Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Tagessieg Cyana!
    Langsam machst du mir Angst. Die Konkurrenz soll langsam mal aufwachen!

Bisherige Tagessieger:
    01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
    02. Runde: Cyana (2,00) -> 8 Punkte
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

@Laeg mac Morcze, lol, "zeig uns wo der Bartel den Most holt" ? Hört sich lustig an, mußt Du mal einer "alten" Berlinerin erklären. Ich habe keine Ahnung, was die Zukunft so bringen mag. Ich laß mich einfach überraschen. Schau mir die Spiele eh nicht an, wieso auch, die meisten Namen kenne ich sowieso nicht, haha!

@Thomas W. Riker, Laeg mac Morcze, Torsten273, Spocky und Rommie's Greatest Fan, vielen Dank für Eure Glückwünsche zum zweiten Tagessieg. Ich weiß allerdings wirklich nicht so recht, wie ich das verdient habe. Das Einzige, was ich noch in letzter Minute geändert habe, war meinen Siegertipp auf, ich glaube, Fürth. Deren letzten Spielergebnisse hatte ich mir angeschaut und gesehen, dass sie doch recht gut sein müssen, und wohl eine Chance gegen Nürnberg auf einen Sieg haben werden...
      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
        Gratulation zum Tagessieg Cyana!
        Ich bin mit meinen Tipps auch zufreiden.
        Ich wiederhole mich gerne und gratuliere Cyana wieder zum Tagessieg.

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
          Glückwunsch zum Tagessieg Cyana

stramme Leistung..
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

@Titan und monochrom, auch Euch vielen Dank für die Glückwünsche!

Ehrlich gesagt hätte ich lieber Glück in der Liebe und Pech im Spiel - zurzeit scheint das leider umgekehrt zu laufen..nun denn! Freue mich trotzdem!

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

ach..Liebe...Partner kommen und gehen..aber die Hall of Fame bleibt bestehen

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                Ehrlich gesagt hätte ich lieber Glück in der Liebe und Pech im Spiel - zurzeit scheint das leider umgekehrt zu laufen..nun denn! Freue mich trotzdem!
                Na wenigstens haut das bei dir mit dem Glück beim Spiel hin und ich drücke dir die Daumen mit dem Glück in der Liebe.

ach..Liebe...Partner kommen und gehen..
                Wenn das nur so einfach ginge ...

Kommentar

@Cyana

„Der weiß, wo der Barthel den Most holt“, das sagt man über jemanden, der weiß, wo es langgeht, der sich zu helfen weiß. Aber woher rührt diese Redewendung?Zwar bestehen für diese bekannte Wendung mehrere - teils abenteuerliche - Erklärungsversuche, es gibt allerdings eine sehr plausible Deutung, die auf ein 1872 in Augsburg erlassenes Gesetz zurückgeht. Danach verloren alle Wirte ihre Schankgenehmigung, wenn sie an Bartholomä (24. August) keinen Most ausschenken konnten. Weil es nun zu dieser Zeit für Traubenmost zu früh, für Obstmost recht knapp und für die Bestände des letzten Jahres viel zu spät war, musste man sich als Wirt schon zu helfen wissen, wenn man an „Barthel“ einen genießbaren Most auftischen wollte.

Na schauen wir mal wie es in der nächsten Runde (am nächsten Spieltag) weitergeht mit dir und mit uns anderen Tippern.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Wenn das nur so einfach ginge ...
                    was?...das kommen oder das gehen ?

Kommentar

2. Spieltag hätte besser von mit getippt werden können :-)

Glückwunsch an Cyana!!!!!!!!!!!
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

was?...das kommen oder das gehen ?
                        Zuerst müssen sie ja einmal kommen, damit sie wieder gehen können.

Kommentar

Morgen beginnt der DFB-Pokal.
                          Es wäre schön, wenn es noch ein paar mehr als 12 Mitspieler beim Tippspiel würden (in der vorigen Saison 17, aber nur 15 die mindestens die Hälfte der 63 Spiele getippt haben).
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

@monochron und Rommie, lol, wie unzweideutig zweideutig! Aber ich glaube, das war bei mir nicht das Problem gewesen... Vielleicht hilfts ja beim Darüber-Hinweg-Kommen, aber ich habe Schluß gemacht, als ich gemerkt habe, dass es keinen Sinn macht. Spocky ist mir im Übrigen beim Verarbeiten als Gesprächspartner eine große Hilfe gewesen.

Ich hoffe ja sehr, dass meine Glücksträhne jetzt am WE vorüber ist. Dann besteht ja Hoffnung, dass es demnächst bei mir doch wieder klappt..!

@Dark Angel, danke für die Glückwünsche!

@Hehe, Laeg mac Morcze, vielen Dank für Deine lange Ausführung zur Redewendung! Jetzt bin ich im Bilde.

Kommentar

In einer Stunde sind die ersten beiden Pokal-Spiele, ab 20:00 das dritte Spiel.

Tippen nicht vergessen!
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Und hoffentlich gibt es noch ein paar Kurzentschlossene, die sich zum Tippen hinreisen lassen.

Kommentar

Lädt...
                                X