If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Siehe Beitrag #1013.
Geht erst dann wenn das Spiel angepfiffen oder beendet ist.
Danke
Da sieht man mal, alle haben auf einen Sieg von Italien getippt, ausser Ninali und Thorsten (Unentschieden) und mir und Iker (Sieg Costa Rica) ! Also ich würde sagen: Iker und ich sind hier die Mutigsten !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Wenn es aufgeht? Bei mir diese WM auf jeden Fall nicht ! Italien gewinnt und ich 0 Punkte! Würd ich jetzt glatt mit dir Wetten ! Falls du meine Tipps etwas verfolgt hast, lag ich vielleicht 3 oder 4 mal glatt danaben (und auch weit) ! Alle anderen Tipps die keine 3 Punkte einbrachten, da lag ich meistens nur 1 Tor daneben ! Jetzt ist TWR Erster! Es könnte aber genauso gut anders herum sein !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Da sieht man mal, alle haben auf einen Sieg von Italien getippt, ausser Ninali und Thorsten (Unentschieden) und mir und Iker (Sieg Costa Rica) ! Also ich würde sagen: Iker und ich sind hier die Mutigsten !
Costa Rica nach 1990 zum zweiten Mal unter den besten 16 wäre wirklich geil!
Damals haben sie Schottland (1:0) und Schweden (2:1) rausgeschmissen.
Die Ereignisse überschlagen sich: erst Elfmeter oder nicht!!??? War es ein Elfmeter? Ja oder Nein? Ich behaupte JA!!!! Dann schiesst Costa Rica doch noch das 1:0 und die Torlinien-Technologie sagte JA zum Tor und hatte dabei RECHT !
Costa Rica nach 1990 zum zweiten Mal unter den besten 16 wäre wirklich geil!
Damals haben sie Schottland (1:0) und Schweden (2:1) rausgeschmissen.
Ja stimmt ! Das war damals meine ALLERERSTE WM ! Ich kann mich da noch gut daran erinnern an Costa Rica, die haben damals schon die Grossen geärgert !
Trippin' on Sunshine
2:0 für Costa Rica wäre stark. Dann müsste Italien gegen Uruguay gewinnen, um weiter zu kommen. Bei 3:1 wären Italien und Uruguay gleich. Dann gäbe es bei einem Unentschieden Losentscheid.
@RGF und TWR: ich und Iker freuen uns auf jeden Fall über diese zwei Punkte ! Alle Anderen haben an diesem Spiel nur 0 Punkte geholt ! Aber nicht traurig sein !
Trippin' on Sunshine
Die drei Punkte aus dem Mitternachtsspiel haben mir so richtig gut getan!
Dadurch ist der Angriff auf die Spitze, nämlich Thomas W. Riker und Zocktan, geglückt.
Die drei Punkte aus dem Mitternachtsspiel haben mir so richtig gut getan!
Dadurch ist der Angriff auf die Spitze, nämlich Thomas W. Riker und Zocktan, geglückt.
"Sepp Blatter" hat sich mit 28 Punkten mittlerweile auf den 3.-4. Platz mit 28 Punkte hochgearbeitet.
Mit dem Dreier heute morgen fängt mein Jubiläum schon einmal gut an.
Wenn es heute so weiter geht komme ich den ersten Plätzen hoffentlich näher.
MfG
Iker
Jor-El:
"What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her? What if a child aspired to something greater?"
Bei Argentinien - Iran kann sich in der Reihenfolge nicht viel ändern, da 29* auf einen Sieg Argentiniens getippt wurde, allerdings ist die Streuung der Tipps bis 5:0 doch deutlich.
Kommentar