Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Ab jetzt gibts unter den Fußball-Tippspielen übrigens auch ein Tippspiel zur Europameisterschaft, damit die Sommerpause nicht zu langweilig wird
    Sehr schön
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Das ist fein, danke!!!
    Hoffentlich machen genügend Leute mit, damit es richtig spannend wird!
    Ich werde auf jeden Fall mitmachen, mal sehen vielleicht spielen die Teams ja ausnahmsweise mal so wie ich tippe.

Ich denke mal 15 Leute dürften da schon zusammenkommen.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
      Ich denke mal 15 Leute dürften da schon zusammenkommen.
      Ich denke, da kommen mehr zusammen Bei der letzten WM waren wir 26 Leute, die mitgetippt haben. Ich bin mir sicher, dass bei der EM auch mehr als 20 Leute mitmachen werden und wenn wir es etwas publik machen, dann sowieso .....

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Ich denke, da kommen mehr zusammen Bei der letzten WM waren wir 26 Leute, die mitgetippt haben. Ich bin mir sicher, dass bei der EM auch mehr als 20 Leute mitmachen werden und wenn wir es etwas publik machen, dann sowieso .....

makkie
        Ich hab ja auch nur gemient, dass es mindestens 15 werden, nicht das die Zahl nicht überboten werden würde. Aber mit 26 Leuten hätte ich dann trotzdem nicht gerechnet. Mal sehen wie viele es dann diese mal werden. Kannst ja schonmal die Werbetrommel rühren, vielleicht schaffen wir ja dann sogar die 30
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ab jetzt gibts unter den Fußball-Tippspielen übrigens auch ein Tippspiel zur Europameisterschaft, damit die Sommerpause nicht zu langweilig wird
          Auch wenn ich mich nur oberflächlich mit Fußball beschäftige, werde ich am EM-Tippspiel teilmehmen, in der Hoffnung mit blinden Tipps Erfolg zu haben .
          Natürlich werde ich die Spiele und Teamberichte überfliegen, um zumindest ein bisschen Ahnung zu haben .
          Denn hier geht es ja mehr um den Spass an der Sache, und den hoffe ich zu haben.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Europa League-Tippspiel Zocktan.
            Ausserdem Glückwunsch an makkie und Laeg mac Morcze zum geteilten 2. Platz.

Mit meinem 4. Platz bin ich jedenfalls recht zufrieden.
            (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Ups ........ vor lauter Arbeit habe ich gar nicht mitbekommen, dass gestern das EL-Endspiel war

Von mir aus auch Glückwünsche an den uneinholbaren Zocktan zum Gesamtsieg und natürlich auch an meinen Mitstreiter Laeg

Danke an Lord Yu für die Glückwünsche

makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Sehr schön, danke!
                Damit ist die Sommerpause von den Tippspielen nicht so lange.

Kommentar

Danke für deine Glückwünsche Lord Yu

Glückwunsch an Zocktan zum Sieg!

und an Makkie mit dem ich mir (Dank Diego und dem 3:0) den 2. Platz teile.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
                    Auch wenn ich mich nur oberflächlich mit Fußball beschäftige, werde ich am EM-Tippspiel teilmehmen, in der Hoffnung mit blinden Tipps Erfolg zu haben .
                    Die blinden Tips sind meist die gefährlichen! Kenn da genug, die eine unglaubliche Quote haben und Ergebnisse an die kein Mensch denkt.

Kommentar

@RGF

....So ????!!!! .... ..... hat man auf Dortmund getippt . Das ist gut, so werden wir auf jeden Fall einen 2. und einen 3. Platz im Tippspiel haben, denn ich habe auf die Bayern getippt ......

.... möge der Gücklichere gewinnen

makkie

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an Zocktan zum Sieg im DFB-Pokal Tippspiel
                        Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch an Rommie's Greatest Fan zum zweiten Platz
                        und an den knapp dahinterliegenden makkie zum dritten Platz

Mit meinem eigenen Ergebniss bin ich recht zufrieden, da ich mein Ziel, die Top 10, erreicht habe, nächste Saison sollte es aber trotzdem besser werden. Ich habe sowieso das Gefühl, dass es bei mir International besser läuft, als in den Nationalen Tippspielen. Das sind dann wenigstens gute Vorrausetzungen für die EM.

@makkie: Wenn Bayern gegen Chelsea auch so spielt wie Heute, hab ich da vielleicht doch noch ne Chance. Wobei selbst bei einem Gewinn von Chelsea noch das genaue Ergebniss getippt werden müsste.
                        (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an Zocktan zum Sieg im DFB-Pokal Tippspiel
                          Ich möchte mich Lorrd Yu anschließen und meine beiden Podestnachbarn auch beglückwünschen

Mit dem 3. Platz bin ich genauso zufrieden, wie mit dem 2. Platz

@makkie: Wenn Bayern gegen Chelsea auch so spielt wie Heute, hab ich da vielleicht doch noch ne Chance. Wobei selbst bei einem Gewinn von Chelsea noch das genaue Ergebniss getippt werden müsste.
                          Da es bei mir im CL-Tippspiel nur darum geht, ob ich den 1. Platz teilen muss, könnte ich ja etwas zocken und was Verrücktes tippen ....soll ich ???

So wie ich es lese, wirst Du gegen die Bayern tippen, oder ?!?

makkie

Kommentar

@RGF

....So ????!!!! .... ..... hat man auf Dortmund getippt . Das ist gut, so werden wir auf jeden Fall einen 2. und einen 3. Platz im Tippspiel haben, denn ich habe auf die Bayern getippt ......

.... möge der Gücklichere gewinnen

makkie
                            Den Tipp habe ich schon vor längerer Zeit abgegeben und glücklicherweise vergessen zu ändern!

Danke, den habe ich mir mit viel Glück erkämpft.

Ich möchte mich Lorrd Yu anschließen und meine beiden Podestnachbarn auch beglückwünschen

Mit dem 3. Platz bin ich genauso zufrieden, wie mit dem 2. Platz
                            Dankeschön, diesmal war mir das Glück hold.

Auch von mir recht herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz an Zocktan und zum driten Platz an makkie!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

@Lord Yu

......Du hast tatsächlich im CL-Endspiel gegen die Bayern getippt ??? ( ... hat Dir aber nicht viel gebracht ... ). Fast hättest Du mich aber noch gekrallt ......

Glückwunsch zu den weiteren Podienplätzen an Dich und RGF

Und nun freue ich mich auf das UEFA - Tippspiel

makkie

Kommentar

......Du hast tatsächlich im CL-Endspiel gegen die Bayern getippt ??? ( ... hat Dir aber nicht viel gebracht ... ). Fast hättest Du mich aber noch gekrallt ......
                                Fast hätte er mit dir gleichgezogen, dann hätten wir zwei Leute am "Sonnenplatz" gehabt.

Glückwunsch zum alleinigen ersten Platz makkie!

Glückwunsch zum zweiten Platz Lord Yu.

Wie ich den dritten Platz holen konnte ist mir bis jetzt noch immer schleierhaft!
                                Eine so gute Tippspielsaison mit einen ersten, einen zweiten und einen dritten Platz hatte ich noch!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
                                X