Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    @bohemian & makkie: Was soll denn das! Mein Vorsprung beim Tippspiel in der Europa League schrumpft dramatisch!!
    Boah, jetzt flenn doch nicht gleich rum, bloß weil Du mal 2 Pünktchen verloren hast Du hast immer noch genug Vorsprung

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Mit dem 23. Spieltag habe ich hoffentlich den Tiefpunkt erreicht und es geht endlich wieder bergauf!

Herzlichen Glückwunsch zum vierten Tagessieg Torsten273!

Bisherige Tagessieger:
      01. Runde: Laeg mac Morcze (1,00) -> 12 Punkte
      02. Runde: Thomas W. Riker (0,50), Zocktan (0,50) -> je 7 Punkte
      03. Runde: Lord Yu (0,50), Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
      04. Runde: Zocktan (1,50) -> 12 Punkte
      05. Runde: bohemian (0,50) und Torsten273 (0,50) -> je 13 Punkte
      06. Runde: makkie (0,50) und Thomas W. Riker (1,00) -> je 12 Punkte
      07. Runde: Laeg mac Morcze (2,00) -> 15 Punkte
      08. Runde: Sandy88 (1,00) -> 9 Punkte
      09. Runde: bohemian (1,50) -> 8 Punkte
      10. Runde: makkie (1,50) -> 10 Punkte
      11. Runde: bohemian (2,50) -> 11 Punkte
      12. Runde: Thomas W. Riker (2,00) -> 9 Punkte
      13. Runde: Torsten273 (1,50) -> 8 Punkte
      14. Runde: Laeg mac Morcze (3,00) -> 12 Punkte
      15. Runde: Laeg mac Morcze (3,33), Thomas W. Riker (2,33) und Tordal (0,33) -> je 8 Punkte
      16. Runde: Titan (0,50) und Torsten273 (2,00) -> 10 Punkte
      17. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,50) -> 13 Punkte
      18. Runde: Lord Yu (0,75), Sandy88 (1,25), Thomas W. Riker (2,58) und Titan (0,75) -> je 6 Punkte
      19. Runde: bohemian (3,50) -> 10 Punkte
      20. Runde: makkie (1,83), Rommie's Greatest Fan (1,83) und Tordal (0,66) -> je 10 Punkte
      21. Runde: Torsten273 (3,00) -> 5 Punkte
      22. Runde: bohemian (4,00) und Zocktan (2,00) -> je 8 Punkte
      23. Runde: Torsten273 (4,00) -> 11 Punkte
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Torsten273 zum Tagessieg mit beachtlichen 11 Punkten

Mein Tippwochenende war sehr merkwürdig:
        Tagessieg in der 1. BuLi und Vorletzter in der 2. BuLi
        Im DFB-Pokal könnten schon Vorentscheidungen fallen, da nach dem Viertelfinale nur noch 3 Spiele = 9 Punkte ausstehen.
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum vierten Tagessieg Torsten273!

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Torsten273

Mit dem 23. Spieltag habe ich hoffentlich den Tiefpunkt erreicht und es geht endlich wieder bergauf!
            Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich dir da mal nicht so doll die Daumen drück . Immerhin hab ich es, nachdem ich lange Zeit recht weit abgeschlagen war, geschafft wieder an die Platzierungen vor mir ranzukommen .
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
              Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich dir da mal nicht so doll die Daumen drück .
              Überhaupt nicht. Ich lasse den vor mir plazierten nur ein wenig Vorsprung und schlage dann vernichtend zu!

Kommentar

Überhaupt nicht. Ich lasse den vor mir plazierten nur ein wenig Vorsprung und schlage dann vernichtend zu!
                Das ist ja geradezu eine nietzscheanische Strategie. Schade, dass Tyr nicht mitspielt
                Hm, heute DFB-Pokal: Freiburg nach 0:2 noch 3:2 -> Nietzscheaner
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Und schon wieder DANKE an Rommie's Greatest Fan, Thomas W. Riker, Laeg mac Morcze und Lord Yu.

Ich kann wohl nur 2. Liga, besonders in der Bundesliga scheitere ich immer kläglich.
                  1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                  2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                  3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Das ist ja geradezu eine nietzscheanische Strategie. Schade, dass Tyr nicht mitspielt
                    Irgendeine Ausrede brauche ich ja als Vorjahressieger, weil sonst stehe ich schlecht da.

Hm, heute DFB-Pokal: Freiburg nach 0:2 noch 3:2 -> Nietzscheaner
                    Echt, wie kann man nur so einen Vorsprung verspielen!?
                    Meine ersten beiden Tipps beim DFB-Pokal waren ja nicht gerade glücklich gewählt. Beim Spiel Kickers Offenbach gegen VfL Wolfsburg habe ich makkies Crazy-Tippstrategie angewandt und bin damit total eingefahren. Ich glaube mit dieser Strategie hat nur er manchmal Glück.

Kommentar

Echt, wie kann man nur so einen Vorsprung verspielen!?
                      Meine ersten beiden Tipps beim DFB-Pokal waren ja nicht gerade glücklich gewählt. Beim Spiel Kickers Offenbach gegen VfL Wolfsburg habe ich makkies Crazy-Tippstrategie angewandt und bin damit total eingefahren. Ich glaube mit dieser Strategie hat nur er manchmal Glück.
                      ...die Betonung liegt definitiv auf manchmal mein Freund ...... in diesem Fall habe ich auch abgeraucht . Mal sehen ... ich hoffe Stuttgart enttäuscht mich heute nicht. Ich habe aus Fahnentreue natürlich ein 2:0 getippt

makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        ...die Betonung liegt definitiv auf manchmal mein Freund ...... in diesem Fall habe ich auch abgeraucht . Mal sehen ... ich hoffe Stuttgart enttäuscht mich heute nicht. Ich habe aus Fahnentreue natürlich ein 2:0 getippt

makkie
                        Mein Gott makkie, 2:0 stimmt !
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Wer hat da von wem abgeschaut!?
                          Dieser Tipp hat mich glücklicherweise auch ein wenig aus meinen momentanen Tief rausgeholt.

Kommentar

Ich kann als Schwabe ja wohl von niemandem abgeschaut haben - das war für mich ein "Pflicht-Tipp" - leider hat auch TWR ähnlich gedacht, so dass er insgesammt 8 Punkte hat und mich vom 1. Platz gestoßen hat ( der olle Streber ) ...... ich hätte doch auf Freiburg wetten sollen ...

makkie

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              ...... ich hätte doch auf Freiburg wetten sollen ...
                              Wäre nicht nötig gewesen, wenn du das Kickers Offenbach gegen VfL Wolfsburg Spiel genauer getippt hättest!
                              Den einen mikrigen Punkt holst du sicherlich in der nächsten Runde auf.

Kommentar

Einen Blick nach hinten sollte makkie aber auch noch riskieren.
                                Zocktan und wir beide werden die drei Plätze in der Hall of Fame unter uns ausmachen, da im Pokal nur noch 9 Punkte vergeben werden.
                                Zocktan erreichte in der vorigen Saison 76 Punkte im Pokal, das ist diesmal überhaupt nicht mehr drin.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X