Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger Laeg mac Morcze. Ich hoffe du machst nicht die ganze Zeit über so viele Punkte!
    Dankeschön für deine Glückwünsche, aber wir haben ja erst angefangen.

@Torsten Danke für deine Glückwünsche.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Die beiden Absteiger Hertha BSC und der 1. FC Köln aus der Bundesliga haben sich bei den ersten beiden Spielen nicht gerade mit Ruhm bekleckert!

Bis jetzt ist noch die schlechteste Mannschaft der Bundesliga, nämlich der 1. FC Kaiserslautern, von den drei Absteigen die Mannschaft mit den besten Ergebnissen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Glückwunsch an die beiden Tagessieger Zocktan und Thomas W. Riker mit je 7 Punkten!

Mich hat glücklicherweise das gestrige Unentschieden vor einem Totalabsturz gerettet!

Bisherige Tagessieger:
        1. Runde: Laeg mac Morcze -> 12 Punkte
        2. Runde: Thomas W. Riker, Zocktan -> je 7 Punkte

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Glückwunsch an die beiden Tagessieger Zocktan und Thomas W. Riker mit je 7 Punkten!

Mich hat glücklicherweise das gestrige Unentschieden vor einem Totalabsturz gerettet!

Bisherige Tagessieger:
          1. Runde: Laeg mac Morcze -> 12 Punkte
          2. Runde: Thomas W. Riker, Zocktan -> je 7 Punkte
          Vielen Dank, Rommie!

Ich bin jetzt mal gespannt wie es beim DFB-Pokal läuft. Die Erstligisten stehen ja vor dem ersten wichtigen Spiel der Saison. Da ist viel nicht vorhersehbar. Und die erste Runde beinhaltet ja gleich die Hälfte der Spiele des Pokals.
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Vielen Dank, Rommie!
            Ich bin jetzt mal gespannt wie es beim DFB-Pokal läuft. Die Erstligisten stehen ja vor dem ersten wichtigen Spiel der Saison. Da ist viel nicht vorhersehbar. Und die erste Runde beinhaltet ja gleich die Hälfte der Spiele des Pokals.
            @Thomas W. Riker Auch von mir alles Gute zu deinem Sieg!

@Zocktan Auch dir herzliche Glückwünsche zum Tagessieg!

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Ich schließe mich den Glückwünschen an Zocktan und TWR mal an
              Bei meinen Tipps waren mal wieder viel zu viele mit Null Punkten dabei, das ich deswegen nicht gleich abgestürzt bin, liegt dauch nur daran, dass der rest auch nicht so toll getippt hat.
              Der Trend von letzter Saison scheint sich leider fortzusetzen .
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Am Beginn der Saison tue ich mir auch recht schwer die Mannschaften einzuschätzen, was sich meistens in meinen Tipps wiederspiegelt. Ich hoffe nur ich kann es ähnlich der letzten Saison machen, nämlich am Ende mein Aufholrennen starten!

Kommentar

Angesichts der DFB-Testpiel-Tradition gebe ich hier mal einen Tipp für heute abend ab:

Deutschland - Argentinien 1:4

:urgh:
                  Wenn der Elfer auch noch reingegangen wäre, hätte ich sogar recht gehabt.
                  Jetzt wissen die Kicker von den Färöer-Inseln, wie sie gegen uns spielen müssen
                  Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 16.08.2012, 13:12.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Mein Tipp:
                    Deutschland - Argentinien 2:1

Freundschaftliches Länderspiel Österreich - Türkei 2:0
                    Tore: Kavlak (2.), Ivanschitz (6./Foulelfmeter)

Kommentar

Angesichts der DFB-Testpiel-Tradition gebe ich hier mal einen Tipp für heute abend ab:

Deutschland - Argentinien 1:4
                      Guter Tipp, aber leider wäre er auch nur 1 Punkt wert gewesen!

Herzlichen Glückwunsch an Zocktan und Thomas W. Riker zum Tagessieg!

Kommentar

Bei der Pokal-Vorspeise gab es zwei Tagessieger mit 6 Punkten aus drei Spielen. Herzlichen Glückwunsch an

bohemian und Lord Yu

(Grmbl, bei zwei Spielen bin ich nur um ein Tor für einen Dreier daneben)

In der Gesamtwertung ist das Treppchen heftig umkämpft:
                        Rommie's Greatest Fan 235P aus 284 gewerteten Spielen Durchschnitt 0,828
                        Zocktan 230/280/0,821
                        Laeg mac Morcze 227/284/0,796
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Bei der Pokal-Vorspeise gab es zwei Tagessieger mit 6 Punkten aus drei Spielen. Herzlichen Glückwunsch an

bohemian und Lord Yu
                          Ich glaube da hast du zu früh geschaut .
                          Bohemian und ich haben beide nur 5 Punkte, dafür hat makkie aber gleich 7 . Bisher bin ich mit dem start aber vollends zufrienden
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

bohemian und Lord Yu

(Grmbl, bei zwei Spielen bin ich nur um ein Tor für einen Dreier daneben)

In der Gesamtwertung ist das Treppchen heftig umkämpft:
                            Rommie's Greatest Fan 235P aus 284 gewerteten Spielen Durchschnitt 0,828
                            Zocktan 230/280/0,821
                            Laeg mac Morcze 227/284/0,796
                            Kurz vor Schluß der Nachmittagsspiele war kurze Zeit
                            Zocktan in der Gesamtwertung 1 Punkt vor Rommie

Nach den ersten 12 Spielen im Pokal sieht es aber in der GW so aus:
                            Rommie 244
                            Zocktan 243
                            Laeg 232

Vllt komme ich durch die Abendspiele schon auf Platz 12 der GW
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

@Thomas W. Riker: Jedesmal wenn ich deine Zwischenergebnisse lese, wird mir immer schlechter!
                              Wenn das mit meinen mickrigen Punkten so weitergeht, dann werde ich bald den letzten Platz beim DFB-Pokal-Tippspiel einnehmen!

Was war denn eigentlich mit Hoffenheim los, daß die so hoch verloren haben!?

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                @Thomas W. Riker: Jedesmal wenn ich deine Zwischenergebnisse lese, wird mir immer schlechter!
                                Wenn das mit meinen mickrigen Punkten so weitergeht, dann werde ich bald den letzten Platz beim DFB-Pokal-Tippspiel einnehmen!

Was war denn eigentlich mit Hoffenheim los, daß die so hoch verloren haben!?
                                Gleich kommt's in der ARD-Sportschau.
                                Bei dem Spiel lag ich um 11 Tore (!) daneben, hatte 7:0 für 1899 getippt
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X