Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Gleich kommt's in der ARD-Sportschau.
    Bei dem Spiel lag ich um 11 Tore (!) daneben, hatte 7:0 für 1899 getippt
    Warst wohl ein klein wenig zu optimistisch!
    Oder hat sich ein Tippfehler eingeschlichen?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Wenn es so weitergeht, ist am Ende der ersten Runde ein Drittel der 1. Bundesliga raus:
      Die ersten sieben Underdogs in Runde 2:
      Berliner AK 07 (RL), Kickers Offenbach, Wormatia Worms (RL), Karlsruher SC, TSV Havelse (RL), Arminia Bielefeld und Preußen Münster.
      To be continued

Dass ich schon nach 25 der 32 Erstrundenspiele recht habe, haut mich echt um:

In chronologischer K.-O.-Reihenfolge ->
      Hoffenheim
      Greuther Fürth
      Hamburg
      Nürnberg
      Frankfurt (und dann sind auch noch der FSV und der OFC in Runde 2 )
      Bremen

Die Opfer aus Liga 2: Hertha, Paderborn und Ingolstadt

Heute 5 Punkte aus den ersten 10 Spielen -> Wer soll das tippen
      Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 19.08.2012, 17:43.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
        Ich glaube da hast du zu früh geschaut .
        Bohemian und ich haben beide nur 5 Punkte, dafür hat makkie aber gleich 7 . Bisher bin ich mit dem start aber vollends zufrienden
        ....ja, ich bin auch der Einzige, der es fertig bringt bei den DFB-Spielen "Unentschieden" zu tippen . So kann man auch Punkte verschenken . Trotzdem bin ich zufrieden - im Moment führe ich die Liste sogar an, wenn auch nur ganz knapp

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Wenn es so weitergeht, ist am Ende der ersten Runde ein Drittel der 1. Bundesliga raus:
          Die ersten sieben Underdogs in Runde 2:
          Berliner AK 07 (RL), Kickers Offenbach, Wormatia Worms (RL), Karlsruher SC, TSV Havelse (RL), Arminia Bielefeld und Preußen Münster.
          To be continued

Dass ich schon nach 25 der 32 Erstrundenspiele recht habe, haut mich echt um:

In chronologischer K.-O.-Reihenfolge ->
          Hoffenheim
          Greuther Fürth
          Hamburg
          Nürnberg
          Frankfurt (und dann sind auch noch der FSV und der OFC in Runde 2 )
          Bremen

Die Opfer aus Liga 2: Hertha, Paderborn und Ingolstadt

Heute 5 Punkte aus den ersten 10 Spielen -> Wer soll das tippen
          Mich wundert es schon ein wenig, daß so viele BL- und 1. BL-Vereine schon in der ersten Runde gescheitert sind!
          Um Greuther Fürth tut es mir leid, weil irgendwie habe ich den Verein in mein Herz geschlossen und außerdem hätte ich mir von ihnen viel mehr erwartet. Hoffentlich ergeht es ihnen in der BL besser

@makkie: Mach nur so weiter mit deinen Tipps, ich glaube du willst das ich mit dir gar nicht mehr rede!

Kommentar

Ich führe die momentane Rangliste beim DFB-Pokal-Tippspiel an!

Aber leider von der falschen Seite!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Mich wundert es schon ein wenig, daß so viele BL- und 1. BL-Vereine schon in der ersten Runde gescheitert sind!
              ...... gibt wohl weniger Geld als in der CL ...

@makkie: Mach nur so weiter mit deinen Tipps, ich glaube du willst das ich mit dir gar nicht mehr rede!
              Was ist denn jetzt schon wieder ??? Euch kann man es aber auch gar nicht Recht machen

makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                ...... gibt wohl weniger Geld als in der CL ...
                Aber diese Blamage! Ich würde mich als Verein und Spieler des Vereins in Grund und Boden schämen, wenn ich als Bundesligist 4:0 verlieren wurde!

Was ist denn jetzt schon wieder ??? Euch kann man es aber auch gar nicht Recht machen
                Du hast einfach immer eine viel zu starke Startphase!

