Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, dann vertippe ich nochmal das Halbfinale:

1. Argentinien
    2. Brasilien
    3. Niederlande
    4. Frankreich
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ist das Leute tippen jetzt nur inoffiziell? Kann das keiner einem übermüdeten Menschen sagen und muss nur auf einen Link verweisen, für den man zu faul ist, ihn zu öffnen?

1. Brasilien
      2. Niederlande
      3. Deutschland
      4. Belgien
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        1. 6 Gruppensieger: Wolfmoon
        Wolfmoon hat uns alle stehen lassen!
        Glückwunsch zu deinen guten Tipps.

2. 5 Gruppensieger, 1 Gruppenzweiter: :hust:
        Wer ist :hust:!?
        Glückwunsch zum zweiten Platz.

3. 4 Gruppensieger, 2 Gruppenzweite: AndyFo4rSe7en
        Glückwunsch zum dritten Platz.

4 Gruppensieger, 1 Gruppenzweiter: Rommie's Greatest Fan und Titan
        3 Gruppensieger, 2 Gruppenzweite: monochrom, Karl Ranseier und Torsten273
        3 Gruppensieger, 1 Gruppenzweiter: cybertrek
        2 Gruppensieger, 1 Gruppenzweiter: Iker Tao-Anu
        Super, ich bin der erste Verlierer!

Mein Tipp für die Halbfinalisten-Reihung:
        1. Brasilien
        2. Niederlande
        3. Deutschland
        4. Argentinien
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Das Halbfinalisten-Tippspiel:

1. Brasilien
          2. Argentinien
          3. Deutschland
          4. Niederlande

Spielbeginn des ersten Achtelfinales ist Samstag 18:00
          Thomas W. Riker, eine Frage, hast Du damit auch die Plätze für die besten Teams der Fußballweltmeisterschaft insgesamt schon getippt, will sagen, denkst Du dass Brasilien Weltmeister wird, Argentinien zweiter etc. ?
          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Man konnte den Gruppensieger extra tippen?
            Ich dachte, du hättest das aus den Einzeltipps ermittelt.
            Habe ich auch nicht bemerkt, wo stand es denn, ja bin halt wieder mal (wie im RL) net clever genug, aber was soll´s mache eh nur aus Spaß hier mit.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Ist das Leute tippen jetzt nur inoffiziell? Kann das keiner einem übermüdeten Menschen sagen und muss nur auf einen Link verweisen, für den man zu faul ist, ihn zu öffnen?

1. Brasilien
              2. Niederlande
              3. Deutschland
              4. Belgien
              Das ist nur inoffiziell, wie die Gruppensieger auch. Das du die übersehen hast, ist allerdings schon ein bisschen schläfrig, weil TWR dafür auch in anderen Threads Werbung gemacht hat. Am offiziellen Tippspielergebnis werden die paar Punkte also nichst rütteln.

BTW: Da scheint der Titelverteidiger weit abgeschlagen zu sein. War letztes Mal vermutlich aber sowieso der einzige Titel, der jemals im Umfeld Fußball-WM nach Liechtenstein gegangen ist
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Das ist nur inoffiziell, wie die Gruppensieger auch. Das du die übersehen hast, ist allerdings schon ein bisschen schläfrig, weil TWR dafür auch in anderen Threads Werbung gemacht hat. Am offiziellen Tippspielergebnis werden die paar Punkte also nichst rütteln.
                BTW: Da scheint der Titelverteidiger weit abgeschlagen zu sein. War letztes Mal vermutlich aber sowieso der einzige Titel, der jemals im Umfeld Fußball-WM nach Liechtenstein gegangen ist
                Sorry, aber wenn es nicht genauer geht. Habe keinen Extra-Link eben gesehen, aber ihr seid eben alle schlauer als ich wie es scheint.

Gruß Laeg

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

nicht so einfach...

ich Tippe :

1. Brasilien
                  2. Niederlande
                  3. Deutschland
                  4. Belgien

bei jeder dieser Mannschaften...wie auch Argentinien..war bisher Licht und Schatten zu sehen...allen traue ich eine Leistungssteigerung zu...oder auch das sie sich unter Wert schlagen lassen...
                  Die WM ist für mich recht unberechenbar...wenn ich auf das Tippspiel schiele gehts aber nicht allen so
                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Danke für die Glückwünsche. Schade, dass die Gruppensieger - Tips nicht offiziell waren - ein paar Punkte könnte ich ja definitiv noch brauchen...

