießen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Gul Jasad und Zocktan könnten mit ihren 2:1 Tipps am besten liegen.
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Diese Befürchtung habe ich leider auch.

Kommentar

So war's dann auch!

Karl will mit seinem 0:0 wohl den großen Coup landen.
            Alle anderen 27 haben auf einen Sieg von Deutschland getippt, einige sogar mit 3 oder 4 Toren Unterschied. Daran glaube ich nach den ersten 15 Minuten aber nicht.
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Also nur ein Tipp auf Unentschieden und kein Tipp auf den Sieg von Ghana!?
              Na wenn das gut geht?!

Kommentar

Verdammt, ich wollte den Tipp noch ändern, so hat Karl als einziger die Tendenz richtig. Glückwunsch dazu
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Karl hat sich sicher vertippt und wollte ein 1:0 für Deutschland tippen, traff jedoch die falsche Taste!
                  Somit hat er als einziger Punkte einfahren können.

Kommentar

Ich denke nicht, dass er sich vertippt hat. Wie gesagt, ich wollte es auch ändern, aber dann kamen Pizzas und Antipastiplatte

Dieses Kalbsfleisch mit Thunfischmajonnaise
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Juchu, ich habe auch mal einen richtigen dabei gehabt! Mein Dank geht an die Herren aus Nigeria und Bosnien-Herzegowina!
                      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                        Juchu, ich habe auch mal einen richtigen dabei gehabt! Mein Dank geht an die Herren aus Nigeria und Bosnien-Herzegowina!
                        Und du darfst auch das Schiedsrichtergespann nicht vergessen, das den regulären Treffer der Bosnier nicht gegeben hat
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Oh, danke für die Ergänzung, Spocky! Wobei, das kann man nicht gewußt haben, wenn man das Spiel nicht gesehen hat noch irgendeinen Artikel darüber gelesen.. Ich bin gestern lange weg gewesen, so dass ich zu der Zeit schon mehr oder weniger tief geschlafen habe.
                          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Verdammt, ich wollte den Tipp noch ändern, so hat Karl als einziger die Tendenz richtig. Glückwunsch dazu
                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Karl hat sich sicher vertippt und wollte ein 1:0 für Deutschland tippen, traff jedoch die falsche Taste!
                            Somit hat er als einziger Punkte einfahren können.
                            Vielen Dank... aber: Ich hatte gestern - da auf relativ großer Fußballfeier mit Grillen, Alk und Übernachtung auswärts auf Tour, einfach keine Möglichkeit mehr, den Tipp wie an den anderen Tagen kurz vor Anpfiff noch zu ändern - sonst hätte ich wohl noch auf Ghana getippt
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Vielen Dank... aber: Ich hatte gestern - da auf relativ großer Fußballfeier mit Grillen, Alk und Übernachtung auswärts auf Tour, einfach keine Möglichkeit mehr, den Tipp wie an den anderen Tagen kurz vor Anpfiff noch zu ändern - sonst hätte ich wohl noch auf Ghana getippt
                              Damit wärst du auch der Einzige gewesen, jedoch hätte das keine Punkte gebracht!

Kommentar

Bei Belgien - Russland sind die Tipps deutlich gestreut:
                                16*1, 7*0 und 5*2.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X