Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Ich bin total von meinen Tipps Überrascht!
    Danke für die Glückwünsche.
    Und ich erst, letztes Jahr hatte ich ganze 27 Punkte in der 1. Runde. Dieses mal hatte ich wohl mehr Glück :-)
    Danke für die vielen Glückwünsche und natürlich herzlichen Glückwunsch an die, die nur 6 Spiele falsch getippt haben Titan uns Cyana!!!
    1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
    2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
    3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Bei diesen hohen Punktzahlen sind die ersten 3 wirklich erwähnenswert:

1. Torsten 273 43 Punkte, nur 7 Nuller
      2. Titan 41 Punkte, nur 6 Nuller
      3. Cyana 37 Punkte, nur 6 Nuller
      Das ist eigentlich weiter nicht groß erstaunlich für die erste Runde im DFB-Pokal. Das ergibt sich aus der Natur der Ansetzungen, dass fast immer ein Amateur gegen eine Profimannschaft ran muss. Nautürlich kriegt man da verdammt wenige Nuller, wenn man konservativ immer auf das Auswärtsteam setzt.

Spannender wäre es da schon, wie viele der Siege von unterklassigen Teams richtig gesetzt wurden. Ich hab da ja auch jeden Fall die Würzburger und leider auch den Club richtig, dazu Leipzig, Bielefeld und Heidenheim. Gut, beim FCN hat das Tradition und Leipzig ist aufgrund der Sponsorenlage und des Gegners auch keine große Überraschung gewesen.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@all, ich machs mal kurz, vielen Dank allen Gratulanten! Glückwunsch den anderen beiden Mitstreitern Torsten und Titan!
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Diese dämlichen Sonntagsspiele, wo ich null Punkte geholt habe, machen meinen super Start in dieser Runde total zunichte!
          Und schaut euch mal an wer die meisten Punkte hat!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Diese dämlichen Sonntagsspiele, wo ich null Punkte geholt habe, machen meinen super Start in dieser Runde total zunichte!
            Und schaut euch mal an wer die meisten Punkte hat!
            Mal sehen, ob Spocky oder monochrom den Hattrick verhindern können.

Die Spiele für die 2. Runde im DFB-Pokal Ende Oktober sind übrigens schon zum Tippen freigeschaltet.
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Mal sehen, ob Spocky oder monochrom den Hattrick verhindern können.
              Ich denke es wird diesmal ein von zwei Tippern geteilter Tagessieg werden, bei welchen die Führende einer der beiden Sieger sein wird.

Kommentar

Ihr seid wirklich putzig, ich bin wohl diejenige/derjenige von uns, die/der sich am wenigsten Sorgen über die Ergebnisse macht. Wenn Spocky oder jemand anderes den Tagessieg holt, werde ich mich auch für ihn freuen!
                三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Wenigstens läuft das Tippspiel ein klein wenig besser als die Glubbspiele.

Mal sehen, wie es nach dem Montagsspiel aussieht.
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                    Ihr seid wirklich putzig, ich bin wohl diejenige/derjenige von uns, die/der sich am wenigsten Sorgen über die Ergebnisse macht. Wenn Spocky oder jemand anderes den Tagessieg holt, werde ich mich auch für ihn freuen!
                    Das ist schon eine kleine Sensation wenn man drei oder mehrere Tagessiege nacheinander holt, weil ich glaube das hat noch niemand geschafft.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Das ist schon eine kleine Sensation wenn man drei oder mehrere Tagessiege nacheinander holt, weil ich glaube das hat noch niemand geschafft.
                      Ich weiß nicht, wie es hier ausschaut, wo es ja wegen überschaubarerer Teilnehmerzahl wahrscheinlicher ist, dass dies gelingen mag, als im Erstliga-Tippspiel. Dort jedenfalls hab ich persönlich bisher bestenfalls 2 Tagessiege in einer Saison geschafft, also das alleine sagt auch schon einiges aus, wenn Cyana gleich 3 Spieltage in Folge schaffen sollte.
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Es stimmt schon das es im Tippspiel der 1. BL weniger Tipper gibt, jedoch an drei Tagessiege in Serie kann ich mich hier auch nicht erinnern.
                        Das das heute eintritt, dafür stehen die Chancen sehr hoch.

Kommentar

Wenigstens schon mal eine halbe Abwechselung.
                          Herzliche Glückwunsche an die Tagessieger
                          Cyana und Spocky mit je 10 beachtlichen Punkten

Meine 8 Punkte sind 1 Punkt mehr als bei den beiden ersten Spieltagen zusammen.
                          Damit bin ich wenigstens wieder in der Tabellenmitte.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Glückwunsch Cyana (grandios!) und Spocky zum geteilten Tagessieg !!
                            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg Cyana und Spocky!
                              Ich bin gespannt ob der vierte Tagessieg in Folge kommt!

Bisherige Tagessieger:
                              01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
                              02. Runde: Cyana (2,00) -> 8 Punkte
                              03. Runde: Cyana (2,50) und Spocky (0,50) -> je 10 Punkte

Kommentar

Cyana du bist krass :-) Bin auch gespannt, ob du dir den 4.Tagessieg auch noch holen wirst….

Dennoch: HERZLICHEN GLÜCKWunsch an dich und auch an Spocky!
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Lädt...
                                X