Zitat von Iker Tao-Anu
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWieso? Gegen wen spielten sie und wie war das Ergebnis?
Es gab nur ein Tor und das wurde erst sehr spät von Brasilien geschossen, während sich auch deutliche Schwächen der brasilianischen Mannschaft zeigten.
Sbornaja gewinnt - Brasiliens Arbeitssieg - WM - kicker online
Da ich Kroatien für eine deutlich stärkere Mannschaft als Serbien halte, wird es für die brasilianische Mannschaft nicht so leicht zu gewinnen. Daher auch mein Siegtipp für Kroatien.
MfG
IkerJor-El:
"What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
What if a child aspired to something greater?"
Kommentar
-
Vielleicht wollten die Brasilianer ja auch nur ihre Kräfte schonen und möglichen Verletzungen vorbeugen und spielten deswegen nur mit Minimalaufwand.
Ich lasse meinen Tipp lieber so wie er ist.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenÄnderungen bis unmittelbar vor Spielbeginn waren doch eigentlich immer bei den Tippspielen möglich. Warum sollte das jetzt nicht möglich sein?
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenStimmt, das ist auch jetzt beim WM-Tippspiel möglich.
Ich kann mich jedoch erinnern das es einmal einen Fehler gab und man Tipps für ein oder zwei Tage nicht eintragen konnte. Jedoch war das wie gesagt ein Fehler im System.
Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigenNachdem ich das Elend einer südamerikanischen Fussballschaft namens Brasilien gegen eine osteuropäische Nationalmannschaft gesehen habe, habe ich meinen Tipp für das Eröffnungsspiel doch gleich einmal korrigiert.
Mein Tipp: Brasilien 0 - 2 Kroatien
Und die Tipps für die deutsche Mannschaft habe ich jetzt etwas optimistischer als vorher gestaltet.
MfG
Iker
In dem Falle @Dr. Bock, muss du nicht mehr antworten !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenVielleicht wollten die Brasilianer ja auch nur ihre Kräfte schonen und möglichen Verletzungen vorbeugen und spielten deswegen nur mit Minimalaufwand.
Ich lasse meinen Tipp lieber so wie er ist.
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenAlso, wenn Iker seine Tipps ändern konnte, dann wäre meine Frage beantwortet !
MfG
IkerJor-El:
"What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenKlingt nicht schlecht, dann fang mal an TWR. Ich folge dann mit abgeschautem Abstand!
Noch rund 80 Stunden bis zum Eröffnungsspiel und 20 User haben schon Tipps abgegeben.
Dann will ich mal die Gruppensieger tippen:
Gruppe A Brasilien
Gruppe B Spanien
Gruppe C Kolumbien
Gruppe D Uruguay (Suarez trainiert wieder)
Gruppe E Frankreich (auch ohne Ribery)
Gruppe F Argentinien
Gruppe G Deutschland (da ein gebürtiger Hesse im Kader ist)
Gruppe H RusslandSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Dann halte ich mal dagegen:
Gruppe A: Brasilien
Gruppe B: Niederlande
Gruppe C: Japan
Gruppe D: Italien (auch mit Suarez wird Uruguay nur Zweiter)
Gruppe E: Frankreich
Gruppe F: Argentinien
Gruppe G: Deutschland
Gruppe H: Belgien
Dann wollen wir doch mal sehen...Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
-
so ! schauts aus :
Gruppe B: Spanien
Gruppe D: Uruguay ( da ist der Wunsch Vater des Gedankens)
Gruppe E: Schweiz ( ebenso )
Gruppe G: Portugal
nachdem ich tippe das Deutschland im Achtelfinale ausscheidet...gibt das wohl eine Pleite gegen Belgien..
Kommentar
-
Da schau'n mer mal:
Gruppe A Brasilien
Gruppe B Chile
Gruppe C Elfenbeinküste
Gruppe D England
Gruppe E Schweiz
Gruppe F Argentinien
Gruppe G Ghana
Gruppe H BelgienKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Hier meine Tipps:
Gruppe C: Kolumbien
Gruppe D: Uruguay
Gruppe H: RusslandGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Gruppe D: Uruguay
Gruppe E: Schweiz
Tschuldigung monochrom, das stand auch auf meinem Zettel.1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenNa gut!
Noch rund 80 Stunden bis zum Eröffnungsspiel und 20 User haben schon Tipps abgegeben.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Meine Tipps in Bezug auf die Gruppensieger:
Gruppe A: Kroatien
Gruppe C: Elfenbeinküste
Gruppe D: England
Gruppe G: USA
Gruppe H: Russland
MfG
IkerJor-El:
Kommentar
-
Jetzt sind wir 31 Mitspieler 2 1/2 Stunden vor dem Eröffnungsspiel.
Da kommen sicher noch ein paar dazu und einige steigen ja oft auch erst später ein.
Die 9 Mitspieler beim Gruppensieger-Tipp haben 23 Teams genannt:
9* Argentinien
8* Brasilien (Iker Tao-Anu tippt auf eine Staatskrise beim Gastgeber)
6* Spanien
5*Frankreich
4* Uruguay, England, Portugal und Belgien
In Gruppe G wurden alle 4 Teams genannt:
4* Prtugal, 3* Deutschland, je 1* Ghana und USA
ebenso in Gruppe C
je 3* Japan und Elfenbeinküste, 2* Kolumbien, 1* Gtriechenland
2 Stunden 21 Minuten and counting!
Edit:
Tipp von Cybertrek eingefügt.Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 12.06.2014, 20:25.Slawa Ukrajini!
Kommentar
Kommentar