Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Tagessieg bohemian!

Bisherige Tagessieger:
    01. Runde: Laeg mac Morcze (1) -> 12 Punkte
    02. Runde: Thomas W. Riker (0,50), Zocktan (0,50) -> je 7 Punkte
    03. Runde: Lord Yu (0,50), Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
    04. Runde: Zocktan (1,50) -> 12 Punkte
    05. Runde: bohemian (0,50) und Torsten273 (0,50) -> je 13 Punkte
    06. Runde: makkie (0,50) und Thomas W. Riker (1,00) -> je 12 Punkte
    07. Runde: Laeg mac Morcze (2) -> 15 Punkte
    08. Runde: Sandy88 (1) -> 9 Punkte
    09. Runde: bohemian (1,50) -> 8 Punkte
    10. Runde: makkie (1,50) -> 10 Punkte
    11. Runde: bohemian (2,50) -> 11 Punkte
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den beständig guten Tipps in der 2. BuLi an
      bohemian.

Nachdem es unter der Woche in CL und EL gut lief, waren meine Tipps in der BuLi und 2. BuLi eher durchwachsen.
      Und dann fängt sich die Eintracht auch noch eine unnötige Niederlage ein
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Meinen Glückwunsch

an den Sieger

des Spieltages

bohemian!

3 Punkte sind meine eigene magere Ausbeute und trotzdem bleibe ich optimistisch was die 2. Liga angeht.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Oh, Überraschung!
          Nachdem ich mich so auf die seltsamen Sonntagsergebnisse der 1. BuLi konzentriert habe, habe ich die 2. ganz vergessen. Umso schöner!
          Danke für die Glückwünsche!!!
          That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
          <-- klick!

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg bohemian!

Bei mir lief es leider nicht so gut.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg bohemian

Ich hab endlich mal wieder die 7 Punkte marke erreicht, weswegen es wenigstens einigermaßen zufriedenstellend ist.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Jetzt bin ich mal gespannt, ob es heute und morgen in der 2. Pokalrunde lustige Ergebnisse gibt. Da die Eintracht in Runde 1 gefloppt hat, kann ich mich entspannt zurücklehnen.

Edit:
                Das Pokal-Spiel Worms-Köln hat noch das Ball-Symbol obwohl es mit 3:4 n.E. beendet ist.
                Das Spiel kommt doch mit diesem Ergebnis, also Tendenz 2 in die Wertung?

Die zweiten vier Spiele liefen super für mich mit 11 von 12 Punkten, nur S04 war nicht exakt richtig!

Edit zum Edit:
                Hat sich erledigt!

Die Hall of Fame könnte so bleiben: 1x 1., 2x2. und 2x3.
                Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 31.10.2012, 11:44.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Die 2. Liga läuft irre. Dank Bochums 2:2 in der 89. von 5 auf 8 Punkte gehüpft
                  Vor Lautern - Aue kämpfen 5 um den Tagessieg:
                  Sandy88, LordYu und meinereiner mit 8,
                  Zocktan und Torsten273 mit 7 Punkten. Da ist wohl das genaue Ergebnis gefordert.
                  Zwischen Zocktan (84) und mir (83) geht es um die Tabellenführung.
                  6 Mitspieler zwischen 78 und 74 Punkten kämpfen um den Platz in der Hall of fame.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Die 2. Liga läuft irre. Dank Bochums 2:2 in der 89. von 5 auf 8 Punkte gehüpft
                    Vor Lautern - Aue kämpfen 5 um den Tagessieg:
                    Sandy88, LordYu und meinereiner mit 8,
                    Zocktan und Torsten273 mit 7 Punkten. Da ist wohl das genaue Ergebnis gefordert.
                    Zwischen Zocktan (84) und mir (83) geht es um die Tabellenführung.
                    6 Mitspieler zwischen 78 und 74 Punkten kämpfen um den Platz in der Hall of fame.
                    Du hast in letzter Zeit eh´ wahnsinniges Glück mit Deinen Tipps - verrätst Du mir die Wahrsagerin, die Du bezahlst ....

Dieses WE war für mich nicht so toll - mal sehen, was die 1. BULI bringt ???!!!

makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Stimmt! Wenn ich mir die Hall of Fame ansehe überall auf dem Treppchen.

Ich schätze mal: Glück im Spiel ...

Naja, Du kennst doch meine Connections zu Section 31, temporale Anomalien und so.
                      Hin und wieder höre ich auch auf das Bauchgefühl von Guinan
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Tagessieg Thomas W. Riker!

Bisherige Tagessieger:
                        01. Runde: Laeg mac Morcze (1) -> 12 Punkte
                        02. Runde: Thomas W. Riker (0,50), Zocktan (0,50) -> je 7 Punkte
                        03. Runde: Lord Yu (0,50), Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
                        04. Runde: Zocktan (1,50) -> 12 Punkte
                        05. Runde: bohemian (0,50) und Torsten273 (0,50) -> je 13 Punkte
                        06. Runde: makkie (0,50) und Thomas W. Riker (1,00) -> je 12 Punkte
                        07. Runde: Laeg mac Morcze (2) -> 15 Punkte
                        08. Runde: Sandy88 (1) -> 9 Punkte
                        09. Runde: bohemian (1,50) -> 8 Punkte
                        10. Runde: makkie (1,50) -> 10 Punkte
                        11. Runde: bohemian (2,50) -> 11 Punkte
                        12. Runde: Thomas W. Riker (2,00) -> 9 Punkte
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Vielen Dank!
                          Tja, mit "nur" 9 Punkten alleiniger Tagessieg ist auch selten.
                          Allerdings hat mir Lautern mit dem vierten Tor 2 weitere Punkte geklaut
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                            Vielen Dank!
                            Tja, mit "nur" 9 Punkten alleiniger Tagessieg ist auch selten.
                            Allerdings hat mir Lautern mit dem vierten Tor 2 weitere Punkte geklaut

Meinen herzlichen Glückwunsch

an den Sieger

des Spieltages

Thomas W. Riker!

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W. Riker!

Es hat sogar schon Tagessiege mit 7 Punkten gegeben.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum tagessieg in der EL an Rommie's Greatest Fan.
                                1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                                2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                                3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Lädt...
                                X