Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
    @Ich habe so getippt, wie die in unserem REWE-Supermarkt auch - lol! Finde ich lustig, wenn die dort immer das Gemüse in den Farben der Länder anordnen.
    Und womit haben die das Blau gemacht?

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Also, da kriegt keiner mehr als einen Punkt für. Zwar ist makkie theoretisch noch im Rennen, aber Brasilien trau ich keine 4 Tore mehr zu
    Das hab ich mir zur Halbzeit auch noch gedacht
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Blöd das ich viele Spiele nicht getippt habe, somit wurde ich dann leider auch nach hinten durchgereicht.

Kommentar

Ein wahnsinns Spiel gestern. Mit sowas hat echt keiner gerechnet und erst recht nicht getippt :-) Brutal… Aber ich konnte wenigstens ein Pünktchen abstauben *gg*
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          @Na, das war dann doch etwas zu schwer, Spocky, aber schau mal selbst!

Ansonsten mußten bei anderen Flaggen schon mal in blaues Papier eingewickelte Gurken dran glauben. Weiß allerdings nicht mehr, ob das auch bei REWE war...
          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Im Moment gibt es doch Blaubeeren.

So schön, wie die Früchte liegen, erhält "Ordo e Progresso" eine neue Bedeutung.
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

@ Cyana: Das Bild wird bei mir grad leider nicht angezeigt

@ TWR: So blau wie die brasilianische Fahne oder die der holländischen sind Blaubeeren aber auch nicht und spätestens beim himmelblau Argentiniens ist dann wohl alles zu spät
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@Spocky, seltsam, sogar auf meiner Festplatte wird das Bild noch angezeigt. Habe jetzt mal etwas anderes probiert. Hoffentlich kann man das Bild jetzt erkennen:

Ansonsten schau mal hier nach diesem Link Ein Omen? - Am Obststand wackelt Brasilien - Eßlinger Zeitung ONLINE Es ist das vierte Bild.

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

So, da wird's wohl für's Finale wieder Corona und San Miguel sein müssen.... Gegen Argentinien hätte ich schon über Quilmes nachgedacht - aber das hab ich in Bielefeld bisher sowieso noch nirgends auftreiben können.
                  Trink doch einfach ein Bier aus dem Land, das sich gestern für's Finale qualifiziert hat - Prost!

Ansonsten: Thomas is the Champion! Die 3 auf 3 haben nur theoretische Chancen und auch Rommies 5 Punkte Rückstand sind normal nicht zu schaffen. Selbst sie traute sich nicht, gestern das 1 : 7 zu tippen.

Kommentar

Also, da kriegt keiner mehr als einen Punkt für. Zwar ist makkie theoretisch noch im Rennen, aber Brasilien trau ich keine 4 Tore mehr zu

Das hab ich mir zur Halbzeit auch noch gedacht

....naja mit meinen 5 Toren dachte ich auch eher an ein 5:4 nach Elfmeterschießen und nicht an SOWAS !!!

aber wenn wir schon dabei sind .... ich habe ein Bildchen gesehen und hab mich nicht mehr eingekriegt - das muss ich Euch einfach posten

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mesut-oezil-google.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,7 KB
ID: 4271792

makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Zuse Beitrag anzeigen
                      Ansonsten: Thomas is the Champion!
                      Dem kann ich nur zustimmen!
                      TWR kann seinen Platz nicht mehr verlieren.

Die 3 auf 3 haben nur theoretische Chancen und auch Rommies 5 Punkte Rückstand sind normal nicht zu schaffen.
                      Mit viel Glück der Drei und viel Pech meinerseits ist das schon möglich, jedoch hoffe ich das nicht, weil so ein zweiter Platz ist schon sehr fein.

Selbst sie traute sich nicht, gestern das 1 : 7 zu tippen.
                      Er.
                      Ein 1:7 habe ich noch nie getippt und ich habe schon sehr sehr viele Tipps abgegeben.

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      ....naja mit meinen 5 Toren dachte ich auch eher an ein 5:4 nach Elfmeterschießen und nicht an SOWAS !!!
                      Das war dann ja auch meine Vermutung.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Dann mal schnell die Tendenzen des 2. Halbfinales:
                        Niederlande - Argentinien
                        19*1 / 8*2

So deutlich, das wundert mich!
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          Dann mal schnell die Tendenzen des 2. Halbfinales:
                          Niederlande - Argentinien
                          19*1 / 8*2

So deutlich, das wundert mich!
                          Ich hätte ehrlich gesagt auch eine größere Streuung erwartet. Na mal schauen wer das Rennen machen wird.

Kommentar

Prima, jetzt braucht nur noch Deutschland gegen Argentinien zu gewinnen und Brasilien gegen die Niederlande. Dann hätte ich sogar die richtige Reihenfolge der letzten 4 getippt.

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                              Prima, jetzt braucht nur noch Deutschland gegen Argentinien zu gewinnen und Brasilien gegen die Niederlande. Dann hätte ich sogar die richtige Reihenfolge der letzten 4 getippt.
                              Ich hoffe doch sehr das die Niederlande gegen Brasilien besser spielen und auch gewinnen können, ich setze nämlich auf die Niederlande.

Kommentar

So, nun habe ich noch die 2 letzten Spiele getippt. Mal sehen was dabei raus kommt :-)
                                Insgesamt bin ich sehr zufrieden :-)
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Lädt...
                                X