Kommentar

Ich frage mich, ob es schon mal vorgekommen ist, dass unter den letzten 32 mehr Zweitligisten (13) als Erstligisten (12) waren, zumindest seitdem es nur eine 2. Liga gibt.
                  Die SGE kann fast froh sein, gegen einen Zweitligisten (Aue) rausgeflogen zu sein, zumal sie mit der Unterzahl zwischen der 20. und 70. Minute noch eine Ausrede haben.
                  Miles läuft nach dem Sieg seiner "Preußen" wahrscheinlich rum, als hätte er einen Besenstiel verschluckt

Nach der 1. Runde ist ja schon die Hälfte + 1Spiel (32 von 63 Spielen) vorbei.
                  Daher verdienen die Top 3 und herzliche Glückwünsche:
                  1. makkie 32 P (vorige Saison Gesamtdritter, 64 P)
                  2. -Matze- 31 P
                  3. Zocktan 30 P (Erster der vorigen Saison mit 76P )
                  Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 21.08.2012, 12:34.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Je mehr Tipps gewertet wurden, desto weiter bin ich in der Rangliste abgestiegen, mit dem Anfang war ich ja noch ganz zufrieden, aber dann...

Auf jeden Fall Glückwunsch makkie zu deinem guten Start
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Aber diese Blamage! Ich würde mich als Verein und Spieler des Vereins in Grund und Boden schämen, wenn ich als Bundesligist 4:0 verlieren wurde!
                      Da ist was dran ..... ^^

Du hast einfach immer eine viel zu starke Startphase!
                      Die brauche ich auch, weil ich es meistens gegen Schluß immer versemmle, indem ich etwas übermütige Tipps abgebe

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                      Auf jeden Fall Glückwunsch makkie zu deinem guten Start
                      Danke, aber der Weg ist noch sehr lang´ und wie gesagt muss ich am Anfang punkten, weil ich sonst absaufe ( siehe EL ) und in der 2. BULI siehts gerade auch nicht so toll aus....

makkie

Kommentar

Bei den drei Spielen von gestern haben mit wenigen Ausnahmen alle gut gepunktet! Ich bin schon mal gespannt wer sich heute vielleicht ein wenig absetzen wird.

SV Sandhausen 1916 ist doch neu in der zweiten Bundesliga, dafür halten sie sich recht gut!

Kommentar

Bei den drei Spielen von gestern haben mit wenigen Ausnahmen alle gut gepunktet! Ich bin schon mal gespannt wer sich heute vielleicht ein wenig absetzen wird.
                          Ja, ich bin mit meinen Punkten dort auch recht zufrieden, allerdings hat der erste Spieltag auch gut angefangen und dann bin ich immer weiter abgesackt. Wahrscheinlich bekomme ich irgendwo noch einen Punkt und das wars dann.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

SV Sandhausen 1916 ist doch neu in der zweiten Bundesliga, dafür halten sie sich recht gut!
                            Nicht nur Sandhausen hält sich gut, auch der VfR Aalen spielt gut mit. Dafür sind die Absteiger recht schwach.

Kommentar

Glückwunsch an Lord Yu zum geteilten Tagessieg mit mir!

Bisherige Tagessieger:
                              1. Runde: Laeg mac Morcze (1) -> 12 Punkte
                              2. Runde: Thomas W. Riker (0,50), Zocktan (0,50) -> je 7 Punkte
                              3. Runde: Lord Yu (0,50), Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte

Kommentar

Danke

Glückwunsch an Rommie's Greatest Fan zum geteilten Tagessieg mit mir!

Bisherige Tagessieger:
                                1. Runde: Laeg mac Morcze (1) -> 12 Punkte
                                2. Runde: Thomas W. Riker (0,50), Zocktan (0,50) -> je 7 Punkte
                                3. Runde: Lord Yu (0,50), Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
                                Insgeammt recht gut gelaufen die Runde, ich weiß gar nicht ob ich schon mal so viele geschafft habe
                                Hätte ich das letzte Spiel heute nicht noch geändert, wäre es sogar ein Punkt mehr geworden...
                                (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Lädt...
                                X