If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich für meinen Teil bin von Platz 20 überrascht. So wie die WM für mich angefangen hat, hätte ich mich wesentlich weiter hinten erwartet Allerdings: das hab ich wohl eher dem Umstand zu verdanken, daß andere nicht alle Spiele getippt haben
Jupp, sieht so aus, Karl! Ich bin mit 21 weniger getippten Spiele gerade mal drei Pünktchen schlechter als Du...lol! Schade, das mit dem Überholen hat nicht mehr geklappt, da hätte ich wohl doch früher mit dem Tippen anfangen müssen.
三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
16. Platz von 38 Plätzen (bzw. 42 Teilnehmer)
Ich finds toll :-)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Glückwünsche auf von mir an Thomas W. Riker für den Gesamtsieg, aber auch an
Rommie's Greatest Fan und Matze, welche ebenfalls auf den Podest stehen.
Für mich ist es diesmal nicht so berauschend gelaufen, da ich sogar von den Stammspielern den letzten Platz belegt habe, aberrrr wie heisst es so schön : Dabei sein ist alles .
so und nun ....Fußballloch...hart....BuLi ist ja noch ewig hin
Sind doch nur noch 5 Wochen :-)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
"Er" hat damit genau wie Zocktan und ich die meisten 3er, nämlich 12* getippt.
Ich habe das Glück gehabt, bei 7 Spielen gegen die Weltrangliste getippt zu haben, was mir 6 1er und und 1 2er mehr und damit die wenigsten Nuller eingebracht hat.
Und dann noch das Halbfinal-Tippspiel:
1. Cyana und cybertrek: 4*HF + 1. + 2. -> 4 + 4 + 3 = 11 von 14 Punkten
3. Zuse und TWR: 4*HF + 2. -> 4 + 3 = 7 Punkte
5. Wolfmoon : 2*HF + 2. -> 2 + 3 = 5 Punkte
5. Laeg mac Morcze und
5. Karl Ranseier jeweils: 3*HF + 3. -> 3 + 2 = 5 Punkte
8. Rommie's Greatest Fan und human8: 4*HF -> 4 + 0 = 4 Punkte
10. Ninali, Spocky und monochrom: 3*HF -> 3 + 0 = 3 Punkte
Bei mir kam ab den Halbfinals nichts mehr an Punkten hinzu, was aber zum Teil auch daran lag, dass ich bewusst gegen die Mehrheit getippt habe und so, dass ich im Falle einer deutschen Niederlage zumindest ein wenig zu "feiern" gehabt hätte.
@Thomas W. Riker, ich wollte mich nochmal bei Dir bedanken, dass Du immer alles so schön für uns aufschlüsselst, und, dass Du mir immer alle Fragen beantwortet hast, nachdem ich dieses Mal das erste Mal getippt habe!
三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Ab dem 15. August sind die Spiele der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal.
Nicht das Mitspielen und Tippen vergessen.
Da es nur 63 Spiele sind, schmerzt jedes verpasste Spiel stärker als bei EL, CL, 2. und 1. Bundesliga.
Edit:
Ich habe Dr.Bock in einer PN gebeten die Tippspiele für Pokal, 1. und 2. Bundesliga freizuschalten, da ja sicher viele in nächster Zeit in Urlaub fahren und evtl vorher die ersten Tipps abgeben wollen.
Von mir auch die besten Wünsche zum verdienten Sieg an
TWR
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Herzlichen Glückwunsch zum Tippsieg Thomas W Riker!!!!!
D. I.T. O. ****!
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar