Zitat von Torsten273
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenGratulation zum Tagessieg Laeg mac Morcze & Rommie's Greatest Fan!
Mir ist gerade etwas interessantes bei den gestrigen Ergebnissen der Europa League aufgefallen, dort teilen Laeg mac Morcze und ich wieder einen "Tagessieg" und noch dazu mit genau den gleichen Ergebnissen!
1. Rommie's Greatest Fan 24 9 7 6 2 +25 25
1. Laeg mac Morcze 24 9 7 6 2 +25 25Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenGratulation zum Tagessieg Laeg mac Morcze & Rommie's Greatest Fan!
Ein Schnitt von >1 Punkt pro Spiel ist beachtlich
Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDu mit deinen 18 Punkten scheinst es ja ganz gut getroffen zu haben. Anscheinend ist deine Glaskugel wohl etwas verlässlicher als meine.
- - - Aktualisiert - - -
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Tagessieger Laeg mac Morcze & Rommie's Greatest Fan.1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDa schließe ich mich gerne an.
Ein Schnitt von >1 Punkt pro Spiel ist beachtlich
Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigenKeine Glaskugel, es ist reines Glück. :-).
- - - Aktualisiert - - -
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Tagessieger Laeg mac Morcze & Rommie's Greatest Fan.
Glückwunsch auch an meinen Mitsieger Laeg mac Morcze!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Dankeschön für eure Glückwünsche Torsten, Thomas W. Riker, Lord Yu und Titan.
...und Glückwunsch an meinen Mitsiegertipper in der Europa-League Rommie's Greatest Fan.
...Glückwunsch Torsten273 für den CL-Tagessieg
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen...und Glückwunsch an meinen Mitsiegertipper in der Europa-League Rommie's Greatest Fan.
Gerade als ich mir die Ergebnisse des momentanen Zwischenstandes des 2. BL-Tippspiels angeschaut habe, haben wir schon wieder die gleiche Punkteanzahl, nämlich diesmal nur zwei!
Ist das Zufall!? So viele Zufälle kann es schon fast nicht mehr geben.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Glückwunsch Torsten273 für den CL-Tagessieg und RGF sowie Laeg zum Tagessieg in der EL
Nachdem ich in der EL nur die hälfte der Spiele getippt habe liege ich dort leider auf dem letzten Platz, aber die meisten Spiele es kommen ja auch erst noch."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenGlückwunsch Torsten273 für den CL-Tagessieg und RGF sowie Laeg zum Tagessieg in der EL
Nachdem ich in der EL nur die hälfte der Spiele getippt habe liege ich dort leider auf dem letzten Platz, aber die meisten Spiele es kommen ja auch erst noch.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Und diesmal gibt es gleich sechs Tagessieger! Das hatten wir noch nie.
Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg bohemian, Laeg mac Morcze, Lord Sun, monochrom, Tordal und Torsten273!
Bisherige Tagessieger:
01. Runde: Dr.Bock (1,00) -> 15 Punkte
02. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,00) -> 13 Punkte
03. Runde: Lord Yu (1,00) -> 8 Punkte
04. Runde: Torsten273 (1,00) -> 17 Punkte
05. Runde: Laeg mac Morcze (1,00) -> 12 Punkte
06. Runde: Thomas W. Riker (1,00) -> 9 Punkte
07. Runde: Laeg mac Morcze (1,50); Rommie's Greatest Fan (1,50) -> je 9 Punkte
08. Runde: bohemian (0,16), Laeg mac Morcze (1,66), Lord Sun (0,16), monochrom (0,16), Tordal (0,16) und Torsten273 (1,16) -> je 7 Punkte
Neu in der Liste hinzugekommen sind bohemian, Lord Sun, monochrom und Tordal.
Laeg mac Morcze hat es schon ein drittes mal geschafft sich in die Liste einzutragen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Danke
Rommie's Greatest Fan für deine Glückwünsche und für den guten Service bei der Auswertung des Tippspiels.
Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg an meine Mitsieger bohemian, Lord Sun, monochrom, Tordal und Torsten273!
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenWährend des letzten Spiels führte Lord Sun zeitweise alleine mit 9 Punkten (hatte wohl 0:0 getippt).
Ich kann leider beim DFB-Pokal-Tippspiel keine Tipps für die 2. Hauptrunde abgeben!
Wie sieht es bei euch aus, könnt ihr Tipps abgeben bzw. diese ändern?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar