Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg RGF
    Dankeschön!
    So früh hätte ich nicht mit einen Tagessieg gerechnet.

Ich bin zwar um 3 Plätze abgerutscht, aber die Plätze 2-8 sind ja soweiso noch gut zusammen. Nur Dr.Bock hat sich schon ein ganzen Stück abgesetzt
    Dr.Bock wird wie es scheint eine harte Nuß in dieser Saison, so wie auch schon in den Jahren zuvor in den BL-Tippspiel!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Meinen Glückwunsch Rommie's Greatest Fan zu deinem Tagessieg!

Da ich (aus technischen Gründen) bei der 1. Runde nicht dabei war wollte ich eigentlich nur bei den anderen Tippspielen mitmachen, habe mich dann aber doch anders entschieden und bin jetzt auch wieder beim 2. Bundesliga-Tippspiel dabei.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche an die ersten Tagessieger
        Dr.Bock und Rommie's Greatest Fan.

Die Vorfreude auf die 1. Bundesliga steigt!

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
          Meinen Glückwunsch Rommie's Greatest Fan zu deinem Tagessieg!
          Danke für die Glückwünsche!

Da ich (aus technischen Gründen) bei der 1. Runde nicht dabei war wollte ich eigentlich nur bei den anderen Tippspielen mitmachen, habe mich dann aber doch anders entschieden und bin jetzt auch wieder beim 2. Bundesliga-Tippspiel dabei.

Gruß Laeg
          Eine verpaßte Runde ist noch lange kein Beinbruch! Die paar Punkte sind über die lange Saison aufholbar! Schön das du wieder mit dabei bist.

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Auch von mir noch herzliche Glückwünsche an die ersten Tagessieger
          Dr.Bock und Rommie's Greatest Fan.

Die Vorfreude auf die 1. Bundesliga steigt!

Danke auch dir für die Glückwünsche.
          Ich freue mich auch schon auf die 1. BL!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Dr.Bock wird wie es scheint eine harte Nuß in dieser Saison, so wie auch schon in den Jahren zuvor in den BL-Tippspiel!
            Schiebt da mal noch keine Panik! Bisher habe ich bei den anderen Tippspielen immer irgendwann vergessen zu tippen und bin ausgestiegen. Von der zweiten Liga habe ich eigentlich auch keine Ahnung Überrascht mich selber gerade, dass ich auf Eins stehe.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Schiebt da mal noch keine Panik! Bisher habe ich bei den anderen Tippspielen immer irgendwann vergessen zu tippen und bin ausgestiegen. Von der zweiten Liga habe ich eigentlich auch keine Ahnung Überrascht mich selber gerade, dass ich auf Eins stehe.
              Dann tippe ich einmal auf deine Vergesslichkeit und wir werden dich dann bald vom Thron stoßen!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Rommie's Greatest Fan zum Tagessieg!!
                1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Da habe ich doch glatt eine ganze Runde ausgelassen!

Glückwunsch zum Tagessieg RGF!

Kommentar

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                    Herzlichen Glückwunsch Rommie's Greatest Fan zum Tagessieg!!
                    Danke für die Glückwünsche.
                    Ich finde es schön wenn eine Saison nach einer schlechten ersten Runde so gut weitergeht!

@Titan: Auch dir herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Kommentar

2 der 15 Tipper im DFB-Pokal haben mach 15 Spielen noch keinen Nuller, und damit ausgerechnet die einzige Überraschung richtig getippt.
                      Ein gutes Näschen von Zocktan und SBH

- - - Aktualisiert - - -

Bei Darmstadt - Mönchengladbach muss noch das 5:4 nach Elfmeterschießen nachgetragen werden.
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Die erste Pokalrunde ist vorbei, 4 Erst- und 4 Zweitligisten (Dresden war ja gesperrt) sind ausgeschieden, 4 Drittligisten und 1 Regionalligist sind noch dabei.

Im Tippspiel kann man schon fast von einer Vorentscheidung nach 32 der 63 Spiele sprechen:
                        Zocktan, 47 Punkte, nur 6 Nuller, aber 8 Dreier und Dr.Bock 45 Punkte, ebenso nur 6 Nuller und immerhin 7 Dreier werden wohl Gold und Silber unter sich ausmachen.
                        Herzlichen Glückwunsch und an beide Mitspieler!

Dritter ist makkie mit 36 Punkten, bis zum 10. haben alle noch mit mindestens 32 Punkten einen Schnitt von einem Punkt pro Spiel und selbst der 15. hat mit 27 Punkten noch Chancen ins 1. Drittel der Mitspieler zu kommen.

Mal sehen wie viele Erstliga-Duelle es in Runde 2 gibt.
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          Im Tippspiel kann man schon fast von einer Vorentscheidung nach 32 der 63 Spiele sprechen:
                          Zocktan, 47 Punkte, nur 6 Nuller, aber 8 Dreier und Dr.Bock 45 Punkte, ebenso nur 6 Nuller und immerhin 7 Dreier werden wohl Gold und Silber unter sich ausmachen.
                          So einfach darf man es den beiden nicht machen! Bei Dr.Bock hoffe ich doch sehr das er seine Prophezeiung auch erfüllt und einige Tipps vergißt abzugeben.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Lord Yu!

Bisherige Tagessieger:
                            01. Runde: Dr.Bock (1,00) -> 15 Punkte
                            02. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,00) -> 13 Punkte
                            03. Runde: Lord Yu (1,00) -> 8 Punkte

Kommentar

Danke. Und durch die recht durchwachsenen Tipps vom Rest, konnte ich sogar die schlechten Tipps vom vorherigen Spieltag wieder wettmachen .
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an

Lord Yu

Die Ergebnisse sind imho reichlich verwirrend, unglaublich wie oft die meisten Tipper selbst bei der Tendenz schon daneben liegen. Und bei mir 2 Punkte aus 9 Spielen, da hätte ich mit Auswürfeln besser gelegen.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X