Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab´s gesehen - meine Freude, dass ich Zocktan eingeholt habe ist deshalb nur geteilt . Da muss ich ja noch Danke sagen, dass ich nicht einen Platz verloren habe . ....war echt ein guter Lauf bei Dir . Wenn ich die erste Hälfte nicht versemmelt hätte, wäre es bei mir auch so um die 15-17 Punkte gewesen. Bis kurz vor Spielende hatte ich ein paar 3er drin und Plötzlich waren sie weg . Naja, mit den Punkten, die ich geholt habe, bin ich absolut zufrieden. In der "Hall Of Fame" bin ich überall unter den ersten 3 und in den Sieg in der Gesamtjahreswertung 2011 wird mir unter Normalbedingungen wohl keiner mehr nehmen können ( wenn ich keinen Mist mehr baue )

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Austria Wien hat das letzte Spiel zwar gewonnen, aber leider reichte es nicht fürs Weiterkommen, weil das andere Spiel in dieser Gruppe leider unentschieden ausging!
      Wenigstens konnte ich ein paar Pünktchen holen und meinen Platz halten. Erstaunlich finde ich es das jemand 17 Punkte holen konnte, respekt!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Schon wieder nur 3 Punkte in der 2. Bundesliga, das wird ja von Tag zu Tag schlechter.

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Schön wäre es gewesen, aber leider hat mir das Unentschieden vom Sonntag das Ergebnis mal wieder total verhaut, sowie auch die drei Unentschieden vom Sonntag in der 2. BL!
        Vom 4. auf den ersten klettern und sich dann auch noch beschweren.
        Auf jeden Fall Gratulation für die Guten Tipps.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
          Vom 4. auf den ersten klettern und sich dann auch noch beschweren.
          Auf jeden Fall Gratulation für die Guten Tipps.
          Der Mensch strebt immer nach mehr!
          Und wenn ich schon einmal einen Glücksgriff habe, dann wäre es schön gewesen wenn auch die anderen fünf Tipps statt null Punkte ein paar Pünktchen gebracht hätten!

Danke für die Glückwünsche.
          Schön ist es endlich einmal die Luft von ganz oben zu schnuppern und das auch noch die Winterpause über!

Kommentar

Hier noch ein kleiner Tipp am meine Mitspieler, besonders an die, die ihre Tipps für die 2. Liga noch nicht abgegeben haben.

...es geht wieder los Sportsfreunde in der 2. Liga!

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Wie ich sehe, ist die abgesagte Partie zwischen Aue und 1860 schon rausgenommen worden.
              Wenn ich mich nicht irre, konnte man solche Spiele bisher trotzdem vorher tippen und das wurde dann später einfach eingerechnet.
              Na hoffentlich verdüse ich das Spiel nicht, wenn es denn nachgeholt wird.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

Kommentar

Du kannst jetzt auch schon deinen Tipp für dieses Spiel abgeben.

Wieso wurde dieses Spiel abgesagt?

Kommentar

Danke für den Hinweis, jetzt habe ich es auch gefunden. So ist mir das auch lieber. Denn das wäre bei mir später sicher untergegangen.

"Trotz der seit einer Woche laufenden Rasenheizung und einer zusätzlich aufgelegten Schutzfolie ließen die Platzverhältnisse eine ordnungsgemäße Durchführung des Spielbetriebs aktuell nicht zu", hieß es am Donnerstag in einer Mitteilung der Deutschen Fußball Liga (DFL).
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

Kommentar

Boahhhh, was für ein Absturz gestern - nur magere 9 Punkte. Also, ehrlich gesagt hätte ich mir schon ein paar Pünktchen mehr erhofft. Zocktan hat gezeigt, wie´s geht ---> Glückwunsch . Naja, mal sehen ..... die Rückspiele werden hoffentlich besser.

makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Das heutige Spiel (FC Erzgebirge Aue gegen Eintracht Braunschweig) mit dem Unentschieden hat mit drei Punkten zugeschlagen und somit meinen Punkterückstand vor dem Spiel auf den Führenden (makkie) wieder aufgeholt.
                      So kann es gerne weitergehen.

Kommentar

Ich wollte auch noch auf Unentschieden tippen, habe dem FC aber wohl zu viel zugetraut. Egal, solange ich Höhenluft schnuppere, werde ich es verschmerzen

makkie

Kommentar

Wird es dieses Jahr ein Tippspiel zur EM in Polen/Ukraine geben?
                          Wenn ja, werde ich da vielleicht mitmachen.
                          Um jetzt noch irgendwo einzusteigen ist es wohl zu spät, zumal sich mein Interesse am Fußball fast nur auf WM/EM beschränkt .

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            Ich wollte auch noch auf Unentschieden tippen, habe dem FC aber wohl zu viel zugetraut. Egal, solange ich Höhenluft schnuppere, werde ich es verschmerzen

makkie
                            Bei mir war es umgekehrt, ich wollte noch kurz vorm Spiel ein 2:1 tippen. Da ich aber mit solchen Aktionen schon ein paar mal daneben lag, habe ich es lieber gelassen.

Kommentar

Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
                              Wird es dieses Jahr ein Tippspiel zur EM in Polen/Ukraine geben?
                              Wenn ja, werde ich da vielleicht mitmachen.
                              Um jetzt noch irgendwo einzusteigen ist es wohl zu spät, zumal sich mein Interesse am Fußball fast nur auf WM/EM beschränkt .
                              Sofern es, wovon ich ausgehe, ein entsprechendes Modul für das Tippspiel-Addon geben wird, werden wir dieses mit Sicherheit auch freischalten.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ja was soll man nun sagen, Hansa Rostock gehört möglicherweise wohl doch nicht wirklich in die 2. Liga und es blutet mir das Herz wenn ich das heutige Spiel Revue passieren lasse. Auch wenn ich nicht live im Stadion war, bin ich als gebürtiger Mecklenburger (der seit 1999 wieder und immer noch da lebt) und Müritzer nicht begeistert, man war wieder mal die "bessere Mannschaft", aber Inglostadt war eben cleverer und somit 2.Liga-tauglicher (mehr braucht man nicht zu sagen).

PS: Mein Tipp war übrigens 1:0 für Hansa

Ja es ist noch net alles verloren, aber langsam wird es eng...

Gruß aus MeckPomm

von Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Lädt...
                                X