If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ab dem 15. August sind die Spiele der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal.
Nicht das Mitspielen und Tippen vergessen.
Da es nur 63 Spiele sind, schmerzt jedes verpasste Spiel stärker als bei EL, CL, 2. und 1. Bundesliga.
Edit:
Ich habe Dr.Bock in einer PN gebeten die Tippspiele für Pokal, 1. und 2. Bundesliga freizuschalten, da ja sicher viele in nächster Zeit in Urlaub fahren und evtl vorher die ersten Tipps abgeben wollen.
Die 2. Bundesliga beginnt sogar schon am 1. August!
Am 17. August ist übrigens der 40.Jahrestag des ersten Gewinns des DFB-Pokals von Eintracht Frankfurt. Das Finale fand nach der WM quasi als Auftakt der neuen Saison statt.
mal sehen, ob ich diese Saison mal hier mittippe. Als Glubberer wär das zumindest mal eine Überlegung wert, aber ob ich auch das Durchhaltevermögen haben werde, das kann ich noch nicht absehen
mal sehen, ob ich diese Saison mal hier mittippe. Als Glubberer wär das zumindest mal eine Überlegung wert, aber ob ich auch das Durchhaltevermögen haben werde, das kann ich noch nicht absehen
Nachdem du ja fast täglich vorbeischaust wäre es sehr schön wenn du dich beim Tippspiel beteiligen würdest! Umso mehr da mitmachen, umso spannender wird es!
Kommentar