Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwünsche an alle die auf dem Treppchen gelandet sind !

Freue mich schon sehr auf die nächste Saison wenn ich, vom Start an dabei bin !
    Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

@Lord Yu & Laeg mac Morcze: Danke für die Glückwünsche.

Laeg mac Morcze muß ich gleich drei mal gratulieren:
      1. Zum letzten Tagessieg dieser Tippspielsaison
      2. Zum Gewinn des 2. BL-Tippspiels
      3. Zu den meisten Tagessiegen, nämlich 5,33
      Herzlichen Glückwunsch dazu!
      Du hast zwei Punkte weniger als ich letztes Jahr! Wenigstens das ist mir noch geblieben.

Glückwunsch auch an makkie zum zweiten und Zocktan zum dritten Platz!

Bisherige Tagessieger:
      01. Runde: Laeg mac Morcze (1,00) -> 12 Punkte
      02. Runde: Thomas W. Riker (0,50) und Zocktan (0,50) -> je 7 Punkte
      03. Runde: Lord Yu (0,50) und Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
      04. Runde: Zocktan (1,50) -> 12 Punkte
      05. Runde: bohemian (0,50) und Torsten273 (0,50) -> je 13 Punkte
      06. Runde: makkie (0,50) und Thomas W. Riker (1,00) -> je 12 Punkte
      07. Runde: Laeg mac Morcze (2,00) -> 15 Punkte
      08. Runde: Sandy88 (1,00) -> 9 Punkte
      09. Runde: bohemian (1,50) -> 8 Punkte
      10. Runde: makkie (1,50) -> 10 Punkte
      11. Runde: bohemian (2,50) -> 11 Punkte
      12. Runde: Thomas W. Riker (2,00) -> 9 Punkte
      13. Runde: Torsten273 (1,50) -> 8 Punkte
      14. Runde: Laeg mac Morcze (3,00) -> 12 Punkte
      15. Runde: Laeg mac Morcze (3,33), Thomas W. Riker (2,33) und Tordal (0,33) -> je 8 Punkte
      16. Runde: Titan (0,50) und Torsten273 (2,00) -> 10 Punkte
      17. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,50) -> 13 Punkte
      18. Runde: Lord Yu (0,75), Sandy88 (1,25), Thomas W. Riker (2,58) und Titan (0,75) -> je 6 Punkte
      19. Runde: bohemian (3,50) -> 10 Punkte
      20. Runde: makkie (1,83), Rommie's Greatest Fan (1,83) und Tordal (0,66) -> je 10 Punkte
      21. Runde: Torsten273 (3,00) -> 5 Punkte
      22. Runde: bohemian (4,00) und Zocktan (2,00) -> je 8 Punkte
      23. Runde: Torsten273 (4,00) -> 11 Punkte
      24. Runde: Lord Yu (1,75) -> 10 Punkte
      25. Runde: Zocktan (3,00) -> 13 Punkte
      26. Runde: Rommie's Greatest Fan (2,83) -> 9 Punkte
      27. Runde: Lord Yu (2,75) -> 11 Punkte
      28. Runde: bohemian (4,50) und Rommie's Greatest Fan (3,33) -> je 11 Punkte
      29. Runde: Lord Sun (0,50) und makkie (2,33) -> je 10 Punkte
      30. Runde: Laeg mac Morcze (4,33) -> 12 Punkte
      31. Runde: Dr. Van Gogh (1,00) -> 12 Punkte
      32. Runde: Tordal (1,66) -> 12 Punkte
      33. Runde: Thomas W. Riker (3,58) -> 10 Punkte
      34. Runde: Laeg mac Morcze (5,33) -> 11 Punkte
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Glückwunsch an Laeg zum letzten Tagessieg der Saison und zum sensationellen Vorbeimarsch auf den letzten Metern zum Gesamtsieg!
        Weitere Glückwünsche an makkie und Zocktan zum Treppchen.
        Und danke für die Glückwünschezu meinem geklauten Treppchenplatz in der EL!
        Und vielen Dank an RGF für die Statistik!
        That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
        mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
        <-- klick!

Kommentar

Dankeschön Lord Sun, Rommie's Greatest Fan (3x) und bohemian für eure Glückwünsche.

...und

Glückwunsch an makkie für Silberund

Bronze an Zocktan
          im 2. Bundesligatippspiel!!

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Vielen Dank Laeg .... von mir auch Glückwünsche an meine beiden "Treppchen-Nachbarn"

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Gesamt- und Tagessieg Laeg mac Morcze, das war ja mal ein klasse Endspurt!!!

Natürlich auch herzliche Glückwünsche an den zweitplatzierten makkie und den dritten Zocktan!!!
              1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
              2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
              3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an Torsten273 zum Gesamtsieg im CL-Tippspiel, sowie TWR zum 2. und bohemian zum 3 Platz

Bei mir hat es dank den drei Punkten doch noch zu einem (geteilten) 7. Platz gereicht.

@RGF: Du hättest ruhig auf Dortmund tippen können, dann wären wir zu dritt auf Platz 6 gewesen . Zufrieden bin ich mir der Platzierung trotzdem, auch wenn's im Vergleich zum letzten Jahr ein ganz schöner Absturz war.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                  @RGF: Du hättest ruhig auf Dortmund tippen können, dann wären wir zu dritt auf Platz 6 gewesen . Zufrieden bin ich mir der Platzierung trotzdem, auch wenn's im Vergleich zum letzten Jahr ein ganz schöner Absturz war.
                  Zu dritt auf einen Platz ist mir einfach ein klein wenig zu eng!
                  Und im Gegensatz zu letzten Jahr wäre dann der Abrutsch zu groß gewesen.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Und im Gegensatz zu letzten Jahr wäre dann der Abrutsch zu groß gewesen.
                    An deiner Platzierung hätte sich ja nichts verändert, also wärst du auch nicht weiter abgerutscht .
                    Na mal sehen, wie es morgen beim DFB Pokal läuft, dort stehe ich mir derzeit Platz 4 ja noch ganz gut da.
                    Und des schlimmste was passieren kann ist ja eh, dass du mich auf Platz 5 verweist .
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich vermute ja einmal das alle die tippen werden auf die Bayern tippen, deswegen wird sich bei diesen Tippspiel sicherlich nicht mehr allzuviel tun.
                      Leider sind die ersten drei Plätze schon vergeben, somit ist die Spannung auch schon ein wenig raus.

Kommentar

So, jetzt ist´s gelaufen .... da TWR wie ich sehe auch auf ein 3:1 getippt hat, kann er mich nicht mehr einholen - somit ist der Siel mein

makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Ich vermute ja einmal das alle die tippen werden auf die Bayern tippen, deswegen wird sich bei diesen Tippspiel sicherlich nicht mehr allzuviel tun.
                          Leider sind die ersten drei Plätze schon vergeben, somit ist die Spannung auch schon ein wenig raus.
                          Mit drei Punkten hättest du durchaus noch an mir vorbeiziehen können
                          Da das nun nicht mehr möglich ist, könntest du höchstens noch auf den selben Platz ziehen .
                          (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            So, jetzt ist´s gelaufen .... da TWR wie ich sehe auch auf ein 3:1 getippt hat, kann er mich nicht mehr einholen - somit ist der Siel mein

makkie
                            Tja, da kann man nichts machen!
                            Glückwunsch zum Gewinn des letzten Titels der Tippspielsaison 2012/13 an

makkie

Hier mal der Medaillenspiegel der 6 Tippspiele der Saison:

makkie 1 G - 1 S - 0 B
                            bohemian 1 G - 0 S - 2 B

Laeg mac Morcze
                            Torsten 273
                            Rommie's Greatest Fan
                            cybertrek je 1 G - 0 S - 0 B

meiner einer 0 G - 3 S - 1 B

Dr. Bock
                            -Matze- je 0 G - 1 S - 0 B

Zocktan 0 G - 0 S - 2 B
                            Mr. Ronsfield 0 G - 0 S - 1 B

Jahreswertung 2012
                            Gold Zocktan
                            Silber Rommie's Greatest Fan
                            Bronze makkie

Als letzter kleiner Sieg:
                            Monatswertung Juni 2013
                            Lord Yu 2 Punkte/1 Spiel
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg im DFB-Pokal Tippspiel makkie
                              Außerdem noch Glückwünsch an TWR zum 2. und Zocktan zum 3. Platz.

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Als letzter kleiner Sieg:
                              Monatswertung Juni 2013
                              Lord Yu 2 Punkte/1 Spiel
                              Na wenigstens etwas
                              (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger des DFB-Pokal-Tippspiels makkie!
                                Weiters auch herzlichen Glückwunsch an Thomas W. Riker zum zweiten Platz und Glückwunsch an Zocktan zum dritten Platz.

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                                Mit drei Punkten hättest du durchaus noch an mir vorbeiziehen können
                                Da das nun nicht mehr möglich ist, könntest du höchstens noch auf den selben Platz ziehen .
                                Das war schon fast ein Ding der Unmöglichkeit und fürs Gleichziehen haben die beiden Mannschaften einfach nicht mitgespielt!

@TWR: Danke für deine informativen Statistiken und Informationen!

Kommentar

Lädt...
                                X