Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    So viele 3er hatte ich ja noch nie ....... mal sehen, ob ich den Lauf heute in der EL fortsetzen kann ?!?
    So wie es aussieht konntest du das, Glückwunsch!

Ich konnte meine Negativserie der CL auch auf die EL ausweiten. So einen schlechten Start hatte ich noch in keinem Tippspiel! Mir erging es gleich wie den drei österreichischen Klubs. Wäre ich weniger Patriot gewesen und mehr Realist, dann hätte ich auch ein paar Punkte mehr gemacht.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      So wie es aussieht konntest du das, Glückwunsch!
      ....Danke

Ich konnte meine Negativserie der CL auch auf die EL ausweiten. So einen schlechten Start hatte ich noch in keinem Tippspiel! Mir erging es gleich wie den drei österreichischen Klubs. Wäre ich weniger Patriot gewesen und mehr Realist, dann hätte ich auch ein paar Punkte mehr gemacht.
      So geht es mir aber manchmal auch mit der "Fahnentreue". Ausserdem hätte ich gestern bei der EL fast auf Sieg für Zagreb gesetzt, aber am Ende siegte glücklicher weise doch die Vernunft - auch da ist ein momentaner 3. Platz für meine Verhältnisse richtig gut ..... ich sollte dieses WE vielleicht Lotto spielen

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

So, ich habe meinen Vorsprung in der CL halbwegs halten können . Spooky hat mit zwar einen Punkt abgenommen, aber den kann ich verschmerzen . Es ärgert mich nur ein wenig, dass ich bei Olympique de Marseille : Borussia Dortmund mit 1:0 tippen wollte und dann doch den Dortmundern zu viel zugetraut habe. Mal sehen, wie es heute abend läuft, da bin ich ja nur 2 Pünktchen hinter den beiden Ersten - wenn es doch nur im BULI-Tippspiel so rund laufen würde

makkie

EDIT - 21:18 Uhr:

Coooool !!! Schalke war gerade ein Volltreffer ...... mal sehen, ob ich heute in der EL noch vor Zocktan und Dr.Bock lande ....
        Zuletzt geändert von makkie; 29.09.2011, 20:20.
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Ich steige aus den Tippspielen der 2.Liga und des Europa Pokals aus. Irgendwie verfolge ich da Momentan nicht mal die Ergebnisse und wenn mich das Forum nicht erinnern würde dann hätte ich die halbe Saison verpasst. Konzentriere mich lieber wieder auf die Bundesliga.
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

....ja, bei der 1. Bundesliga kannst Du Dich dann wieder mal an meiner Schande ergötzen . Zur Zeit sieht´s da ja für mich und Tordal irgendwie nicht so gut aus , aber egal......wir sind ja Spätzünder

Schade, dass Du aussteigst. Da macht mir mein guter Lauf nur halb so viel Spaß - naja die letzten 3 Spiele lag ich ja voll daneben ( die anderen aber Gott-sei-Dank auch )

makkie

Kommentar

In der Champions Leauge läuft es zur Zeit ganz gut. Hab es sogar Geschaft auf den zweiten Platz zu kommen. Na mal sehen wie es in der Europa League läuft, da geht meine Platzierung ja auch noch.
              Nur bei den Deutschen läufts leider überhaupt nicht.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Also ich kann mich dieses WE auch nicht beklagen, da ich wieder einen guten Lauf hatte .......

@Tordal und bohemian

.....halli-hallo......... ´hab Euch

Auch in der 1 Bundesliga scheine ich wohl das richtige Händchen gehabt zu haben. Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste es zum Tagessieg reichen

makkie

Kommentar

Also ich kann mich dieses WE auch nicht beklagen, da ich wieder einen guten Lauf hatte .......
                  makkie
                  Meinen Glückwunsch zum Tagessieg Makkie, du hast es dir echt verdient!

PS: Beklagen kann ich natürlich auch nicht bei meiner jetzigen Platzierung. Meine Punktausbeute ist mit 23 Punkten gut für diesen Spieltag.

Na dann auf ein Neues
                  Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Tagessieg ??? Den habe ich wohl im BULI 1- Tippspiel - das hier ist der falsche Thread , aber trotzdem Danke - mein Glück war, dass sich die meisten konservativ entschieden haben und somit die 8 Punkte Vorsprung nicht mehr einholen konnten . Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt gegen Bayern, oder Leverkusen zu tippen, aber dann war ich letztendlich zu feige . Jetzt im Nachhinein darf ich mich nicht beklagen .......

makkie

Kommentar

Tagessieg ??? Den habe ich wohl im BULI 1- Tippspiel - das hier ist der falsche Thread , aber trotzdem Danke - mein Glück war, dass sich die meisten konservativ entschieden haben und somit die 8 Punkte Vorsprung nicht mehr einholen konnten . Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt gegen Bayern, oder Leverkusen zu tippen, aber dann war ich letztendlich zu feige . Jetzt im Nachhinein darf ich mich nicht beklagen .......
                      makkie
                      Jetzt wo du es sagst, stimmt falscher Thread. Liegt wohl daran, dass ich hier kaum poste.
                      In Liga 2 bist du ja richtig gut Makkie. Bei mir lief es mit 10 Punkten an diesem Spieltag gut.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                        Jetzt wo du es sagst, stimmt falscher Thread. Liegt wohl daran, dass ich hier kaum poste.
                        In Liga 2 bist du ja richtig gut Makkie. Bei mir lief es mit 10 Punkten an diesem Spieltag gut.

Gruß Laeg
                        am meisten geschockt hat mich ja, dass ich im "Hall of Fame" nun in allen 4 Tippspielen unter den ersten 3 bin und bei der Gesamtwertung sogar auf Platz 1 liege . So darf es ruhig weiter gehen

makkie

Kommentar

So, DFB-Pokal fertig - und es hat wieder gepasst Irgendwie scheine ich gerade wirklich einen super Lauf zu haben. Ich konnte sogar Zocktan ein Pünktchen abzwacken und mich damit in der Gesamtliste etwas mehr absetzen. Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele

makkie

Kommentar

@makkie: Glückwunsch zu deinen klassen Tipps.

Ich habe leider momentan bei allen Fußballtippspielen eine total schlechte Hand und habe somit viele Punkte liegen lassen. Besonders schmerzt der Verlust des zweiten Platzes und der Verlust von vielen liegen gelassenen Punkten beim DFB-Pokal Tippspiel.
                            Ich kann nur hoffen endlich wieder mein glückliches Händchen zurück zu bekommen!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              @makkie: Glückwunsch zu deinen klassen Tipps.
                              Danke

Wie befürchtet, kommt bei mir aber immer postwendend der Absturz Dieses WE ist nicht so toll gelaufen, aber das ist nicht schlimm - solange ich vorne mitmische ist es O.K.

makkie

Kommentar

Mist, gestern und vorgestern lief es nicht ganz so nach Plan . Es kann aber nicht immer optimal laufen . Noch bin ich vorne dran, also darf ich mich auch nicht beklagen. Glückwunsch an Lord Yu zum guten Lauf - hast mir 4 Punkte abgeknüpft

makkie

Kommentar

Lädt...
                                X