Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alle Neune!
    Ich hab mich als 9. gerade angemeldet.
    Gestern war ich durch die "Vorfreude" auf ein zusätzliches Dienstwochenende zu genervt und habe damit versäumt, die 3 Spiele von gestern und das erste Spiel von heute zu tippen.
    Na ja, bei den ersten drei Spiele wurde nur 3x 2 Punkte richtig getippt, da ist das zu verschmerzen.
    Möge der beste gewinnen, aber gleich nochmal in die Hall of Fame zu kommen wäre schon irre!
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ich hätte es auch fast verpennt zu tippen, da ich nicht mal weiß, wann die Ligen so weitergehen. Mit den bisherigen Tipps bin ich aber recht zufrieden. Wobei das wohl kaum so weiter gehen wird, aber man wird ja sehen.

Eigentlich kann man die EM und Champions/Euro-League, ja jetzt auch an der Seite entfernen, ist ja sowieso nicht mehr aktuell und das ganze wäre übersichtlicher.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Der erste Spieltag der 2. Liga geht mit beeindruckenden 12 Punkten an

Laeg mac Morcze.

Mit meinen 4 Punkten aus nur 5 Spielen bin ich noch ziemlich zufrieden.
        10 Teilnehmer: ist das für die 2. Liga normal?
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Wenn es regelmäßige Tipper sind, dann vielleicht, jedoch hoffe ich doch sehr das noch viele ins Tippspiel einsteigen werden!

Glückwunsch auch von mir an den überragenden Tagessieger Laeg mac Morcze!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Also wie man in der zweiten Liga 12 Punkte tippen kann, ist mir ein Rätsel

Meinem 5 Punkten bin ich recht zufrieden, auch wenn es ruhig etwas mehr hätte sein dürfen .
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich bin mit meinen 3 Punkten ganz und garnicht zufrieden .... wenn ich bedenke, dass die 3 Punkte aus nur einem einzigen Begegnung resultieren und alle anderen Tipps eine glatte "0" waren - geht ja wieder gut los für mich . Ich hoffe nur, dass sich mein UEFA-Ergebnis nicht wiederholt

makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Der erste Spieltag der 2. Liga geht mit beeindruckenden 12 Punkten an
                Laeg mac Morcze.
                Mit meinen 4 Punkten aus nur 5 Spielen bin ich noch ziemlich zufrieden.
                @Thomas W. Riker Dankeschön für deine Glückwünsche und ich kann sagen 12 Punkte sind beim Tipp hier auch eher selten.

Dankeschön auch an Rommie's Greatest Fan, Lord Yu und makkie für eure Glückwünsche, aber das war wie gesagt ja erst der 1. Spieltag und es wird bestimmt nicht immer so weiter gehen.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Mist, erst erinnere ich noch daran, und dann war ich seit Donnerstag gezwungenermaßen offline. Keine Chance auf Pünktchen.
                  That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                  mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                  <-- klick!

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                    Mist, erst erinnere ich noch daran, und dann war ich seit Donnerstag gezwungenermaßen offline. Keine Chance auf Pünktchen.
                    Du hast erst eine Runde verpaßt, somit hast du noch genügend Zeit und Möglichkeiten den Sieg an dich zu reißen!

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      @Dr.Bock

Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag, bzw. eher eine Bitte:

Wenn man im Tippspiel auf die Saison-Ranglisten klickt kommen auf der Auswahlseite immer die Ergebnisse der UEFA. Somit muss man immer auf das Dropdown-Fenster klicken, um die 2.BL zu bekommen. Kann man die Rangfolge nicht so verändern, dass die 2.BL oben steht ( wie ich sehe, ist die Liste nicht alphabetisch sortiert ). Dies wäre IMO sinnvoller, da die Leute ja im Moment eher die Rangliste der 2. BULI interessiert.

makkie
                      Ist erledigt, Chef!
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Ist erledigt, Chef!
                        .... CHEF ????? .... Lieber nicht Bisher habe ich als Chef nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das "Chef" ist nur ein Begriff - in Wirklichkeit würde es "Sklave", oder "Privat-Dobby" besser treffen

... aber trotzdem vielen Dank

makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger Laeg mac Morcze. Ich hoffe du machst nicht die ganze Zeit über so viele Punkte!

Kommentar

Mit diesem Tagessieg ist Laeg in der Gesamtwertung nur noch 7 Punkte hinter Rommie's Greatest Fan. Das wird wohl noch ein sehr spannendes Rennen!
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Mit diesem Tagessieg ist Laeg in der Gesamtwertung nur noch 7 Punkte hinter Rommie's Greatest Fan. Das wird wohl noch ein sehr spannendes Rennen!
                              Mit seinem letzten Tipp hat er mir so richtig Angst gemacht!

Nun wird es in der Gesamtwertung an der Tabellenspitze wieder sehr eng und spannend!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Laeg mac Morcze zum Tagessieg!!!
                                1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                                2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                                3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Lädt...
                                X