Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Lord Yu zum guten Lauf - hast mir 4 Punkte abgeknüpft
    Lord Yu macht mir auch Angst! Glückwunsch zu den 10 Punkten!
    Ich konnte glücklicherweise meinen Platz verteidigen!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Mist, gestern und vorgestern lief es nicht ganz so nach Plan . Es kann aber nicht immer optimal laufen . Noch bin ich vorne dran, also darf ich mich auch nicht beklagen. Glückwunsch an Lord Yu zum guten Lauf - hast mir 4 Punkte abgeknüpft
      makkie
      Danke.
      In der Champions League scheint es ja ganz gut zu laufen aber bei der 1 und 2. Bundesliga läuft es leier überhaupt nicht.
      Ich hoffe ja noch auf die Europa League

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Lord Yu macht mir auch Angst! Glückwunsch zu den 10 Punkten!
      Ich konnte glücklicherweise meinen Platz verteidigen!
      Danke.
      Angst brauchst du glaube ich nicht zu bekommen Zumal ich in den Gruppen G und E gar keine Punkte hatte (dafür in F und H je 5)
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
        Ich hoffe ja noch auf die Europa League
        Da möchte ich auch noch ein wenig vorwärts kommen ....

Angst brauchst du glaube ich nicht zu bekommen Zumal ich in den Gruppen G und E gar keine Punkte hatte (dafür in F und H je 5)
        Wow ! Solche ("Lieblings")-Gruppen scheine ich aber auch zu haben . Bei anderen wiederum klappt´s gar nicht. Bei mir sind die Gruppen F und G ziemlich "rot"

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Da möchte ich auch noch ein wenig vorwärts kommen ....
          Mit einem Punkt Rückstand auf Platz 2 stehen die Chancen dafür ja recht gut.

Wow ! Solche ("Lieblings")-Gruppen scheine ich aber auch zu haben . Bei anderen wiederum klappt´s gar nicht. Bei mir sind die Gruppen F und G ziemlich "rot"
          Bei mir ist Gruppe D eigentlich die schlechteste. Nur 0 und 1 Punktewertungen.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Mit einem Punkt Rückstand auf Platz 2 stehen die Chancen dafür ja recht gut.
            ..... ich meinte jetzt nicht die 2. Bundesliga, sondern die Europa League. Da bin ich nicht ganz so nah dran. In der EL habe ich 14 Punkte Rückstand und bin auf Platz 3

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

..... ich meinte jetzt nicht die 2. Bundesliga, sondern die Europa League. Da bin ich nicht ganz so nah dran. In der EL habe ich 14 Punkte Rückstand und bin auf Platz 3

makkie
              Ich meinte auch nicht die 2. Bundesliga (da wären es übrigens 2 Punkte).
              Ich meinte nicht das du auf Platz 2 bist und noch einen Punkt Rückstand hast, sondern das dein Rückstand zu Platz 2 nur einen Punkt beträgt
              (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Ich meinte auch nicht die 2. Bundesliga (da wären es übrigens 2 Punkte).
                Ich meinte nicht das du auf Platz 2 bist und noch einen Punkt Rückstand hast, sondern das dein Rückstand zu Platz 2 nur einen Punkt beträgt
                a-sooooo !!!?!!! Darauf bin ich gar nicht gekommen
                Da siehst Du mal wieder, wie sehr ich auf den 1. Platz fixiert bin

makkie

Kommentar

Endlich habe ich es einmal geschafft in der 2. BL so richtig viele Punkte zu machen und somit bin ich dann gleichmal zwei Plätze nach oben gerutscht!

