Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Fast hätte er mit dir gleichgezogen, dann hätten wir zwei Leute am "Sonnenplatz" gehabt.
    ...es kann halt nur einen geben *räusper*

Glückwunsch zum alleinigen ersten Platz makkie!
    Danke schön

Wie ich den dritten Platz holen konnte ist mir bis jetzt noch immer schleierhaft!
    Eine so gute Tippspielsaison mit einen ersten, einen zweiten und einen dritten Platz hatte ich noch!
    Bei mir lief es eigentlich auch super - zumindest bei den "Nicht-BULI-Tippspielen" stehe ich überall mit auf den Treppchen - cool

Das BULI-Tippspiel lief ja auch besser als erwartet. Jetzt muss es nur noch mit dem UEFA-Tippspiel klappen, dann bin ich glücklich

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      @Lord Yu

......Du hast tatsächlich im CL-Endspiel gegen die Bayern getippt ??? ( ... hat Dir aber nicht viel gebracht ... ). Fast hättest Du mich aber noch gekrallt ......
      Naja, immerhin konnte ich den Rückstand von 3 auf einen Punkt verkürzen.

Glückwunsch zu den weiteren Podienplätzen an Dich und RGF
      Danke und Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Platz

Fast hätte er mit dir gleichgezogen, dann hätten wir zwei Leute am "Sonnenplatz" gehabt.
      Chealsy hätte ja ruhig in der Verlängerung noch ein Tor schießen können, aber sie mussten es ja umbedingt noch spannend machen.

Glückwunsch zum zweiten Platz Lord Yu.
      Danke. Dir ebenfalls Glückwunsch zu deinem 3. Platz

Wie ich den dritten Platz holen konnte ist mir bis jetzt noch immer schleierhaft!
      Was denkst du den wie es mir mit dem zweiten Platz geht?
      Besonders wenn man die resultate der restlichen Tippspiele ansieht.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Und wieder einmal ist ein Tippspiel abgeschlossen.

Glückwunsch an die drei Erstplatzierten makkie, Lord Yu und Rommie's Greatest Fan!

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
          Naja, immerhin konnte ich den Rückstand von 3 auf einen Punkt verkürzen.
          Das ist allerdings wahr ....

Danke und Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Platz
          Dankööööö .... !!!!

Chealsy hätte ja ruhig in der Verlängerung noch ein Tor schießen können, aber sie mussten es ja umbedingt noch spannend machen.
          ....ähm,..... eigentlich hätte es gar keine Verlängerung geben sollen

Zitat von Titan Beitrag anzeigen

Glückwunsch an die drei Erstplatzierten makkie, Lord Yu und Rommie's Greatest Fan!
          Dir auch ein Dankeschön

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen

Danke.

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
            Dankööööö .... !!!!
            Bittööö

....ähm,..... eigentlich hätte es gar keine Verlängerung geben sollen
            Das wäre mir eigentlich ziemlich egal gewesen, hauptsache Chealsy gewinnt am Ende 2:1, von mir aus hätten die sich auch beim Elfmeterschießen so blöd anstellen können, wenn dadurch der stand erreicht werden würde.
            Aber wie gesagt, ich bin auch mit dem zweiten Platz vollends zufreiden, ich hätte ja nicht mal erwartet einer der Besten 5 zu sein. Ich denke nochmal schaffen werde ich das sowieso nicht.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Wenn ich nicht irre, beginnt übermorgen die 2.-Liga-Saison.
              Tippen wir diesmal nicht? oder habe ich vergessen, mich irgendwo anzumelden, damit ich das Tippspiel sehen kann?
              That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
              mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
              <-- klick!

Kommentar

Stimmt, am 03.08 beginnen die ersten Spiele der zweiten Bundesliga.
                Aber leider gibt es bis jetzt noch keine Möglichkeit Tipps für diese Spiele abzugeben, weil diese noch nicht freigeschalten wurden!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Das war doch letztest Jahr ähnlich, soweit ich mich entsinnen kann. Da wurde es, glaube ich, erst einen Tag vorher freigeschaltet. Wir müssen morgen mal darauf acht geben ....

makkie

Kommentar

Ich hoffe nur das derjenige nicht darauf vergißt!
                    Fängt die 2. BL immr so früh an, weil die BL erst Ende August startet?

Kommentar

Ich hoffe nur das derjenige nicht darauf vergißt!
                      Ich denke, es wird rechtzeitig "online" sein

Fängt die 2. BL immr so früh an, weil die BL erst Ende August startet?
                      Ich weiss nicht, ob es wegen der BL ist, aber die 2. BL fängt immer vor der BL an ( soweit mir bekannt ist )

makkie

Kommentar

Danke an Rommie's Greatest Fan für die Erinnerung. Ich hätte es sonst glatt vergessen.

Tippspiele für die 2.Liga und DFB-pokal sind nun freigeschaltet.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@Dr.Bock: Danke fürs Freischalten!

Endlich geht es weiter. Ich freue mich schon sehr auf ein spannendes Tippspiel mit hoffentlich zahlreichen Teilnehmern!

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            Danke an Rommie's Greatest Fan für die Erinnerung. Ich hätte es sonst glatt vergessen.

Tippspiele für die 2.Liga und DFB-pokal sind nun freigeschaltet.
                            ...na-na-na..... wie kann man sowas vergessen

Auch von mir ein Danke

makkie

Kommentar

Cool, die Tippspielsaison geht weiter! Diesmal werde ich ein paar Pünktchen mehr holen!

Kommentar

@Dr.Bock

Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag, bzw. eher eine Bitte:

Wenn man im Tippspiel auf die Saison-Ranglisten klickt kommen auf der Auswahlseite immer die Ergebnisse der UEFA. Somit muss man immer auf das Dropdown-Fenster klicken, um die 2.BL zu bekommen. Kann man die Rangfolge nicht so verändern, dass die 2.BL oben steht ( wie ich sehe, ist die Liste nicht alphabetisch sortiert ). Dies wäre IMO sinnvoller, da die Leute ja im Moment eher die Rangliste der 2. BULI interessiert.

makkie

Kommentar

Lädt...
                                X