Zitat von bohemian
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77
-
Auch von mir Glückwünsche
......... übrigens finde ich die Tabelle auch gut Einen besonderen Dank an RGF
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Glückwunsch an den Sieger des Spieltages
Bohemian!
@Rommie's Greatest Fan Dankeschön auch von mir für deine tolle Tabelle, echt spitzenmässig!
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg bohemian
Bei mir hat es gerade mal zu 2 Punkten gereicht , aber wenigstens bin ich jetzt mit makkie auf einem Platz .
Also voriges Jahr hätte ich mich ja darüber gefreut, aber dieses Jahr, gibts da nicht so wirklich nen Grund zu"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenBei mir hat es gerade mal zu 2 Punkten gereicht , aber wenigstens bin ich jetzt mit makkie auf einem Platz .
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenErst mal ein herzliches Willkommen beim 2. Liga Tippspiel an
PretenderX, die aus den ersten 5 Spielen gleich 8(!) Punkte holte.Willkommen in unserer illustren Runde!
Gruß Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
Kommentar
-
Auch beim Tippspiel der 2. Bundesliga geht der Tagessieg an makkie. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Bisherige Tagessieger:
01. Runde: Laeg mac Morcze (1) -> 12 Punkte
02. Runde: Thomas W. Riker (0,50), Zocktan (0,50) -> je 7 Punkte
03. Runde: Lord Yu (0,50), Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
04. Runde: Zocktan (1,50) -> 12 Punkte
05. Runde: bohemian (0,50) und Torsten273 (0,50) -> je 13 Punkte
06. Runde: makkie (0,50) und Thomas W. Riker (1,00) -> je 12 Punkte
07. Runde: Laeg mac Morcze (2) -> 15 Punkte
08. Runde: Sandy88 (1) -> 9 Punkte
09. Runde: bohemian (1,50) -> 8 Punkte
10. Runde: makkie(1,50) -> 10 PunkteGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Glückwunsch makkie zum Doppelschlag! Ich habe es an diesem Spieltag in 1. und 2. Liga zusammen auf 12 Punkte gebrachtThat woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
€€€ mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken €€€ <-- klick!
Kommentar
-
Zitat von bohemian Beitrag anzeigenGlückwunsch makkie zum Doppelschlag! Ich habe es an diesem Spieltag in 1. und 2. Liga zusammen auf 12 Punkte gebracht
Zitat von Titan Beitrag anzeigenDoppelschlag! Das muß man erst einmal schaffen!
Glückwunsch zum Tagessieg makkie!
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg makkie
Hast zwar etwas spät losgelegt, aber besser spät als nie, was"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Meinen Glückwunsch an
den
Sieger
des Spieltages
makkie!
Mit meiner eigenen Ausbeute bin ich zufrieden (6 Punkte), weil ich zusammen mit Thomas W. Riker auf Platz 2 bin. Ja gut der makkie ist mir (uns) schon dicht auf den Fersen mit nur 3 Punkten Abstand.
Gruß Laeg
Kommentar
Kommentar