Leider habe ich mich beim Spiel "FC Energie Cottbus gegen FC Ingolstadt 04" vertippt. Eigentlich wollte ich ein 1:1 tippen, aber irgendwie tippte ich dann 0:2 und konnte dies leider kurz vor Spielbeginn nicht mehr ändern.
                  Ähnlich erging es mir auch beim Spiel "FC St. Pauli gegen Dynamo Dresden". Dort konnte ich aber glücklicherweise meinen Tipp noch kurz vorher ändern und somit drei Punkte holen!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Leider habe ich mich beim Spiel "FC Energie Cottbus gegen FC Ingolstadt 04" vertippt. Eigentlich wollte ich ein 1:1 tippen, aber irgendwie tippte ich dann 0:2 und konnte dies leider kurz vor Spielbeginn nicht mehr ändern.
                    ...... macht 10 Punkte und beklagt sich auch noch .... auf jeden Fall hast Du super aufgeholt

Gestern lief es bei mir in der EL solala. Ich hoffe nur, dass es sich heute etwas bessert. Irgendwie scheint sich ausser Zocktan keiner so richtig absetzen zu können

makkie

Kommentar

Boah, die 2 Samstagsspiele der 2. BULI haben mich noch ganz schön gerettet ( ....2x3 Punkte puuuuuh..... ), sonst hätte es ziemlich mau ausgesehen. Ich hoffe nur, dass der Sonntag halbwegs normal wird......

makkie

Kommentar

In der zweiten Bundesliga habe ich dieses mal nur 2 Punkte gemacht, das wird ja von mal zu mal schlechter.
                        Dafür sieht es an der Spitze richtig spannend aus.
                        In der Champions League lief es Gestern auch nicht so gut, aber vor und nach mir die beiden Plätze haben ja auch nicht so viele Punkte gemacht. Hoffe trotzdem, das es heute etwas besser läuft.
                        (Otto Oskar Binder)

Kommentar

In der zweiten Bundesliga habe ich dieses mal nur 2 Punkte gemacht, das wird ja von mal zu mal schlechter.
                          Dafür sieht es an der Spitze richtig spannend aus.
                          In der Champions League lief es Gestern auch nicht so gut, aber vor und nach mir die beiden Plätze haben ja auch nicht so viele Punkte gemacht. Hoffe trotzdem, das es heute etwas besser läuft.
                          Naja, so toll ist es wohl bei keinem von uns gelaufen. wer hätte auch ahnen können dass Manchester verliert . Auch das Spiel Dinamo Zagreb vs. Olympique Lyonnais war ziemlich grenzwertig .......

Der Einzige, der die beiden Spieltage ein wenig das Näschchen gehabt hat, war Zocktan, aber in diesem Fall werde ich es verschmerzen, da ich noch einen komfortablen Vorsprung habe

makkie

Kommentar

Boah, gestern sah ich bei der EL erst meine Felle davonschwimmen, aber Gott-sei-Dank hat sich die Lage noch voll verbessert . Ich hoffe, heute läuft es ähnlich gut und ich kann mich heute noch das eine, oder andere Pünktchen an Zocktan heranrobben ......

makkie

Kommentar

Mir ging es genau so. Bei der 19-Uhr-Runde konnte ich gerade mal 3 Punkte holen. Bei der 21-Uhr-05-Runde ging es mir in der normalen Spielzeit nicht viel besser und fast alle anderen hatten zweistellige Punkte eingefahren, jedoch schaffte für mich glücklicherweise Odense Boldklub gegen Fulham in der Nachspielzeit den Ausgleich und ich konnte somit wertvolle drei Punkte mitnehmen!
                              Noch glücklicher macht mich aber die Aufholjagd von Salzburg und deren glücklicher Sieg! Somit ist wenigstens ein österreichischer Klub weitergekommen.

Kommentar

Boah, gestern sah ich bei der EL erst meine Felle davonschwimmen, aber Gott-sei-Dank hat sich die Lage noch voll verbessert . Ich hoffe, heute läuft es ähnlich gut und ich kann mich heute noch das eine, oder andere Pünktchen an Zocktan heranrobben ......
                                makkie
                                Ja hier ist es ja noch richtig spannend, da kriegt man ja noch fast eine Gänsehaut. Das ist sooo spannend, da kann man (da spricht der Nichtraucher) ja noch fast ein Streichholz fallen hören. Heute noch 17 Punkte in der EL und (im Moment) Platz 1.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Lädt...
                                X