If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
In gewisser Weise hat es das: ->Tibo<- hatte da ja mal im Vorfeld was gesagt, wie er seinen Sepp Blatter tippen lässt und nachdem dieser so gut abschneidet, halten sich einfach viele an die Vorgaben - so würde ich mir das zusätzlich erklären.
"Sepp Blatter" hat jetzt nach 52 Spielen übrigens 53 Punkte und in 22 Spielen 0 Punkte gehabt.
In gewisser Weise hat es das: Tibo hatte da ja mal im Vorfeld was gesagt, wie er seinen Sepp Blatter tippen lässt und nachdem dieser so gut abschneidet, halten sich einfach viele an die Vorgaben - so würde ich mir das zusätzlich erklären.
Was TWR nicht so richtig rausgestellt hat: es ist sein Sepp Blatter, nicht Tibos
Wenn meine Tendenz anhält - Samstag beide Sieger richtig, Sonntag einen Sieger richtig - liege ich heute mit den Favoritentipps 2x falsch Es würde mich freuen
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kein Wunder, das hier ist ja auch ein deutsches Forum. Zuviele Patrioten!
Hat sich denn niemand auf Algerien zu setzten getraut!?
Oder reine Statistik, Deutschland ist noch nie in einem Achtelfinale bei einer WM ausgeschieden. Ab nächster Runde kann das natürlich dann wieder vorkommen
1938 sogar als Deutsches Reich zusammen mit der Verstärkung aus der "Ostmark".
Da möchte ich dir zumindest in sofern widersprechen, als dass das keine Verstärkung war. Beide Mannschaften für sich gehörten zu den stärksten der damaligen Welt, aber in der Kürze der Zeit war daraus keine Einheit zu formen.
Wobei ich denke, dass bei allen Tippspielen eine große Portion Glück dabei ist.
Glück
Ich hätte jetzt beinahe einen Titel von Nana Mouskuri hier hochgeladen.
Wenn man stur nach der Weltrangliste getippt hätte ("Sepp Blatter" 1:1 bei 1 bis 5 Plätzen Unterschied, 2:1 bis 20 Plätzen Unterschied und 3:1 bei über 20 Plätzen Unterschied), dann hätte man nach den 56 Spielen incl. Achtelfinale 63 Punkte.
Über 16 Spiele in Serie ohne Nuller und dabei 32 Punkten bin ich allerdings doch stark erstaunt.
Thomas W. Riker, gut, dann gehe ich mal von mir aus - lol! Ehrlich gesagt, bin ich nur aufgrund des Tippspieles überhaupt auf die Fußballweltmeisterschaft aufmerksam geworden, in dem Sinne, als dass ich mir die Ergebnisse der Spiele anschaue. Ich habe keinen Sepp Blatter, meine Kenntnisse bezüglich der Mannschaften sind rudimentär, und ich schaue mir so gut wie keine Fußballspiele an, kenne also auch nicht unbedingt die aktuelle Form der Mannschaften, und trotzdem habe ich nur in ca 1/3 aller Tippspiele keinen Punkt erzielt. Lustig, nicht ?
Kommentar