Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
    Die Champions Leag ist extrem schwierig zu tippen, man weiß ja nie wann eine Mannschafft einen Gang zurück schaltet. Bayern hätte Moskau gestern auch 7:0 wegballern können.
    Du mit deinen 18 Punkten scheinst es ja ganz gut getroffen zu haben. Anscheinend ist deine Glaskugel wohl etwas verlässlicher als meine.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

In der Europa League, Gruppe J, fehlt der heutige Gegner von Trabzonspor, nämlich Apollon Limassol, steht aber noch auf der wiki-Seite der Europa League.
      Ich bin darüber etwas verwirrt.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Gratulation zum Tagessieg Laeg mac Morcze & Rommie's Greatest Fan!

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
          Dankeschön Titan!

Mir ist gerade etwas interessantes bei den gestrigen Ergebnissen der Europa League aufgefallen, dort teilen Laeg mac Morcze und ich wieder einen "Tagessieg" und noch dazu mit genau den gleichen Ergebnissen!

1. Rommie's Greatest Fan 24 9 7 6 2 +25 25
          1. Laeg mac Morcze 24 9 7 6 2 +25 25

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
            Da schließe ich mich gerne an.
            Ein Schnitt von >1 Punkt pro Spiel ist beachtlich

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Du mit deinen 18 Punkten scheinst es ja ganz gut getroffen zu haben. Anscheinend ist deine Glaskugel wohl etwas verlässlicher als meine.
              Keine Glaskugel, es ist reines Glück. :-).

- - - Aktualisiert - - -

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Tagessieger Laeg mac Morcze & Rommie's Greatest Fan.
              1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
              2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
              3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Da schließe ich mich gerne an.
                Ein Schnitt von >1 Punkt pro Spiel ist beachtlich

Dankeschön, ich hoffe nur den Schnitt halten zu können.

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                Keine Glaskugel, es ist reines Glück. :-).

- - - Aktualisiert - - -

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Tagessieger Laeg mac Morcze & Rommie's Greatest Fan.
                Dankeschön und herzlichen Glückwunsch zurück für den CL-Tagessieg!

Glückwunsch auch an meinen Mitsieger Laeg mac Morcze!

Kommentar

Dankeschön für eure Glückwünsche Torsten, Thomas W. Riker, Lord Yu und Titan.

...und Glückwunsch an meinen Mitsiegertipper in der Europa-League Rommie's Greatest Fan.

...Glückwunsch Torsten273 für den CL-Tagessieg

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                    ...und Glückwunsch an meinen Mitsiegertipper in der Europa-League Rommie's Greatest Fan.
                    Dankeschön!

Gerade als ich mir die Ergebnisse des momentanen Zwischenstandes des 2. BL-Tippspiels angeschaut habe, haben wir schon wieder die gleiche Punkteanzahl, nämlich diesmal nur zwei!
                    Ist das Zufall!? So viele Zufälle kann es schon fast nicht mehr geben.

Kommentar

Glückwunsch Torsten273 für den CL-Tagessieg und RGF sowie Laeg zum Tagessieg in der EL

Nachdem ich in der EL nur die hälfte der Spiele getippt habe liege ich dort leider auf dem letzten Platz, aber die meisten Spiele es kommen ja auch erst noch.
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                        Glückwunsch Torsten273 für den CL-Tagessieg und RGF sowie Laeg zum Tagessieg in der EL
                        Dankeschön für die Glückwünsche.

Nachdem ich in der EL nur die hälfte der Spiele getippt habe liege ich dort leider auf dem letzten Platz, aber die meisten Spiele es kommen ja auch erst noch.
                        Somit lasse die Aufholjad beginnen! Ich werde dir die Daumen drücken.

Kommentar

Und diesmal gibt es gleich sechs Tagessieger! Das hatten wir noch nie.
                          Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg bohemian, Laeg mac Morcze, Lord Sun, monochrom, Tordal und Torsten273!

Bisherige Tagessieger:
                          01. Runde: Dr.Bock (1,00) -> 15 Punkte
                          02. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,00) -> 13 Punkte
                          03. Runde: Lord Yu (1,00) -> 8 Punkte
                          04. Runde: Torsten273 (1,00) -> 17 Punkte
                          05. Runde: Laeg mac Morcze (1,00) -> 12 Punkte
                          06. Runde: Thomas W. Riker (1,00) -> 9 Punkte
                          07. Runde: Laeg mac Morcze (1,50); Rommie's Greatest Fan (1,50) -> je 9 Punkte
                          08. Runde: bohemian (0,16), Laeg mac Morcze (1,66), Lord Sun (0,16), monochrom (0,16), Tordal (0,16) und Torsten273 (1,16) -> je 7 Punkte

Neu in der Liste hinzugekommen sind bohemian, Lord Sun, monochrom und Tordal.
                          Laeg mac Morcze hat es schon ein drittes mal geschafft sich in die Liste einzutragen.

Kommentar

Danke
                            Rommie's Greatest Fan für deine Glückwünsche und für den guten Service bei der Auswertung des Tippspiels.

Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg an meine Mitsieger bohemian, Lord Sun, monochrom, Tordal und Torsten273!

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die sechs Tagessieger!

Der Spieltag war sehr eng, denn die 12 Tipper hatten 5, 6 oder 7 Punkte.
                              Während des letzten Spiels führte Lord Sun zeitweise alleine mit 9 Punkten (hatte wohl 0:0 getippt).
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Während des letzten Spiels führte Lord Sun zeitweise alleine mit 9 Punkten (hatte wohl 0:0 getippt).
                                Das kann sich mit 0:0 nicht ausgehen, weil dann hätte er jetzt 8 Punkte und wäre alleiniger Sieger. Ein Unentschieden bringt nämlich immer mindestens zwei Punkte.

Ich kann leider beim DFB-Pokal-Tippspiel keine Tipps für die 2. Hauptrunde abgeben!
                                Wie sieht es bei euch aus, könnt ihr Tipps abgeben bzw. diese ändern?

Kommentar

Lädt...
                                X