Hm, für's Halbfinale spricht ja so einiges für die üblichen Verdächtigen... ich denke die Teilnehmer werden folgende sein:

Brasilien
                    Deutschland
                    Mexiko
                    Argentinien

Leider ist dann da auch Schluß für das deutsche Team...
                    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Da es einige nicht ganz verstanden haben:
                      Bitte die genauen Platzierungen 1. ..., 2. ..., 3. ..., 4. ... tippen.
                      Wer nur 4 Länder angibt kann sonst nur 4 von 14 Punkten erreichen.

Nach den letzten Gruppenspielen kann man dann bis zum Anpfiff des 1. Achtel-Finalspieles die
                      ersten Vier der WM tippen 1. ... 2. ... 3. ... 4. ...
                      Für jedes richtige Team, das das Halbfinale erreicht 1 Punkt, Weltmeister 4 Punkte, Zweiter 3 Punkte, Dritter 2 Punkte, Vierter 1 Punkt, also 4*1 + 4 + 3 + 2 + 1 = maximal 14 Punkte.
                      Bitte guckt Euch den Baum mit den Paarungen vom Achtelfinale bis zum Finale an.
                      Ich glaube die Reihenfolge bei einem Tipp ist so nicht möglich.
                      Zum Beispiel kommen genau je 2 Halbfinal-Teams aus den Gruppen A bis D bzw E bis H.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                      Thomas W. Riker, eine Frage, hast Du damit auch die Plätze für die besten Teams der Fußballweltmeisterschaft insgesamt schon getippt, will sagen, denkst Du dass Brasilien Weltmeister wird, Argentinien zweiter etc. ?
                      Ja!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                      Hm, für's Halbfinale spricht ja so einiges für die üblichen Verdächtigen... ich denke die Teilnehmer werden folgende sein:

Brasilien
                      Deutschland
                      Mexiko
                      Argentinien
                      Bitte die genaue Reihenfolge tippen.
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                        Sorry, aber wenn es nicht genauer geht. Habe keinen Extra-Link eben gesehen, aber ihr seid eben alle schlauer als ich wie es scheint.

Gruß Laeg
                        Deine Frage nach den Links hatte ich glatt überlesen, und Spocky hat ja geschrieben, daß er für Links zu müde war

Erstvorschlag:
                        Wie wäre es mit einem inoffiziellem Gruppensieger-Tipp vor dem 1. Spiel und der Halbfinalisten nach der Gruppenphase?
                        Ab da folgt dann die "Diskussion" bis zur ersten Tippabgabe auf der nächsten Seite.

Im Fussball-Tippspiele Thread gibt es ein inoffizielles Tippspiel Gruppensieger tippen.
                        3 User incl meinereiner haben schon getippt.
                        Noch 78 Stunden bis zum Eröffnungsspiel
                        Und das war die Werbung dafür im WM 2014-Thread. Bin gerade a) nicht sicher und damit b) zu wenig motiviert zum Suchen im Fußballstammtischthread, ob dort auch noch ein Post war. Also, Übersehen war eigentlich schon die schwierigere Alternative. Damit seid ihr wohl die Gewinner

Kommentar

Mein Tipp fürs Halbfinale :

1. Niederlande
                          2. Brasilien
                          3. Deutschland
                          4. Argentinien

Kommentar

Mein Halbfinale- Tipp:
                            1. Brasilien
                            2. Deutschland
                            3. Mexiko
                            4. Argentinien
                            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                            Gene Roddenberry

Kommentar

Den folgenden Tipp hatten wir, glaube ich, noch nicht :

Halbfinale:

1.Deutschland
                              2.Argentinien
                              3.Brasilien
                              4.Niederlande
                              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Ja so sieht mein Halbfinal-Tipp aus, mal sehen wie es in der RL passiert.

1. Brasilien
                                2. Deutschland
                                3. Niederlande
                                4. Frankreich

Kommentar

Lädt...
                                X