Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
    Noch drei inklusive mir, Spocky, wenn ich mich nicht verzählt habe. Spitzenreiter im Punkteabstauben ist heute aber Karl gewesen!
    Aber nur zufällig, und selbst wenn der Trend jetzt bis zum Finale anhielte, würde ich's nicht mehr in die Top10 schaffen. Bleibt dabei: Ich freu mich, wenn ich keine Punkte mache, denn dann ist in dem Spiel ein Favorit gestürzt
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Na, dann hast Du sicher nichts dagegen, wenn ich an Dir vorbeiziehe, Karl ? Aber nein, wenn Du auch immer auf die Favoriten setzt, dann habe ich wohl doch keine Chance. Wobei, stellt sich immer die Frage, wer man als Favoriten ansieht.
      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
        Na, dann hast Du sicher nichts dagegen, wenn ich an Dir vorbeiziehe, Karl ? Aber nein, wenn Du auch immer auf die Favoriten setzt, dann habe ich wohl doch keine Chance. Wobei, stellt sich immer die Frage, wer man als Favoriten ansieht.
        Und natürlich kannst du auch immer das Ergebnis richtig haben, während es bei mir nur die Tendenz ist. Aber wie gesagt, lieber wäre mir, in dieser Runde keine Punkte mehr zu machen Damit wären dann schon mal ein paar Teams raus, die keiner so früh auf dem Zettel hatte
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Brasilien - Chile ist jetzt mit dem Ergebnis 4:3 ausgewertet.

Ich bin sehr auf das Underdog-Duell Costa Rica - Griechenland gespannt.

Vor vier Jahren brauchte man übrigens beachtliche 57 Punkte um beim Tippspiel unter die TOP 10 zu kommen. Ich denke, diesmal werden weniger als 55 dazu genügen.
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Brasilien - Chile ist jetzt mit dem Ergebnis 4:3 ausgewertet.
            Dann läuft also die Auswertung gleich wie beim Tippspiel für die 1. BL, CL und EL.

Ich bin sehr auf das Underdog-Duell Costa Rica - Griechenland gespannt.
            Das ist ein Spiel, bei dem es sehr schwierig ist den richtigen Tipp abzugeben.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Underdog-Duell? Nach dem Verlauf der Vorrunde würde ich Costa Rica inzwischen eher als Geheimfavoriten einstufen, immerhin haben sie in ihrer Gruppe drei ehemalige Weltmeister hinter sich gelassen.

Griechenland ist allerdings ein Underdog und sicherlich die schwächste Mannschaft, die noch im Turnier verblieben ist. Die werden jetzt auch rausfliegen.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Leider haben nur 27 User einen Tipp für das frühe Spiel abgegeben:
                Niederlande - Mexiko
                24*1 / 3*2
                Wird sicher enger als diese bloßen zahlen es sagen.

@ Spocky
                Ich glaube, Italien hat gegen Costa Rica "geherbergert" und verloren, da mit Costa Rica und Italien in den Playoffs zwei der anderen Topdogs ausgeschieden wären.
                Tja, letztendlich verpokert, da big epic Fail gegen Uruguay.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Dann läuft also die Auswertung gleich wie beim Tippspiel für die ->1. BL<- , CL und EL.
                Du meinst sicher den DFB-Pokal. Shoot out in der Bundesliga wäre sicher auch interessant. Beim Eishockey macht man das ja seit Jahren.
                ---
                Edit
                Die Niederlande drehen in der Schlußphase das Spiel.
                Aus Null mach Drei Punkte. Die WM wird immer verrückter!
                Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 29.06.2014, 19:02.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Das war ja auch nur als Scherz gemeint.
                  Man könnte ja auch den Tipp nach den 90 Minuten werten, dann die eventuelle Verlängerung und das eventuelle Elfmeterschießen.
                  Bei uns auf der Arbeit läuft auch ein WM-Tippspiel. Die Besonderheit ab den Achtelfinalspielen, es wird nur bis zum Ende der regulären Spielzeit gewertet (also 90. Minute plus Nachspielzeit, d.h. ein Unentschieden kann hier getippt werden.

Gruß Laeg

PS: Ist zwar nicht der richtige Thread aber ich gebe mal einen aus für 1111 Beiträge.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Du meinst sicher den DFB-Pokal. Shoot out in der Bundesliga wäre sicher auch interessant. Beim Eishockey macht man das ja seit Jahren.
                    Stimmt, da habe ich mich verschrieben.
                    Es liest ja doch noch jemand mit!

Die Niederlande drehen in der Schlußphase das Spiel.
                    Aus Null mach Drei Punkte. Die WM wird immer verrückter!
                    Mit diesen drei Punkten hätte ich niemals mehr gerechnet und deswegen freue ich mich umso mehr!

Kommentar

@ Laeg mac Morcze
                      Na denn

Beim späten Spiel sind es wieder sehr klare Tendenzen:

Costa Rica - Griechenland
                      22*1 / 5*2
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                        Bei uns auf der Arbeit läuft auch ein WM-Tippspiel. Die Besonderheit ab den Achtelfinalspielen, es wird nur bis zum Ende der regulären Spielzeit gewertet (also 90. Minute plus Nachspielzeit, d.h. ein Unentschieden kann hier getippt werden.
                        Bei uns auf der Arbeit läuft auch ein Tippspiel, welches man bis zum Weltmeister schon vor der WM tippen muß und dort tippt man das Ergebnis nach den 90 Minuten, das Ergebnis nach der eventuellen Verlängerung und das Ergebnis nach dem eventuellen Elfmeterschießen. Hier zu gewinnen ist recht schwierig.

Beim späten Spiel sind es wieder sehr klare Tendenzen:

Costa Rica - Griechenland
                        22*1 / 5*2
                        Die Tipper, welche auf Griechenland gesetzt haben, könnten viele Punkte gut machen.

Kommentar

Leider haben nur 27 User einen Tipp für das frühe Spiel abgegeben:
                          Niederlande - Mexiko
                          24*1 / 3*2
                          Davon übrigens 13 Mal mit 2:1 das richtige Ergebnis, als wenn das irgendwo schon in der Zeitung gestanden hätte

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Davon übrigens 13 Mal mit 2:1 das richtige Ergebnis, als wenn das irgendwo schon in der Zeitung gestanden hätte
                            Das es knapp werden würde war ja klar und mit etwas Glück gibt man dann natürlich einen 2:1 Tipp für das richtige Team ab.

Kommentar

Ich habe vergessen zu tippen und somit gleich mal ein paar Plätze verloren!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                In gewisser Weise hat es das: Tibo hatte da ja mal im Vorfeld was gesagt, wie er seinen Sepp Blatter tippen lässt und nachdem dieser so gut abschneidet, halten sich einfach viele an die Vorgaben - so würde ich mir das zusätzlich erklären.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X