If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Lord Yu & Laeg mac Morcze: Danke für die Glückwünsche.
Laeg mac Morcze muß ich gleich drei mal gratulieren:
1. Zum letzten Tagessieg dieser Tippspielsaison
2. Zum Gewinn des 2. BL-Tippspiels
3. Zu den meisten Tagessiegen, nämlich 5,33
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Du hast zwei Punkte weniger als ich letztes Jahr! Wenigstens das ist mir noch geblieben.
Glückwunsch auch an makkie zum zweiten und Zocktan zum dritten Platz!
Bisherige Tagessieger:
01. Runde: Laeg mac Morcze (1,00) -> 12 Punkte
02. Runde: Thomas W. Riker (0,50) und Zocktan (0,50) -> je 7 Punkte
03. Runde: Lord Yu (0,50) und Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
04. Runde: Zocktan (1,50) -> 12 Punkte
05. Runde: bohemian (0,50) und Torsten273 (0,50) -> je 13 Punkte
06. Runde: makkie (0,50) und Thomas W. Riker (1,00) -> je 12 Punkte
07. Runde: Laeg mac Morcze (2,00) -> 15 Punkte
08. Runde: Sandy88 (1,00) -> 9 Punkte
09. Runde: bohemian (1,50) -> 8 Punkte
10. Runde: makkie (1,50) -> 10 Punkte
11. Runde: bohemian (2,50) -> 11 Punkte
12. Runde: Thomas W. Riker (2,00) -> 9 Punkte
13. Runde: Torsten273 (1,50) -> 8 Punkte
14. Runde: Laeg mac Morcze (3,00) -> 12 Punkte
15. Runde: Laeg mac Morcze (3,33), Thomas W. Riker (2,33) und Tordal (0,33) -> je 8 Punkte
16. Runde: Titan (0,50) und Torsten273 (2,00) -> 10 Punkte
17. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,50) -> 13 Punkte
18. Runde: Lord Yu (0,75), Sandy88 (1,25), Thomas W. Riker (2,58) und Titan (0,75) -> je 6 Punkte
19. Runde: bohemian (3,50) -> 10 Punkte
20. Runde: makkie (1,83), Rommie's Greatest Fan (1,83) und Tordal (0,66) -> je 10 Punkte
21. Runde: Torsten273 (3,00) -> 5 Punkte
22. Runde: bohemian (4,00) und Zocktan (2,00) -> je 8 Punkte
23. Runde: Torsten273 (4,00) -> 11 Punkte
24. Runde: Lord Yu (1,75) -> 10 Punkte
25. Runde: Zocktan (3,00) -> 13 Punkte
26. Runde: Rommie's Greatest Fan (2,83) -> 9 Punkte
27. Runde: Lord Yu (2,75) -> 11 Punkte
28. Runde: bohemian (4,50) und Rommie's Greatest Fan (3,33) -> je 11 Punkte
29. Runde: Lord Sun (0,50) und makkie (2,33) -> je 10 Punkte
30. Runde: Laeg mac Morcze (4,33) -> 12 Punkte
31. Runde: Dr. Van Gogh (1,00) -> 12 Punkte
32. Runde: Tordal (1,66) -> 12 Punkte
33. Runde: Thomas W. Riker (3,58) -> 10 Punkte
34. Runde: Laeg mac Morcze (5,33) -> 11 Punkte
Glückwunsch an Laeg zum letzten Tagessieg der Saison und zum sensationellen Vorbeimarsch auf den letzten Metern zum Gesamtsieg!
Weitere Glückwünsche an makkie und Zocktan zum Treppchen.
Und danke für die Glückwünschezu meinem geklauten Treppchenplatz in der EL!
Und vielen Dank an RGF für die Statistik!
That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd) €€€mitmachen - Spaß haben - weitererzählen:Euroscheine tracken€€€ <-- klick!
Dankeschön Lord Sun, Rommie's Greatest Fan (3x) und bohemian für eure Glückwünsche. ...und
Glückwunsch an makkie für Silberund
Bronze an Zocktan
im 2. Bundesligatippspiel!!
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Vielen Dank Laeg .... von mir auch Glückwünsche an meine beiden "Treppchen-Nachbarn"
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Herzlichen Glückwunsch an Torsten273 zum Gesamtsieg im CL-Tippspiel, sowie TWR zum 2. und bohemian zum 3 Platz
Bei mir hat es dank den drei Punkten doch noch zu einem (geteilten) 7. Platz gereicht.
@RGF: Du hättest ruhig auf Dortmund tippen können, dann wären wir zu dritt auf Platz 6 gewesen . Zufrieden bin ich mir der Platzierung trotzdem, auch wenn's im Vergleich zum letzten Jahr ein ganz schöner Absturz war.
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
@RGF: Du hättest ruhig auf Dortmund tippen können, dann wären wir zu dritt auf Platz 6 gewesen . Zufrieden bin ich mir der Platzierung trotzdem, auch wenn's im Vergleich zum letzten Jahr ein ganz schöner Absturz war.
Zu dritt auf einen Platz ist mir einfach ein klein wenig zu eng!
Und im Gegensatz zu letzten Jahr wäre dann der Abrutsch zu groß gewesen.
Und im Gegensatz zu letzten Jahr wäre dann der Abrutsch zu groß gewesen.
An deiner Platzierung hätte sich ja nichts verändert, also wärst du auch nicht weiter abgerutscht .
Na mal sehen, wie es morgen beim DFB Pokal läuft, dort stehe ich mir derzeit Platz 4 ja noch ganz gut da.
Und des schlimmste was passieren kann ist ja eh, dass du mich auf Platz 5 verweist .
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Ich vermute ja einmal das alle die tippen werden auf die Bayern tippen, deswegen wird sich bei diesen Tippspiel sicherlich nicht mehr allzuviel tun.
Leider sind die ersten drei Plätze schon vergeben, somit ist die Spannung auch schon ein wenig raus.
So, jetzt ist´s gelaufen .... da TWR wie ich sehe auch auf ein 3:1 getippt hat, kann er mich nicht mehr einholen - somit ist der Siel mein
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Ich vermute ja einmal das alle die tippen werden auf die Bayern tippen, deswegen wird sich bei diesen Tippspiel sicherlich nicht mehr allzuviel tun.
Leider sind die ersten drei Plätze schon vergeben, somit ist die Spannung auch schon ein wenig raus.
Mit drei Punkten hättest du durchaus noch an mir vorbeiziehen können
Da das nun nicht mehr möglich ist, könntest du höchstens noch auf den selben Platz ziehen .
(Otto Oskar Binder)
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger des DFB-Pokal-Tippspiels makkie!
Weiters auch herzlichen Glückwunsch an Thomas W. Riker zum zweiten Platz und Glückwunsch an Zocktan zum dritten Platz.
Mit drei Punkten hättest du durchaus noch an mir vorbeiziehen können
Da das nun nicht mehr möglich ist, könntest du höchstens noch auf den selben Platz ziehen .
Das war schon fast ein Ding der Unmöglichkeit und fürs Gleichziehen haben die beiden Mannschaften einfach nicht mitgespielt!
@TWR: Danke für deine informativen Statistiken und Informationen!
Kommentar