Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Bin grad an meinem Smartphone, und habe herausgefunden, dass man von hier aus nicht die WM 2014 tippen kann. Schöne Scheisse. Naja, 4 Spiele im Arsch.
    Keine Lust, auf meinen Drecksbeitrag zu antworten? Wieder mal schön den Andy ignorieren, jaja das kennt man, mit Betonung auf JAJA! Ich glaube, ich höre hiermit auf zu tippen! Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Keine Lust, auf meinen Drecksbeitrag zu antworten? Wieder mal schön den Andy ignorieren, jaja das kennt man, mit Betonung auf JAJA! Ich glaube, ich höre hiermit auf zu tippen! Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich habe kein Smartphone, somit hätte ich dir nicht weiterhelfen können.
      Vier verpaßte Spiele werden doch nicht dein Untergang sein, ich hoffe doch sehr das du weiter mitmachst!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Interessante Tendenzen der beiden ersten Spiele von heute:
        Costa Rica - England
        7*1 / 2*0 / 20*2
        Italien - Uruguay
        16*1 / 4*0 / 9*2
        (Ich bin bei beiden Spielen bei der Mehrheit)

Bei 2 Unentschieden würde sich makkie von Platz 8 auf 5 verbessern.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        .Wie wird denn der Gruppensieger ausgewertet werden beim inoffiziellen Tippspiel? Ein Punkt je Treffer oder skaliert nach Abweichung?
        Ich denke 1 Punkt pro richtigen Gruppensieger und bei Punktgleichheit entscheidet, wer öfter den Zweiten als Gruppensieger getippt hat. Bei 10 Teilnehmern wird das wohl schon für ein klares Ergebnis reichen.

Vor den Achtelfinals werden dann inoffiziell die Halbfinalisten getippt:
        Am besten mit Reihenfolge 1./2./3./4. mit 1 Punkt pro richtigem Team unter den Halbfinalisten + 4/3/2/1 Punkten bei richtigem Platz?
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Interessante Tendenzen der beiden ersten Spiele von heute:
          Costa Rica - England
          7*1 / 2*0 / 20*2
          Die beiden Tipper des Unentschieden haben gute Punkte geholt!

Italien - Uruguay
          16*1 / 4*0 / 9*2
          Endlich hat sich einmal mein Tipp gegen den allgemeinen Trend gelohnt!

Ich denke 1 Punkt pro richtigen Gruppensieger und bei Punktgleichheit entscheidet, wer öfter den Zweiten als Gruppensieger getippt hat. Bei 10 Teilnehmern wird das wohl schon für ein klares Ergebnis reichen.
          Ich würde die beiden qualifizierten Teams pro Gruppe wie folgt mit Punkten bewerten:
          Richtig qualifiziertes Team bei falscher Position = 1 Punkt (2. Platz in der Gruppe statt 1. Platz oder umgekehrt)
          Richtig qualifiziertes Team bei richtiger Position = 3 Punkte

Kommentar

So ein Mist .... die versauen es mir jedes mal in den letzten Minuten ... das ist unfair die Italiener hätten doch wenigstens das 1:1 noch machen können - dann hätte es anders ausgesehen. Naja, ... was solls ... bin froh, dass ich überhaupt soweit vorne liege.

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

In den beiden Spätspielen sind die Tendenzen sehr ähnlich:
              Japan - Kolumbien
              5*1 / 4*0/ 20*2
              Griechenland - Elfenbeinküste
              6*1 / 3*0 / 20*2

Damit würde das Wesentliche bleiben, wie es ist.
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

@AndyFo4rSe7eN: Waren das heute von dir ein paar Frust-Tipps oder wieso tippst du zweistellige Tore?

