Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thomas W. Riker du machst mir Angst.
    Einerseits hast du schon 5 x 3 Punkte und nur 3 x 0 Punkte geholt und andererseits führst du mit einem recht komfortablen Vorsprung!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich bin darüber auch sehr verwundert.
      Ich habe erst ein Spiel unentschieden getippt, und das war dann auch das erste Remis der WM Iran - Nigeria 0:0.
      "Sepp Blatter" wäre mit seinen Tipps stur nach Weltrangliste bisher mit 16 Punkten 5. bis 7. bei 5 Nullen.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Dann hätte ich besser auch stur nach Weltrangliste getippt. Geht ja im Moment nicht wirklich gut...
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Dann hätte ich besser auch stur nach Weltrangliste getippt. Geht ja im Moment nicht wirklich gut...
          Mit Belgien-Algerien 2:1 hätte "Sepp Blatter" schon 19 Punkte (mit 3 Dreiern) und wäre 3. bis 5.
          Unglaublich, dass meine Abweichungen sogar 7 Pluspunkte ergaben.
          Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 17.06.2014, 22:16.
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Wir sollten vielleicht bei Thomas W. Riker einen Kurs besuchen, wo er uns seine Tipps verrät!

Kommentar

Jetzt faselt Blatter doch für Alles, um die Bestecherei wg. Katar vergessen zu machen.

Da vergißt er manches auch, was vorher seine Doktrin war - er will den Job (auf einmal nochmal).

Das hier oben ist meine Antwort an Karl im Fussi-Thread, ist aber hier auch nicht unbedingt fehl am Platz.

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Mit Belgien-Algerien 2:1 hätte "Sepp Blatter" schon 19 Punkte (mit 3 Dreiern) und wäre 3. bis 5.
                Unglaublich, dass meine Abweichungen sogar 7 Pluspunkte ergaben.
                Unglaublich? Ich wusste schon, warum du die Weltrangliste mit reingebracht hast, du wusstest, deine Tipps waren besser und so wären alle anderen schlechter gewesen

Auf jeden Fall auch an Ninali, gestern beide Unentschieden vorhergesagt und damit auf Co-Platz 3 gesprungen
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Auf jeden Fall auch an Ninali, gestern beide Unentschieden vorhergesagt und damit auf Co-Platz 3 gesprungen
                  Ein Unentschieden hätte ich ja noch verstanden, wie aber kann man beide Unentschieden "vorhersagen"!?

Kommentar

Bin nur froh , dass mich noch keiner "bemerkt" oder "auf dem Zeiger" hat, aber 6 Punkte Vorsprung sind schon viel Thomas W. Riker. Trotzdem lasse ich meinen Tipp für Spanien - Chile, so wie ich ihn vorher getippt habe.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                      Bin nur froh , dass mich noch keiner "bemerkt" oder "auf dem Zeiger" hat, aber 6 Punkte Vorsprung sind schon viel Thomas W. Riker. Trotzdem lasse ich meinen Tipp für Spanien - Chile, so wie ich ihn vorher getippt habe.
                      Da schleicht sich wohl jemand still und heimlich jemand von hinten an!
                      Deine fünf Punkte von heute sind mir gerade eben aufgefallen!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Ein Unentschieden hätte ich ja noch verstanden, wie aber kann man beide Unentschieden "vorhersagen"!?
                        Was soll ich sagen, sie ist halt gut
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Was soll ich sagen, sie ist halt gut
                          Dann könntet ihr ja beide jetzt euer Glück im Fußball-Quiz versuchen Habe schon gestern entschieden, erstmal ohne Spooky's Bestätigung meiner Antwort weiterzumachen - da mich ja soviele Leute nach Jahren dazu genötigt haben
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Dann könntet ihr ja beide jetzt euer Glück im Fußball-Quiz versuchen Habe schon gestern entschieden, erstmal ohne Spooky's Bestätigung meiner Antwort weiterzumachen - da mich ja soviele Leute nach Jahren dazu genötigt haben
                            Ähm, ja, kannst weitermachen, er hatte mir das schon vorgestern via Facebook bestätigt. Ich werd gleich mal schauen
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Wieso fehlen da eigentlich von so vielen WM-Teilnehmern die Flaggen? Müßte dafür ein Update installiert werden auf dem Forums-Server??

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Da schleicht sich wohl jemand still und heimlich jemand von hinten an!
                                Deine fünf Punkte von heute sind mir gerade eben aufgefallen!
                                Trotzdem bleibe ich bei meinen (zuerst) abgegebenen Tipps und ändere da , bringt ja auch nur den "Hellsehern" unter uns etwas.

Meinen Glückwunsch für den guten Lauf Thomas W. Riker!

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Lädt...
                                X