Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war dann jetzt hoffentlich das Ausrufezeichen, mit dem Messi bei dieser WM angekommen ist. Bosnien macht jetzt hoffentlich weiter auf und versucht nicht, das 0:2 zu verteidigen

EDIT: Und Zocktan macht gleich da weiter, als einziger das Ergebnis bei Argentinien-Bosnien richtig getippt. Mit soviel Fußballverstand sollte er vielleicht das Ruder bei Victoria Hamburg übernehmen....
    Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 16.06.2014, 04:26.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Die Zahl der Tore ist beeindruckend und nur im torärmsten Spiel Mexiko - Kamerun 1:0 stand es bei Halbzeit noch 0:0.
      Das war aber nur das torärmste Spiel, weil zwei regulär geschossene Tore nicht gezählt wurden.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Bei D - POR wird wohl keiner mehr 3 Punkte holen.
        Bei der Vorberichterstattung hat ein Knirps 10:0 für Deutschland getippt, alle anderen nur 1:0, 2:1, maximal 3:1
        Wenn um Mitternacht Ghana - USA unentschieden enden sollte, wäre das der optimale Beginn.
        Das waren jetzt schon die Tore 38 bis 40 der WM im 12. Spiel.
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Meine 3 Punkte waren da schon nach dem Elfer weg 4:0 dürfte keiner getippt haben, und ehrlich gesagt ist mit Schürrle auf dem Platz auch noch ein fünftes drin in den letzten paar Minuten.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Drei Punkte könnten für einen Tipper noch drin sein, nämlich für Ninali mit dem Tipp 4:1.

Kommentar

Wieder eine Nullrunde.
              Ich glaube, ich muss geben mein Bauchgefühl wetten und vielleicht gibt es so mehr Punkte .

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Drei Punkte könnten für einen Tipper noch drin sein, nämlich für Ninali mit dem Tipp 4:1.
                Hä? Wo kann man das sehen??

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Hä? Wo kann man das sehen??
                  Wenn das Spiel angepfiffen ist, dann klicke einmal auf das Symbol "Fußball" links neben dem Tipp. Bei Beendigung des Spiels ist das Symbol ein grüner Kreis mit weißen Haken.

Kommentar

Moin tapfere Mittipper (leider nicht sehr Viele),

danke Thomas für das Lob - einfach vor der WM reingehackt meine Tipps.

Ich kenne dieses Tippspiel von Computerbase. Da verkacke ich total bei nur leicht anderen Tipps - bin ca. 14xx-17xx von knapp 3000 Mitspielern da. Die haben statt 3-2-1-0 Punkte auf 4-3-2-0 erhöht. Da tun Fehltipps noch mehr weh.

Gerade gleiche Tipps in beiden Spielen gehen mir schief hier im SciFi-Forum.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Wenn das Spiel angepfiffen ist, dann klicke einmal auf das Symbol "Fußball" links neben dem Tipp. Bei Beendigung des Spiels ist das Symbol ein grüner Kreis mit weißen Haken.
                      Danke! Ich hab diese Funktion schon ewig gesucht

Kommentar

Danke! Ich hab diese Funktion schon ewig gesucht
                        Gerne doch.
                        Ich finde diese Funktion sehr gut, weil man während des Spiels ein wenig mehr mitfiebern kann und sieht was die Konkurrenz getippt hat.

Kommentar

Meine 3 Punkte waren da schon nach dem Elfer weg 4:0 dürfte keiner getippt haben, und ehrlich gesagt ist mit Schürrle auf dem Platz auch noch ein fünftes drin in den letzten paar Minuten.
                          Özil und Götze hatten auch noch gute Chancen. Özil allein vor dem Torhüter und Götze hatte den Ball auf dem falschen Fuß.

CR7s Freistoß in die ein-Mann-Mauer Lahm war auch sehr sehenswert.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                            CR7s Freistoß in die ein-Mann-Mauer Lahm war auch sehr sehenswert.
                            Jaaaa, das fand ich richtig klasse. Da stellen die deutschen schon den kleinsten Spieler seit Littbarski (Litti 1,68 m, Lahm 1,70 m) in die Mauer und der kriegt immer noch nicht den Ball dran vorbei
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              Jaaaa, das fand ich richtig klasse. Da stellen die deutschen schon den kleinsten Spieler seit Littbarski (Litti 1,68 m, Lahm 1,70 m) in die Mauer und der kriegt immer noch nicht den Ball dran vorbei
                              Häßler war zeitgleich und nach Littbarski und nur 1,66 cm Trotzdem war der Freistoß dann schon der Punkt, an dem CR7 nahe am spielerischen Offenbarungseid war. Ich hatte auch gehofft, der sieht bei der Reklamation nach dem Foul an Eder Gelb. Das hat der Schiri sich dann aber nicht getraut.

Kommentar

Häßler war aber nicht so kultig wie Litti
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X