Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Links DFB-Pokal anklicken
    dann steht oben DFB-Pokal 2013/2014 und rechts daneben "1.Hauptrunde"

dort auf "v" oder ">>" klicken und dann erscheint "2. Hauptrunde", dort draufklicken und dann ...

tippen!
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Eben nicht, dann bekomme ich nur folgendes eingefrorenes Bild:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DFB.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,9 KB
ID: 4269585
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Eben nicht, dann bekomme ich nur folgendes eingefrorenes Bild:
        [ATTACH=CONFIG]84167[/ATTACH]
        Hm, der DFB-Pokal erscheint auch nicht automatisch bei den Spielen der kommenden 7 Tage, die 2. BuLi schon.
        Hab auch probiert, die Pokal-Tipps zu ändern (ich hatte schon ziemlich früh getippt), was nicht geht. CL-Tipp ändern geht schon.

Am besten schickst Du Dr.Bock Deine Tipps per PN.

btw finden auch nicht alle Spiele heute statt.
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Jetzt funktioniert es wieder. Glück gehabt, gerade noch rechtzeitig!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg bohemian, Laeg mac Morcze, Lord Sun, monochrom, Tordal und Rommie's Greatest Fan.

Danke auch für die Glückwünsche zum TS in der CL.
            1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
            2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
            3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
              Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg bohemian, Laeg mac Morcze, Lord Sun, monochrom, Tordal und Rommie's Greatest Fan.
              Bei mir hat es diesmal leider nicht ganz für einen Tagessieg gereicht.

Kommentar

Jetzt funktioniert es wieder. Glück gehabt, gerade noch rechtzeitig!
                Jetzt ist mir auch klar, warum es vorhin nicht ging: Vor den Paarungen war das Ball-Symbol. Das bedeutet, diese Spiele galten als angepfiffen.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Bei den Pokalspielen sind ja jetzt 4 Partien beendet, die ich auch alle getippt habe, komisch ist nur, dass bei 2 Spielen kein Ergebnis erscheint (auch nach mehrmaligen Aktualisieren nicht)

Preußen Münster - FC Augsburg

Wolfsburg - Aalen

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                    Bei den Pokalspielen sind ja jetzt 4 Partien beendet, die ich auch alle getippt habe, komisch ist nur, dass bei 2 Spielen kein Ergebnis erscheint (auch nach mehrmaligen Aktualisieren nicht)

Preußen Münster - FC Augsburg

Wolfsburg - Aalen
                    Das DFB-Pokal-Tippspiel hat gestern fast den ganzen Tag Probleme gemacht. Ich konnte tagsüber keine Tipps abgeben, weil die Spiele wie es scheint schon als angepfiffen galten. Ich vermute das es somit mit der Anzeige der Endergebnisse auch Probleme gegeben hat, welche aber jetzt behoben sind.

Kommentar

Das DFB-Pokal-Tippspiel hat gestern fast den ganzen Tag Probleme gemacht. Ich konnte tagsüber keine Tipps abgeben, weil die Spiele wie es scheint schon als angepfiffen galten. Ich vermute das es somit mit der Anzeige der Endergebnisse auch Probleme gegeben hat, welche aber jetzt behoben sind.
                      Ja behoben sind sie, aber mit nur 7 Punkten Ausbeute sind mir die anderen Sportsfreunde doch ziemlich dicht auf (in der Monatsgesamtwertung).

Gruß von der Müritz

Laeg

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

Huuuuups ... dann gewinnst du den nächsten Spieltag. :-)

Das ging an RGF, ich wollte eigentlich Zitieren, jetzt mache ich mir langsam Sorgeen ...

Kommentar

Meinen Glückwunsch an Thomas W. Riker für seinen Tagessieg beim DFB-Pokal mit 23 Punkten!
                          Gruß Laeg

Kommentar

Glückwunsch auch von mir an Thomas W. Riker zum Tagessieg.
                            Mich haben die Ergebnisse des 2. Spieltags der vier späteren Spiele noch ein klein wenig gerettet, Glück gehabt!

Kommentar

Vielen Dank an Laeg mac Morcze und Rommie's Greatest Fan.
                              Das Tippen im Pokal lief wirklich sehr gut, sogar relativ viele 2er und 3er.
                              Mal sehen, ob ich meinen Platz auf dem Podest verteidigen kann. drei Viertel der Spiele sind ja jetzt schon gelaufen.
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Thomas W. Riker für den Tagessieg im DFB-Pokal.

Irgendwie liegt mir der Pokal in diesem Jahr nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X