Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Hallo RGF,
    jetzt geht's zwischen uns um Platz 1 in der EL.
    Da das Spiel schon läuft:
    Ich hab 2:1 für Sevilla getippt.
    Auch ich habe 2:1 getippt, jedoch auf Benefica. Somit leibt es bis zum Schluß spannend!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Bei 0:0 bleibt's bestimmt nicht!
      Bei einem Tor Unterschied für Sevilla, aber nicht 2:1 wären wir gleich!
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Da habe ich mit dem 4:2 für Sevilla FC ja noch einmal seeeeeehr viel Glück gehabt! Tippspielspannung bis zum Schluß!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag Gesamtsieg mit einem Punkt Vorsprung in der EL an

Rommie's Greatest Fan

Zum Nachlesen:
          Elfmeterschießen:
          2:1 für Sevilla 3 Punkte und Gesamtsieg TWR
          Fehlschuß Benfica
          3:1 für Sevilla 1 Punkt TWR -> Gesamtsieg RGF
          3:2 für Sevilla 2 Punkte TWR -> TWR und RGF punktgleich
          4:2 für Sevilla Endstand 1 Punkt TWR -> Gesamtsieg RGF mit einem Punkt Vorsprung
          178:177 Punkte bei 205 Spielen.

Es gab schon 2 Tippspiele die nur mit einem Punkt Unterschied entschieden wurden:
          CL 2010/11 Spooky Mulder 116 : Zocktan 115, bei 125 Spielen, wobei Spooky Mulder 4 Spiele nicht getippt hatte
          CL 2011/12 makkie 114 : Lord Yu 113 bei 125 Spielen

2x lagen 2, 1x 3 und 1x 4 Punkte zwischen Platz 1 und 2,
          also waren 7 der bisher 17 Tippspiele (ohne 1. Bundesliga) sehr knapp.
          Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 14.05.2014, 23:29.
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Meinen Glückwunsch Rommie's Greatest Fan zum Sieg in

der

Europa League!!

PS: Da wohl keiner gestern das 0:0 und das anschließende Elfmeterschießen mit der vorhergehenden Verlängerung getippt hatte, gab es wohl keine Punkte.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag Gesamtsieg mit einem Punkt Vorsprung in der EL an

Rommie's Greatest Fan

Danke für die Glückwünsche.
              Somit gab es in doppelter Hinsicht Spannung bis zum Schluß!

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen

der

Europa League!!
              Vielen lieben Dank auch dir.

PS: Da wohl keiner gestern das 0:0 und das anschließende Elfmeterschießen mit der vorhergehenden Verlängerung getippt hatte, gab es wohl keine Punkte.

Gruß Laeg
              Normalerweise wurde bis jetzt immer das endgültige Ergebnis hernagezogen, d. h. entweder das Ergebnis nach der Verlängerung oder nach dem Elfmeterschießen. Ich denke diese Aktualisierung wird auch hier noch kommen.

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Rommie's Greatest Fan!!!

Hoffe ich schaff es nächste Saision von Anfang bis Ende mitzutippen, damit ich nicht so weit hinten liege :-)
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                  Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Rommie's Greatest Fan!!!
                  Vielen Dank liebe Dark Angel!

Hoffe ich schaff es nächste Saision von Anfang bis Ende mitzutippen, damit ich nicht so weit hinten liege :-)
                  Das hoffe ich auch!
                  Und gib gleich mal deine Tipps für die WM ab, dieses Tippspiel wurde gestern freigeschalten!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Das hoffe ich auch!
                    Und gib gleich mal deine Tipps für die WM ab, dieses Tippspiel wurde gestern freigeschalten!
                    Okay, ich werde gleich mal schauen. Hoff es sind bereits alle Spiele freigeschalten? Denn ich bin bei Beginn der WM nicht in Deutschland, komme erst am 7.7. wieder zurück. Da ist die WM natürlich schon ziemlich vorbei :-)

Edit: Okay. sind nur die Gruppenspiele. Aber die werde ich dann einfach mal tippen…
                    Die restlichen Spiele kann man ja leider nicht im voraus tippen, da man ja nicht weiß wer weiter kommt u. wer nicht
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen

der

Europa League!!

Gruß Laeg
                      Das Spiel ist jetzt mit 4:2 ausgewertet und einige haben 1 Punkt errungen.
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg in der EL Rommie's Greatest Fan und natürlich auch an Thomas W. Riker mit nur einem Punkt weniger , mein Glückwunsch zum 2. Platz.
                        1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                        2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                        3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Ein herzliches Dankeschön an Dr.Bock & Team für das Freischalten des FIFA WorldCup 2014 Tippspiel!
                          Dem kann ich mich nur anschliessen .
                          Wird aber etwas schwerer mit dem Tippen als bei der letzten EM.

Kommentar

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                            Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg in der EL Rommie's Greatest Fan und natürlich auch an Thomas W. Riker mit nur einem Punkt weniger , mein Glückwunsch zum 2. Platz.
                            Dankeschön für die Glückwünsche.
                            Es freut mich sehr das ich meine Platzierung aus dem letzten Jahr verteidigen konnte, jedoch mit deutlich weniger Punkte als letztes Jahr!

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                            Wird aber etwas schwerer mit dem Tippen als bei der letzten EM.
                            Bei EM oder WM zu tippen tue ich mir sowieso immer schwer, da ich die Nationalteams nur sehr schwer einschätzen kann.

Kommentar

Es freut mich sehr das ich meine Platzierung aus dem letzten Jahr verteidigen konnte, jedoch mit deutlich weniger Punkte als letztes Jahr!
                              Hey... jetzt auch noch ein "Haar in der Suppe" suchen. Gewonnen ist gewonnen ist gewonnen egal wie.
                              1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                              2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                              3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                                Hey... jetzt auch noch ein "Haar in der Suppe" suchen. Gewonnen ist gewonnen ist gewonnen egal wie.
                                Da hast du natürlich vollkommen recht und heuer war das Tippspiel durch Thomas W. Riker auch bis zum letzten Spiel und sogar bis zum letzten Elfmeter exrem spannend.

Kommentar

Lädt...
                                X