Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mist, dieses WE und besonders heute war´s in der 2. Buli aber sowas von NIX mit den Tipps . Das verstehe ich gar nicht - soooooo viele Nuller immer ..... Die tun aber auch nie, was man ihnen sagt Zu allem Übel habe ich nun auch noch den ersten Platz an RGF abgeben müssen. Naja, das letzte Spiel dieses Spiel-WE ist ja morgen. Vielleicht reicht´s noch für das eine, oder andere Pünktchen

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Mist, dieses WE und besonders heute war´s in der 2. Buli aber sowas von NIX mit den Tipps . Das verstehe ich gar nicht - soooooo viele Nuller immer ..... Die tun aber auch nie, was man ihnen sagt
      Dafür hast du ja beim anderen Tippspiel genügend Punkte gesammelt.

Zu allem Übel habe ich nun auch noch den ersten Platz an RGF abgeben müssen.
      Du gönnst mir aber auch garnichts!
      Oder schmerzt es nur das ein Österreicher die temporäre Führung innehat!

Naja, das letzte Spiel dieses Spiel-WE ist ja morgen. Vielleicht reicht´s noch für das eine, oder andere Pünktchen

makkie
      Das hoffe ich auch für mich!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Dafür hast du ja beim anderen Tippspiel genügend Punkte gesammelt.
        Welches meinst Du denn ?????

Du gönnst mir aber auch garnichts!
        Nein-nein, das siehst Du falsch - ich gönne es Dir schon, nur tut´s halt weh den Platz abzugeben ^^

Oder schmerzt es nur das ein Österreicher die temporäre Führung innehat!
        ...HALLO ?????? ....Quatsch !!!! Ich komme gerade aus Ischgl zurück, wo wir eine Woche Skifahren waren. Wenn ich was gegen die Österreicher hätte, würde ich nicht so oft hin gehen, .....oder ?!? .....Zählen die Wiener auch zu Österreich ???? *flücht* ---> war jetzt nur ein kleiner Scherz ......

Ich habe aber in der Tat eine Nationalität, die ich absolut nicht mag ( naja, die mögen viele nicht ). Da ich aber nicht alle über einen Kamm scheren möchte und unter diesen Leuten auch ( wenn auch nur wenige ) "Rechte Leute" dabei sind, behalte ich es lieber für mich

Das hoffe ich auch für mich!
        Dann möge morgen der Glücklichere vorne liegen

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Welches meinst Du denn ?????
          Tu nicht so unwissend!

Nein-nein, das siehst Du falsch - ich gönne es Dir schon, nur tut´s halt weh den Platz abzugeben ^^
          Stimmt, das kann ich sehr gut nachvollziehen.

.....Zählen die Wiener auch zu Österreich ????
          Klar, aber ... (ich schreibe lieber nicht weiter, weil hier gibt es viele Wiener )

Kommentar

Tu nicht so unwissend!
            Du meinst doch wohl nicht die CL ???!!! Da habe ich nur Glück gehabt, dass ich ein kleines Polster hatte, sonst wäre es ganz schön nach Hinten los - aber da die meisten auf Bayern gesetzt haben hielt sich der Schaden in Grenzen

Stimmt, das kann ich sehr gut nachvollziehen.
            Danke für´s Verständnis

Klar, aber ... (ich schreibe lieber nicht weiter, weil hier gibt es viele Wiener )
            .....ähm,......Feigling *g*

makkie

Kommentar

Ich meinete nur das BL-Tippspiel von der aktuellen Runde, welche du noch bis vor ein paar Minuten mit dem Tagessieg innehattest.

Kommentar

Ich meinete nur das BL-Tippspiel von der aktuellen Runde, welche du noch bis vor ein paar Minuten mit dem Tagessieg innehattest.
                Ja, ..... ich habe aber ein Remis riskiert - wollte einfach zu viel. Ich hätte auf Tordal hören und auf Nummer sicher gehen sollen. Egal, ich habe wenigstens gute Punkte gemacht und meinen Abstand zu SBH verkürzt, das ist auch O.K.

makkie

Kommentar

Unions 3:3 in der Nachspielzeit, hätte nun wirklich nicht mehr sein müssen.
                  So sind es insgesamt nur 2 Punkte geworden. Irgendwie komme ich diese Saison in Liga 2 nicht aus den Puschen.

