Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Hääääääääääääääää?? Wie geht denn das? Ihr könnt nachsehen wie andere getippt haben? Wie geht das denn?
    Siehe Beitrag #1013.
    Geht erst dann wenn das Spiel angepfiffen oder beendet ist.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Siehe Beitrag #1013.
      Geht erst dann wenn das Spiel angepfiffen oder beendet ist.
      Danke

Da sieht man mal, alle haben auf einen Sieg von Italien getippt, ausser Ninali und Thorsten (Unentschieden) und mir und Iker (Sieg Costa Rica) ! Also ich würde sagen: Iker und ich sind hier die Mutigsten !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Also ich würde sagen: Iker und ich sind hier die Mutigsten !
        Und wenn es aufgeht sicherlich auch die Glücklichsten.

Kommentar

Wenn es aufgeht? Bei mir diese WM auf jeden Fall nicht ! Italien gewinnt und ich 0 Punkte! Würd ich jetzt glatt mit dir Wetten ! Falls du meine Tipps etwas verfolgt hast, lag ich vielleicht 3 oder 4 mal glatt danaben (und auch weit) ! Alle anderen Tipps die keine 3 Punkte einbrachten, da lag ich meistens nur 1 Tor daneben ! Jetzt ist TWR Erster! Es könnte aber genauso gut anders herum sein !
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Danke

Da sieht man mal, alle haben auf einen Sieg von Italien getippt, ausser Ninali und Thorsten (Unentschieden) und mir und Iker (Sieg Costa Rica) ! Also ich würde sagen: Iker und ich sind hier die Mutigsten !
            Costa Rica nach 1990 zum zweiten Mal unter den besten 16 wäre wirklich geil!
            Damals haben sie Schottland (1:0) und Schweden (2:1) rausgeschmissen.
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Die Ereignisse überschlagen sich: erst Elfmeter oder nicht!!??? War es ein Elfmeter? Ja oder Nein? Ich behaupte JA!!!! Dann schiesst Costa Rica doch noch das 1:0 und die Torlinien-Technologie sagte JA zum Tor und hatte dabei RECHT !

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Costa Rica nach 1990 zum zweiten Mal unter den besten 16 wäre wirklich geil!
              Damals haben sie Schottland (1:0) und Schweden (2:1) rausgeschmissen.
              Ja stimmt ! Das war damals meine ALLERERSTE WM ! Ich kann mich da noch gut daran erinnern an Costa Rica, die haben damals schon die Grossen geärgert !
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

2:0 für Costa Rica wäre stark. Dann müsste Italien gegen Uruguay gewinnen, um weiter zu kommen. Bei 3:1 wären Italien und Uruguay gleich. Dann gäbe es bei einem Unentschieden Losentscheid.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Die Gruppe D kann ich überhaupt nicht leiden, dort habe ich es nämlich geschafft von vier Spielen null Punkte zu holen!

Kommentar

@RGF und TWR: ich und Iker freuen uns auf jeden Fall über diese zwei Punkte ! Alle Anderen haben an diesem Spiel nur 0 Punkte geholt ! Aber nicht traurig sein !
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Die Gruppe D kann ich überhaupt nicht leiden, dort habe ich es nämlich geschafft von vier Spielen null Punkte zu holen!
                      Geht mir auch so. Und aus den letzten 9 Spielen habe ich nur 3 Punkte geholt, aber 26 Punkte aus den ersten 15 Spielen waren auch irre.

Und die Tendenz Schweiz - Frankreich:
                      1:5, 0:3 und 2:19. Aber was das zu bedeuten hat, haben wir ja beim vorigen Spiel gesehen.

Die Tendenz Honduras - Ecuador:
                      2*1, 11*0, 14*2
                      Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 20.06.2014, 23:08.
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Die drei Punkte aus dem Mitternachtsspiel haben mir so richtig gut getan!
                        Dadurch ist der Angriff auf die Spitze, nämlich Thomas W. Riker und Zocktan, geglückt.

Kommentar

Die drei Punkte aus dem Mitternachtsspiel haben mir so richtig gut getan!
                          Dadurch ist der Angriff auf die Spitze, nämlich Thomas W. Riker und Zocktan, geglückt.
                          "Sepp Blatter" hat sich mit 28 Punkten mittlerweile auf den 3.-4. Platz mit 28 Punkte hochgearbeitet.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Mit dem Dreier heute morgen fängt mein Jubiläum schon einmal gut an.
                            Wenn es heute so weiter geht komme ich den ersten Plätzen hoffentlich näher.

MfG

Iker
                            Jor-El:
                            "
                            What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                            What if a child aspired to something greater
                            ?"

Kommentar

Bei Argentinien - Iran kann sich in der Reihenfolge nicht viel ändern, da 29* auf einen Sieg Argentiniens getippt wurde, allerdings ist die Streuung der Tipps bis 5:0 doch deutlich.
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Alle haben auf Sieg gesetzt! Es wurde nicht einmal ein Unentschieden getipt. Jetzt hoffe ich dann nur noch auf ein 4:0.

Kommentar

Lädt...
                                X