Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank RGF!
    Das letzte Tor am Montag hat Dich einen Punkt, und damit den halben Tagessieg gekostet.
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Glüchwunsch Thomas W. Riker
      das war ein spannedes Finisch
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Meinen Glückwunsch

zum Sieg des Spieltages

Thomas W. Riker!!!

Bin selbst auf Rang 2 geblieben und somit voll zufrieden mit meiner Ausbeute.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W Riker!
          1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
          2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
          3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W. Riker
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Mal sehen, was am letzten Spieltag des Jahres noch geht.
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Meinen Glückwunsch Torsten273 und Rommie's Greatest Fan zu eurem Tagessieg!!
                Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                  Meinen Glückwunsch Torsten273 und Rommie's Greatest Fan zu eurem Tagessieg!!
                  Gruß Laeg
                  Lange, lange hat es gedauert, doch nun hat es endlich wieder einmal geklappt!
                  Vielen Dank für deine Glückwünsche.

Herzlichen Glückwunsch an meinen Mitsieger Torsten273!

Bisherige Tagessieger:
                  01. Runde: Dr.Bock (1,00) -> 15 Punkte
                  02. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,00) -> 13 Punkte
                  03. Runde: Lord Yu (1,00) -> 8 Punkte
                  04. Runde: Torsten273 (1,00) -> 17 Punkte
                  05. Runde: Laeg mac Morcze (1,00) -> 12 Punkte
                  06. Runde: Thomas W. Riker (1,00) -> 9 Punkte
                  07. Runde: Laeg mac Morcze (1,50); Rommie's Greatest Fan (1,50) -> je 9 Punkte
                  08. Runde: bohemian (0,16), Laeg mac Morcze (1,66), Lord Sun (0,16), monochrom (0,16), Tordal (0,16) und Torsten273 (1,16) -> je 7 Punkte
                  09. Runde: Torsten273 (2,16) -> 11 Punkte
                  10. Runde: Laeg mac Morcze (2,66) -> 11 Punkte
                  11. Runde: makkie (1,00) -> 9 Punkte
                  12. Runde: Laeg mac Morcze (3,16) und Lord Yu (1,50) -> 9 Punkte
                  13. Runde: Torsten273 (3,16) -> 7 Punkte
                  14. Runde: bohemian (0,66) und Zocktan (0,50) -> 8 Punkte
                  15. Runde: makkie (2,00) -> 7 Punkte
                  16. Runde: Titan (1,00) -> 14 Punkte
                  17. Runde: monochrom (1,16) -> 10 Punkte
                  18. Runde: Thomas W. Riker (2,00) -> 8 Punkte
                  19. Runde: Rommie's Greatest Fan (2,00) und Torsten273 (3,66) -> je 12 Punkte
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Rommie's Greatest Fan und natürlich auch für die Glückwünsche.

Danke auch dir Laeg.

Was ist denn mit bohemian los???? er tippt ja schon länger nicht mehr mit???

Kommentar

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                      Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Rommie's Greatest Fan und natürlich auch für die Glückwünsche.
                      Ein Dankeschön zurück.
                      Langsam machst du mir mit deinen guten Tipps Angst. Willst uns allen wohl davonrauschen.

Was ist denn mit bohemian los???? er tippt ja schon länger nicht mehr mit???
                      Das habe ich mich an anderer Stelle auch schon gefragt.

Kommentar

von mit auch Glückwünsche an Rommie's Greatest Fan

auch wenn du mir nun langsam bedrohlich nahe kommst

ich bin mit meiner Halbserie recht zufrieden...Mittelfeld...ist ok...so gut kenne ich mich in Liga 2 nicht aus....ich hoffe das bleibt auch nächste Saison noch so
                        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die beiden letzten Tagessieger des Jahres

Rommie's Greatest Fan und

Torsten273

Allen Mittipern ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                            von mit auch Glückwünsche an Rommie's Greatest Fan
                            Danke für die Glückwünsche, jedoch hast du auf meinen Mitsieger vergessen.

auch wenn du mir nun langsam bedrohlich nahe kommst
                            Ich strebe einen Platz unter die Top 3 an, jedoch ist das heuer für mich sehr schwierig!

ich bin mit meiner Halbserie recht zufrieden...Mittelfeld...ist ok...so gut kenne ich mich in Liga 2 nicht aus....ich hoffe das bleibt auch nächste Saison noch so
                            Ich kenne mich da auch nicht so gut aus und heuer gehen meine Tipps auch nicht wirklich auf. Es gibt sogar User die nicht annähernd so viele Tipps wie ich abgegeben haben, aber trotzdem viel besser platziert sind.

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                            Auch von mir herzliche Glückwünsche an die beiden letzten Tagessieger des Jahres

Torsten273

Danke für deine Glückwünsche!
                            Auch von mir frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

Torsten273

Danke für die Glückwünsche T W R und ich hoffe dein Weihnachtsfest war klasse (ist es immer noch) und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Ein Dankeschön zurück.
                              Langsam machst du mir mit deinen guten Tipps Angst. Willst uns allen wohl davonrauschen.
                              Wenn ich das könnte würde ich das sehr , sehr gerne machen aber irgendwie schaffe ich das nie eine ganze Saison ...

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Das habe ich mich an anderer Stelle auch schon gefragt.
                              Na dann hoffen wir mal das bohemian im neuem Jahr in alter frische wieder auftacht!

Kommentar

Aufwachen!

Freitag startet die 2. Bundesliga wieder und am Dienstag beginnt das DFB-Pokal Viertelfinale.

Tippen bitte nicht vergessen!
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X