Ich hätte auf Tordal hören und auf Nummer sicher gehen sollen.
                  Das scheint mir grundsätzlich eine gute Idee zu sein.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                    Unions 3:3 in der Nachspielzeit, hätte nun wirklich nicht mehr sein müssen.
                    So sind es insgesamt nur 2 Punkte geworden. Irgendwie komme ich diese Saison in Liga 2 nicht aus den Puschen.
                    Also mir hat das Remis 2 Punkte beschert, sonst hätte es auch ziemlich mau ausgesehen

Das scheint mir grundsätzlich eine gute Idee zu sein.
                    ....naja, solange es sich nicht um den HSV und Hansa dreht .......

makkie

Kommentar

Also mir hat das Remis 2 Punkte beschert, sonst hätte es auch ziemlich mau ausgesehen
                      Ich war fest davon überzeugt, Ingolstadt würde wie letzte Woche hier in Rostock, schlecht spielen und trotzdem irgendwie gewinnen.

....naja, solange es sich nicht um den HSV und Hansa dreht .......
                      Das gilt aber nur, wenn beide Teams gefühlte 2 von 100 Spielen gewinnen. Bei Hansa handelt es sich dann wohl tatsächlich um einen Dauerzustand.
                      Jedenfalls gehe ich bei meinem Tipp für dieses WE, wieder von 0 Punkten für mich aus.^^
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                        Jedenfalls gehe ich bei meinem Tipp für dieses WE, wieder von 0 Punkten für mich aus.^^
                        Ich habe auch meine Felle davonschwimmen sehen, aber 1860 vs. Pauli hat es noch mit 3 Punkten voll rausgerissen Sowas Verrücktes - erst 2 Tage lang "Obermist" und dann mache ich mit den letzten 3 Spielen noch 7 Punkte . Naja, soll ja recht sein. So habe ich wieder den Anschluß an Rang 1 bekommen

makkie

Kommentar

Dieser makkie macht mir Angst! Bis zum letzten Spiel konnte ich meinen hauchdünnen Vorsprung halten und dann auf einmal schlägt er zu!

Kommentar

Dieser makkie macht mir Angst! Bis zum letzten Spiel konnte ich meinen hauchdünnen Vorsprung halten und dann auf einmal schlägt er zu!
                            Ich bin auch gerade im Trainig ( zumindest wass das Zuschlagen angeht ) - ich spiele gerade in der wenigen freien Zeit "The Legend of Zelda: Skyward Sword" auf Nintendo mit meiner Tochter Wir sind fast durch und am kommenden WE werden wir uns wohl den letzten Bossgegner vornehmen .

Bin mal gespannt, ob ich die nächsten 3 Tage noch ein wenig punkten kann. In der Gesamtrangliste habe ich mich etwas an Dich und Zocktan herangerobbt ( wenn man bedenkt, dass ich anfangs mal ganz unten stand ). Was die Hall Of Fame angeht, kann ich mich auch nicht beklagen. Da bin ich bei allen 4 Spielen unter den ersten 3. ...... wenn´s nur im RL auch so laufen würde

makkie

Kommentar

Ich habe auch meine Felle davonschwimmen sehen, aber 1860 vs. Pauli hat es noch mit 3 Punkten voll rausgerissen
                              Für mich war der glückliche Ausgleich kurz vor Schluss wieder ein Nackenschlag, von 2 auf 0 Punkte.
                              Aber das passt ganz gut zu dieser Saison in Liga 2.
                              Letzte Saison war ich noch gut dabei und diese Spielzeit, jagt eine Katastrophe die nächste.
                              Aber natürlich geht da auch eine Menge auf das Konto von Hansa. Wenn die wie eigentlich zu erwarten war, alle Spiele gewonnen hätten, wäre ich ganz vorne. *g*
                              Norman Mailer

Kommentar

Zur Info: Am 14.03.2012 um 18 Uhr 30 findet das Spiel FC Erzgebirge Aue gegen TSV 1860 München statt.

Das 1:1 von FC Energie Cottbus gegen Eintracht Braunschweig hat mir glückliche drei Punkte beschert und somit meine Sonntagstipps gerettet! Hoffentlich läuft es heute auch nocht so gut für mich.

Kommentar

Lädt...
                                X