If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@bohemian & makkie: Was soll denn das! Mein Vorsprung beim Tippspiel in der Europa League schrumpft dramatisch!!
Boah, jetzt flenn doch nicht gleich rum, bloß weil Du mal 2 Pünktchen verloren hast Du hast immer noch genug Vorsprung
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Mit dem 23. Spieltag habe ich hoffentlich den Tiefpunkt erreicht und es geht endlich wieder bergauf!
Herzlichen Glückwunsch zum vierten Tagessieg Torsten273!
Bisherige Tagessieger:
01. Runde: Laeg mac Morcze (1,00) -> 12 Punkte
02. Runde: Thomas W. Riker (0,50), Zocktan (0,50) -> je 7 Punkte
03. Runde: Lord Yu (0,50), Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
04. Runde: Zocktan (1,50) -> 12 Punkte
05. Runde: bohemian (0,50) und Torsten273 (0,50) -> je 13 Punkte
06. Runde: makkie (0,50) und Thomas W. Riker (1,00) -> je 12 Punkte
07. Runde: Laeg mac Morcze (2,00) -> 15 Punkte
08. Runde: Sandy88 (1,00) -> 9 Punkte
09. Runde: bohemian (1,50) -> 8 Punkte
10. Runde: makkie (1,50) -> 10 Punkte
11. Runde: bohemian (2,50) -> 11 Punkte
12. Runde: Thomas W. Riker (2,00) -> 9 Punkte
13. Runde: Torsten273 (1,50) -> 8 Punkte
14. Runde: Laeg mac Morcze (3,00) -> 12 Punkte
15. Runde: Laeg mac Morcze (3,33), Thomas W. Riker (2,33) und Tordal (0,33) -> je 8 Punkte
16. Runde: Titan (0,50) und Torsten273 (2,00) -> 10 Punkte
17. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,50) -> 13 Punkte
18. Runde: Lord Yu (0,75), Sandy88 (1,25), Thomas W. Riker (2,58) und Titan (0,75) -> je 6 Punkte
19. Runde: bohemian (3,50) -> 10 Punkte
20. Runde: makkie (1,83), Rommie's Greatest Fan (1,83) und Tordal (0,66) -> je 10 Punkte
21. Runde: Torsten273 (3,00) -> 5 Punkte
22. Runde: bohemian (4,00) und Zocktan (2,00) -> je 8 Punkte
23. Runde: Torsten273 (4,00) -> 11 Punkte
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Torsten273 zum Tagessieg mit beachtlichen 11 Punkten
Mein Tippwochenende war sehr merkwürdig:
Tagessieg in der 1. BuLi und Vorletzter in der 2. BuLi
Im DFB-Pokal könnten schon Vorentscheidungen fallen, da nach dem Viertelfinale nur noch 3 Spiele = 9 Punkte ausstehen.
Herzlichen Glückwunsch zum vierten Tagessieg Torsten273!
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Mit dem 23. Spieltag habe ich hoffentlich den Tiefpunkt erreicht und es geht endlich wieder bergauf!
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich dir da mal nicht so doll die Daumen drück . Immerhin hab ich es, nachdem ich lange Zeit recht weit abgeschlagen war, geschafft wieder an die Platzierungen vor mir ranzukommen .
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Das ist ja geradezu eine nietzscheanische Strategie. Schade, dass Tyr nicht mitspielt
Irgendeine Ausrede brauche ich ja als Vorjahressieger, weil sonst stehe ich schlecht da.
Hm, heute DFB-Pokal: Freiburg nach 0:2 noch 3:2 -> Nietzscheaner
Echt, wie kann man nur so einen Vorsprung verspielen!?
Meine ersten beiden Tipps beim DFB-Pokal waren ja nicht gerade glücklich gewählt. Beim Spiel Kickers Offenbach gegen VfL Wolfsburg habe ich makkies Crazy-Tippstrategie angewandt und bin damit total eingefahren. Ich glaube mit dieser Strategie hat nur er manchmal Glück.
Echt, wie kann man nur so einen Vorsprung verspielen!?
Meine ersten beiden Tipps beim DFB-Pokal waren ja nicht gerade glücklich gewählt. Beim Spiel Kickers Offenbach gegen VfL Wolfsburg habe ich makkies Crazy-Tippstrategie angewandt und bin damit total eingefahren. Ich glaube mit dieser Strategie hat nur er manchmal Glück.
...die Betonung liegt definitiv auf manchmal mein Freund ...... in diesem Fall habe ich auch abgeraucht . Mal sehen ... ich hoffe Stuttgart enttäuscht mich heute nicht. Ich habe aus Fahnentreue natürlich ein 2:0 getippt
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
...die Betonung liegt definitiv auf manchmal mein Freund ...... in diesem Fall habe ich auch abgeraucht . Mal sehen ... ich hoffe Stuttgart enttäuscht mich heute nicht. Ich habe aus Fahnentreue natürlich ein 2:0 getippt
makkie
Mein Gott makkie, 2:0 stimmt !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Ich kann als Schwabe ja wohl von niemandem abgeschaut haben - das war für mich ein "Pflicht-Tipp" - leider hat auch TWR ähnlich gedacht, so dass er insgesammt 8 Punkte hat und mich vom 1. Platz gestoßen hat ( der olle Streber ) ...... ich hätte doch auf Freiburg wetten sollen ...
makkie
...... ich hätte doch auf Freiburg wetten sollen ...
Wäre nicht nötig gewesen, wenn du das Kickers Offenbach gegen VfL Wolfsburg Spiel genauer getippt hättest!
Den einen mikrigen Punkt holst du sicherlich in der nächsten Runde auf.
Einen Blick nach hinten sollte makkie aber auch noch riskieren.
Zocktan und wir beide werden die drei Plätze in der Hall of Fame unter uns ausmachen, da im Pokal nur noch 9 Punkte vergeben werden.
Zocktan erreichte in der vorigen Saison 76 Punkte im Pokal, das ist diesmal überhaupt nicht mehr drin.
Kommentar