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Ich würde die beiden qualifizierten Teams pro Gruppe wie folgt mit Punkten bewerten:
                  Richtig qualifiziertes Team bei falscher Position = 1 Punkt (2. Platz in der Gruppe statt 1. Platz oder umgekehrt)
                  Richtig qualifiziertes Team bei richtiger Position = 3 Punkte
                  Bisher wurden in den ersten vier Gruppen nur 14 von 40* die Gruppensieger richtig getippt und 7* wurde die getippte Manschaft Zweiter:
                  2* 1. + 1*2.: Andy, Rommie's Greatest Fan und TWR
                  2* 1.: Wolfmoon und Titan
                  1* 1. + 1*2.: monochrom, Karl, Torsten und Cybertrek
                  Leider 4* völlig daneben: Iker Tao-Anu
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ich ignoriere nicht Waschbär-Avatar-Nutzer speziell, sondern Smartphone-Anfragen generell. Wenn so eine funktional überfüllte Internet-Prothese dann eben im Internet doch nicht alle Funktionen unterstützen kann, finde ich so eine Entwicklung eben nicht "smart"
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Bisher wurden in den ersten vier Gruppen nur 14 von 40* die Gruppensieger richtig getippt und 7* wurde die getippte Manschaft Zweiter:
                      2* 1. + 1*2.: Andy, Rommie's Greatest Fan und TWR
                      2* 1.: Wolfmoon und Titan
                      1* 1. + 1*2.: monochrom, Karl, Torsten und Cybertrek
                      Leider 4* völlig daneben: Iker Tao-Anu
                      Ich habe gerade nachgelesen, wir haben ja nur die Gruppensieger getippt. Somit funktioniert das mit den beiden qualifizierten Mannschaften nicht. Sorry für meinen somit nutzlosen Vorschalg.

Kommentar

Wow, Nigeria - Argentinien schon in der 4. Minute 1:1!

Die Tendenzen der beiden frühen Spiele von Gruppe F:
                        Nigeria - Argentinien
                        1*1 / 1*0 / 25*2
                        Bosnien-Herzegowina - Iran
                        17*1 / 4*0 / 7*2

Mal sehen, wen Deutschland evtl im Viertelfinale bekommt.
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Und so wie die Spielstände jetzt schon sind, werde ich leider bei diesen beiden Spielen wieder keine drei Punkte holen können.

Kommentar

Und die Tendenzen der beiden späten Spiele der Gruppe E:
                            Honduras - Schweiz
                            3*1 / 0*0 / 25*2
                            Ecuador - Frankreich
                            1*1 / 3*0 / 24*2
                            Also wieder 2 klare Angelegenheiten
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

@Thomas W. Riker: Heute hast du dir die Spitze wieder zurück erkämpft! So einen Lauf kann man sich nur wünschen.

Kommentar

Der Zwischenstand beim Gruppensieger-Tippspiel (bei 60 Tipps bisher 29*1. und 11*2.):
                                4*1. + 1*2.: Rommie's Greatest Fan / TWR
                                4*1.: Wolfmoon
                                3*1. + 2*2.: Andy
                                3*1. + 1*2.: Cybertrek
                                3*1.: Titan
                                2*1. + 2*2.: monochrom / Torsten / Karl
                                2*1.: Iker Tao-Anu

Bei Wolfmoon (D und BEL) können noch 2 1. Plätze dazukommen, theoretisch auch bei Titan (D und ALG);
                                RGF und Cybertrek (POR und RUS) werden keine 1. Plätze mehr dazubekommen.
                                Maximal können noch 10 1. Plätze dazukommen, bei den 2. Plätzen ist noch alles (20) möglich.

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                @Thomas W. Riker: Heute hast du dir die Spitze wieder zurück erkämpft! So einen Lauf kann man sich nur wünschen.
                                Vielen Dank und

herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger

Mr.Viola, der mit 7 Punkten aus vier Spielen einen großen Sprung ins Mittelfeld gemacht hat.
                                Beachtlich waren auch die 6 Punkte von Spocky. Vllt schafft er es ja noch bis zum Ende der WM mit seiner Göttergattin Ninali gleich zu ziehen.

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X