If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
naja, das Unentschieden hat es gestern noch raus gerissen - sonst wäre ich auch bei 7 Punkten .... so abgesetzt habe ich mich nämlich gar nicht. Man siehts halt in den Charts, weil wir alle so eng beieinander liegen ..
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg makkie!
Ein neuer Name in der Siegerliste!
Bisherige Tagessieger:
01. Runde: Dr.Bock (1,00) -> 15 Punkte
02. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,00) -> 13 Punkte
03. Runde: Lord Yu (1,00) -> 8 Punkte
04. Runde: Torsten273 (1,00) -> 17 Punkte
05. Runde: Laeg mac Morcze (1,00) -> 12 Punkte
06. Runde: Thomas W. Riker (1,00) -> 9 Punkte
07. Runde: Laeg mac Morcze (1,50); Rommie's Greatest Fan (1,50) -> je 9 Punkte
08. Runde: bohemian (0,16), Laeg mac Morcze (1,66), Lord Sun (0,16), monochrom (0,16), Tordal (0,16) und Torsten273 (1,16) -> je 7 Punkte
09. Runde: Torsten273 (2,16) -> 11 Punkte
10. Runde: Laeg mac Morcze (2,66) -> 11 Punkte
11. Runde: makkie (1,00) -> 9 Punkte
Na endlich mal wieder ein neuer (altbekannter) Sieger in der Liste!
Meinen Glückwunsch makkie für deinen Tagessieg!
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Na endlich mal wieder ein neuer (altbekannter) Sieger in der Liste!
Meinen Glückwunsch makkie für deinen Tagessieg!
Gruß Laeg
Wurde aber auch Zeit, dass ich mal einen einfahre .... in letzter Zeit hats mich schon so einige male gebeutelt . Ist aber auch kein Wunder - habe kaum noch Zeit fürs Forum, bzw. fürs Tippen ... bin froh, wenn ich überhaupt dazu komme ... so tippt man dann halt irgendwas und überlegt nicht wirklich, wer die bessere Mannschaft sein könnte ( ein wenig kann man es ja schon erkennen ). Am Ende kommen dann die Chaos-Tipp-WE dabei raus ...
Danke an alle für die Glückwünsche
Gruss makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Ist aber auch kein Wunder - habe kaum noch Zeit fürs Forum, bzw. fürs Tippen ... bin froh, wenn ich überhaupt dazu komme ... so tippt man dann halt irgendwas und überlegt nicht wirklich, wer die bessere Mannschaft sein könnte ( ein wenig kann man es ja schon erkennen ). Am Ende kommen dann die Chaos-Tipp-WE dabei raus ...
Die letzten paar Runden dachte ich auch immer das ich auf die bessere Mannschaft getippt habe, jedoch lag ich meistens falsch und rutschte immer weiter ab. Entweder habe ich keine Ahnung vom Fußball oder ich sollte besser die "Chaostipp-Methode" anwenden.
In der EL hat Torsten273 mit sehr beachtlichen 29 Punkten aus 24 Spielen (Schnitt 1,208)
den Tagessieg errungen.
Der 2. Platz ging mit 28 Punkten an Rommie's Greatest Fan. Damit hat sich Rommie's Greatest Fan auf den geteilten 1. Platz in der EL-Saison-Wertung verbessert.
Die Oktober-Gesamtwertung ist vor den 2. Liga-Spielen noch völlig offen.
Es führen
Laeg mac Morcze und meinereiner mit je 88 Punkten
vor Torsten273 mit 87 Punkten aus 98 Partien.
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze und Lord Yu!
Bisherige Tagessieger:
01. Runde: Dr.Bock (1,00) -> 15 Punkte
02. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,00) -> 13 Punkte
03. Runde: Lord Yu (1,00) -> 8 Punkte
04. Runde: Torsten273 (1,00) -> 17 Punkte
05. Runde: Laeg mac Morcze (1,00) -> 12 Punkte
06. Runde: Thomas W. Riker (1,00) -> 9 Punkte
07. Runde: Laeg mac Morcze (1,50); Rommie's Greatest Fan (1,50) -> je 9 Punkte
08. Runde: bohemian (0,16), Laeg mac Morcze (1,66), Lord Sun (0,16), monochrom (0,16), Tordal (0,16) und Torsten273 (1,16) -> je 7 Punkte
09. Runde: Torsten273 (2,16) -> 11 Punkte
10. Runde: Laeg mac Morcze (2,66) -> 11 Punkte
11. Runde: makkie (1,00) -> 9 Punkte
12. Runde: Laeg mac Morcze (3,16) und Lord Yu (1,50) -> 9 Punkte
Dankeschön für eure Glückwünsche Rommie's Greatest Fan und Titan.
Glückwunsch Lord Yu zum Tagessieg!
Gruß Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
Dankeschön Thomas W. Riker und einen schönen sonnigen Mittwoch.
Gruß Laeg
Kommentar